Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

auf jedenfall kam direkt nach dem Fall von Fangos Base das gg 

und dann hat das nichtmal mit dem Mplatz geklappt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (16.02.2009, 21:44)
der Markt war ja nur eine Sache, das ich meine Forwards verloren hab weil ich das mitm Castel vergurckt hab viel schlimmer.
der hatte ja nichts zu tun damit, ne ich hab mich auch gewundert um ehrlich zu sein das ich noch so viel res hatte obwohl ich schon "up" geklickt hatte und mach halt upgrades, war halt verkackt von mir ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (16.02.2009, 23:45)
und auch nicht so gewollt und wenn man einen scheiss Start versucht auszugleichen, dann ebend so und zwar sehr suboptinonal *gg*
wir haben aufgegeben und gut ist =)
und das nach so einer Leistung von uns auch kein Wunder , von daher gg
also von euch