Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

das fand ich lustig ... was daraus entstanden ist eher unlustig - nämlich das blanke chaos, allerdings hätte es auch schlimmer kommen können
Zitat
Original von Duke23
... zudem kommo witzig über einen teich gelandet istdas fand ich lustig ... was daraus entstanden ist eher unlustig - nämlich das blanke chaos, allerdings hätte es auch schlimmer kommen können
![]()
. deshalb hab ich dann übergesetzt.und royalbogo und eruxaki beschäftigt was jedoch ohne die res von royalbogo nicht möglich gewesen wäre.Das erklärts
Zitat
Original von Kickthetrail
...was jedoch ohne die res von royalbogo nicht möglich gewesen wäre.
.
Zitat
Original von Fairas
Royalbogo etwas underrated, Gestern und heute hat er deutlich besser gespielt wie ich, hat aber ein niedrigeres Rating. Ich würde so 800 vorschlagen.