You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Ritter_Bertram_RdT" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, September 18th 2003, 9:33pm

Spielnr.: 1367 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>Don_Padrino Havana98 Schneller Fuchs <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1367" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Stein

Master

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, September 18th 2003, 9:35pm

Nunja... als Miitelmann hin und hergerissen... ständig Einheiten gepumpt und nich Imp gekommen ! War dann 'ne glatte Sache, obwohl Berti auf seiner Seite zeitweise alles fest im Griff hatte ! Naja... GG

3

Friday, September 19th 2003, 9:18am

ja war für berti auf meiner! seite dann recht einfach als er 40 sec eher imp war :) und ich die trebs nicht wegbekam(hätte um ein paar ritter bitten sollen).
fand mein spiel bis 17:30 voll ok war erster ritter hatte die meisten punkte und berti keine chance sich auszubreiten. dank havana und don haben wir doch noch gewonnen klasse gespielt von beiden. mein teamspiel war ja nicht berauschend.
klasse von berti in ritter geboomt, wenn ich soetwas überhaupt sagen kann. ich hab ja in ritter das spiel verloren

thx fürs spiel und bis die tage