Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.02.2009, 16:42

Musiktipp: Mando Diao - Give me fire



das neue Album der schwedischen Band. Wie aus einem Guss, wunderbar stimmiges Gesamtpaket. Es gibt einfach kein schwaches Stück, jeder Song hat seinen eigenen unverwechselbaren Charme. Absoluter Hammer!!! Man will einfach nur in den nächsten Club rennen und abtanzen...

Dance with somebody war nur der Anfang! Glooooooooooooriaaaaaaaa....

Das könnte das Album des Jahres werden, lege ich mich mal fest! "Energiegeladen, Abwechslungsreich, voller toller Lyrics und Melodien"

Ich werde es mir nach dem Durchhören kaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (14.02.2009, 16:46)


3

14.02.2009, 18:42

gay :respekt:

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

14.02.2009, 18:45

wie isses im vergleich zum letzten album? das fand ich eher schwach, zu poppig..

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

14.02.2009, 19:10

mando diao halt

einfach unschlagbar


ich gehe natürlich zum konzert in berlin :love: :love:


@abra: es soll wieder härter und rockiger sein! nach dem was ich gehört habe stimmt das auch

also ist es bestimmt wieder deutlich besser als never seen the light of day (das basierte wohl auf schwedischer märchenvolksmusik, also kein wunder dass das etwas strange war :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.02.2009, 19:11)


6

14.02.2009, 19:16

hab 2 tickets für den 29. märz in zürich, aber werde das konzert wahrscheinlich nicht besuchen können :-/

schade. aber ich hoffe mal, dass sie im sommer am einen oder anderen open air in der schweiz sein werden

8

15.02.2009, 21:26

rockt  8)

ist auch wieder anders als das letzte album, wobei ich das auch gut fand.
hab bloß keine karten mehr für münchen bekommen :(

9

15.02.2009, 21:41

bahhhhhhhh :D hab karten für münchen wohoooo