You are not logged in.

• Login

1

Sunday, December 21st 2008, 2:56pm

Bücher erspielt

Hallo, ich habe mir einen Bonus erspielt und darf mir jetzt fünf Bücher aussuchen: http://www.twoplustwo.com/bonus/

Würdet Ihr da welche empfehlen?

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, December 21st 2008, 3:03pm

Harrington on Holdem , falls du vor hast in zukunft paar turniere zu crushen ^^

3

Sunday, December 21st 2008, 3:36pm

Achja, ich spiele nur Turniere und SnGs, und den ersten HoH hab ich schon gelesen ^^

• Send private message

4

Sunday, December 21st 2008, 3:49pm

dann sind 2 und 3 ja pflicht ;]

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

5

Sunday, December 21st 2008, 5:05pm

Fulltilt Tournamnet Guide
Winning Poker Tournaments - Hilger u.a.
Making The Final Table - Lindgren
Every Hand Revealed - Hansen

-FTP Guide : Das Buch ist in Kapitel verschiedener Namenhaft Autoren eingeteilt Ferguson, Bloch,Seed,Forrest etc . Jedes Kapitel behandelt speziell einen anderen Aspekt, z.B. Preflop spiel,Betgrössen am Flop usw., es enthält auch Kapitel zu Omaha und Stud.
- Winning Poker Tourmnamnets : Drei erfolgreiche Internetpros - Pearl Jammer Rizen, Apestyles diskutieren jeweils unabhägig ~50 ihre Tunierhände. Am Schluss werden noch einige von Hilger ausgewählte Hände von allen Spielern diskutiert.
- Making The Final Table : Eric Lindgren stellt seine Art Tuniere zu spielen vor,d.h immer auf Sieg bzw. Final Table sehr aggressiv.
- Every Hand Revealed : Gus Hansen erläutert alle (!) Hände in denen er Preflop nicht gefoldet hat die er bei seinem Turniersieg bei den Aussie Millions gespielt hat.

This post has been edited 2 times, last edit by "ZwerGOrca" (Dec 21st 2008, 5:19pm)

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

6

Thursday, December 25th 2008, 8:26pm

Kill Everyone ist recht gut hab ich gehört

7

Monday, February 16th 2009, 1:23am

Ich habe übrigens tatsächlich alle Bücher erhalten, deren Wert ein Vielfaches dessen beträgt, was ich da an Rake erspielt habe. Wie die das finanzieren, ist mir völlig schleierhaft.

• Send private message

8

Monday, February 16th 2009, 1:48am

sie bekommen auch in zukunft ne menge geld von deinem rake (wenn du dort weiter spielst obv.)

9

Monday, February 16th 2009, 2:40am

:P