Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gg 

Ich zock erst seit Anfang dieser Woche wieder.^^ Hätte ich noch Trashunits gebaut und 2Trebs mehr, hätte ich Bobo da weggehauen. :S Wood/Food hatte ich eigentlich genügend.^^
Naja Morgen dann hoffentlich. -.- Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (23.02.2009, 00:03)
Zitat
Original von kOa_LiZZarD
Aber auf dieser map ist die Mitte noch viel entscheidender als bei Goldrausch, weil man zu Hause wirklich nur 1x Gold hatgg
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von kOa_LiZZarD
Aber auf dieser map ist die Mitte noch viel entscheidender als bei Goldrausch, weil man zu Hause wirklich nur 1x Gold hatgg
dafür is das n 8er spot, bei goldrush hast 3 + 4.
auserdem is das gold ja nicht alles in der mitte wie bei goldrush, sondern schön verteilt so dass eigentlich für jeden was übrig bleibt auser für die sich-zuhause-einwaller^^
also eigentlich ne "fairere" version von goldrush![]()