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1

Monday, February 9th 2009, 11:23pm


2

Monday, February 9th 2009, 11:24pm

durchgehendes 2v3 weil Des (außen) auf einer Halbinsel war und Frosti rein vom Land aus "näher" beim Gegner war

daher kein gg

_Wanderer_Joe

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3

Monday, February 9th 2009, 11:26pm

lol wenn ihr wasser gewinnt ist unsere map noch schlechter als die von euch -)

nC_Des

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4

Monday, February 9th 2009, 11:27pm

100:378 Kills, 96 Gebäude verloren. Konnte einfach nichts bewegen in diesem Spiel.

DRDK_ThoT

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5

Monday, February 9th 2009, 11:32pm

Ich muss mich Joe anschließen .. Wenn irh die Map sieht, müsstet ihr feststellen, dass wir noch eine schlechtere Map hatten !

Darum GG

Frosti

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6

Monday, February 9th 2009, 11:32pm

Wenn wer möchte kann er gern das Rec hochladen...
Map war sehr untypisch ( Des war ungefähr da wo normalerweise das Weltwunder in King of the Hill ist, Im Prinzip saß er auf einer Minihalbinsel, die 4-5 Dz vom Festland entfernt war )
Rundum komplett beschießbar.

Da dadurch auch die Mittelposition verschoben war ist unsere Taktik etwas für den Arsch gewesen... Des war dadurch halt ab Feudal komplett aus dem Spiel genommen.

Das das Game dann noch weit über 1h ging gäbe mir zu denken... Eure Map war komplett klassich.
Also dicke Hose schön wieder zusammenschnüren...

This post has been edited 1 times, last edit by "Frosti" (Feb 9th 2009, 11:33pm)


DRDK_ThoT

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7

Monday, February 9th 2009, 11:46pm

Also hättet ihr das Wasser übernommen, dann wäre es mit Sicherheit komplett anders ausgegangen, aber so hat es halt etwas gedauert ! Außerdem war das Spiel schon da entschieden, wo wir ca 2000 Punkte mehr als ihr hattet oder nich? ^^

_Wanderer_Joe

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8

Monday, February 9th 2009, 11:49pm

frosti hast die hose wieder zu ^^
also des startplatz war schon sehr bescheiden !
auf euer seite ist trade nicht vom wasser aus zubeschiessen was bei uns anders aussah.

ADA_Juger_

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9

Tuesday, February 10th 2009, 7:12am

jo, also grushen konnte beide teams... und hättet ihr den grush gewonnen, hätten wir 1. kein trade gehabt und 2. ich ca. 2-3 spots allgemein in dem spiel.... also mapluck für euch war da eher net ^^





mfg

nC_Des

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10

Tuesday, February 10th 2009, 10:24pm

Wenn wir Wasser gewonnen hätten, wäre die Map egal gewesen. Man hätte dein Lager aber kaum beschießen können (Burg direkt am w, dein TC sitzt hinten auf der Landzunge). Aber guck dir mal an, wo mein TC stand.^^

Also ich rede wirklich selten über Mapnachteile, aber ich muss sagen, dass ich einfach gg war, nachdem das Wasser weg war.

Meine 2 Goldspots, meine Beeren und mein einziger Wald auf der Landzunge waren schon in Feudal zu beschießen, dazu auch noch die Felder ums TC.

Ab Castle konnte man dann sogar das TC angreifen, alles in Allem würde ich hier schon von einer dummen Map sprechen.