You are not logged in.

• Login
  • "nC_eru" started this thread

Occupation: Physiker

• Send private message

1

Monday, February 9th 2009, 11:30pm

2

Monday, February 9th 2009, 11:37pm

--- ka wo lösch bottom ist :/

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Lofy" (Feb 9th 2009, 11:39pm)

3

Monday, February 9th 2009, 11:38pm

Quoted

Original von Lofy
Wasser haben wir gewonnen. Dann hab ich aber fango's landung nicht gesehen von da an, konnt ich 0 druck machen, hatte ein sinnlose flotte :/

Kommudus nen sauberes wasser mit gespielt. Leider land nicht 100% hätte ich dann schon reißen müssen :/

• "nC_eru" started this thread

Occupation: Physiker

• Send private message

4

Tuesday, February 10th 2009, 12:01am

Plan unserer Seite war es, dass Hexe und Fango grushen und ich fC mache und dann mit Feuertiremen helfe. Hat auch super geklappt, konnten unsere Gegner lange auf Wasser halten, als es dann jedoch den Bach runter ging, ist Fango gelandet, Fred jedoch bei Hexe ebenfalls.
Bissl rumgeschlachte und schon waren 2 Landungen von Fred weg. Dann habe ich mir den Weg durch des Gegners Mauer gemacht und bissl mit Kanonentürme, Palas und Gep. Reiter genervt. Inzwischen hat Fred noch eine Landung gemacht und in meiner Base angegriffen, Hexe hat Kamele gebaut, die haben aber leider nicht das Husaren gespamme aufhalten können.
Meine restlichen Ressis haben dennoch gereicht, um auf Hexes Seite mit Hexe so durchzukommen, dass wir Fangos Einheiten "Hallo" sagen konnten :D .

Dieses Spiel hat Fango (im Gegensatz zum gestrigen) extrem gerockt :bounce:.

@Hexe: Sorry, dass ich im Spiel wieder bissl aggressiver gesprochen habe, ist nicht böse gemeint, war nur wegen Druck.

Occupation: GER

• Send private message

5

Tuesday, February 10th 2009, 1:11am

Ach watt, hast mich wohl noch nie fluchen und meckern hören? ;)

6

Tuesday, February 10th 2009, 2:49am

^^ hehe thx

nC_Bogo

Master

Occupation: GER

• Send private message

7

Tuesday, February 10th 2009, 1:55pm

Fango kanns also doch noch :bounce:

8

Tuesday, February 10th 2009, 1:59pm

:love: Hexe :love:

Los gewinn weiter, ich bin schwer auf dem Weg nach unten dann passts bald :)