Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 441

18.01.2009, 22:05

Ibisevic verletzt, was haltet ihr von Pantelic zu Hoffenheim noch vor der Rückrunde ?
Poldi: Bei Bayern nicht durch gesetzt und jetzt zurüch zu Köln ohne Aussicht auf internationale Erfahrung, das verschlechtert seine Posotion in der Nationalmannschaft aber ich denke, dass er da trotzdem wichtig bleibt.
Schade für beide Parteiein, dass es nicht geklappt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagen von Tronje« (18.01.2009, 22:05)

1 442

18.01.2009, 22:32

egal ob köln international spielt oder nicht.
hauptsache er spielt in der buli und er ist ja auch in der zweiten liga nationalspieler geworden.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 443

18.01.2009, 23:13

wie viel Jahre hat Poldi jetzt verschenkt? 3 ? Herzlichen Glücksstrumpf

1 444

18.01.2009, 23:16

Zitat

Original von Alex_de

er geht ja nicht am bettelstock, da gibts schlimmere schicksale.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

1 445

18.01.2009, 23:20

Mal sehen was das für köln bringt mit poldi. ich mein der bleibt nicht ewig dort, wenn er wieder zu top form aufläuft ( und jeder gegener wird seinen besten verteidiger nur fpr ihn abstellen ) dann bleibt er ja au net ewig, wenn die kölner schlau sind geben sie ihm eine 5 jahres vertrag. wenn sie nur 2 oder 3 jahre machen sind sie echt beknackt, dann geht er so.

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

1 446

19.01.2009, 00:20

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von Alex_de

er geht ja nicht am bettelstock, da gibts schlimmere schicksale.

dachte war klar , dass ich das nicht aufs Finanzielle beziehe ;)

1 447

19.01.2009, 10:44

Jetzt ist es offiziell. 4 Jahresvertrag! Nääää wat schön :)

1 448

19.01.2009, 21:14

Zitat

*************** FCB - Newsletter 11/2009 ******************
**************** -- 19. Januar 2009 -- ********************

Angebot von Hertha Berlin für Scott Chipperfield

Scott Chipperfield hat die Klubleitung des FCB über ein Angebot von
Hertha Berlin informiert und dabei den Wunsch geäussert, die Offerte
des Bundesligisten zu prüfen und allenfalls auch anzunehmen. Die
Klubleitung des FCB hat darauf entschieden, dem verdienten
langjährigen Spieler keine Steine in den Weg zu legen und ihm
erlaubt, Verhandlungen mit Hertha zu führen. Aus diesem Grund ist der
gut 33jährige Australier am 19. Januar nicht mit dem FCB nach La
Manga, sondern ins Trainingslager der Berliner (ebenfalls nach
Spanien) gereist.

Da allerdings der Transfer noch nicht vollzogen ist, weil noch einige
Vertragsfragen zu klären sind, ist derzeit noch offen, ob Scott
Chipperfield tatsächlich zu Berlin wechselt oder ob er allenfalls
wieder zum FCB zurückkehrt. Offiziell läuft Chipperfields Vertrag
beim FCB im Jui 2009 aus.

Mit rotblauen Grüssen
Webteam FC Basel

das wär menschlich sicher ein grosser verlust. ich mag den scotty wirklich, seit einigen jahren mein lieblignsspieler beim fcb. auch im ausgang abends immer mal wieder anzutreffen, war auch schon mit fans unterwegs und einfach ein hammer typ. fussballerisch wär er auch noch wichtig für den fcb, hatte aber leider einige üblere verletzungen in den letzten jahren/monaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (19.01.2009, 21:16)

1 449

19.01.2009, 22:11

hier gehts um bundesliga ,net um .......... ;)

poldi hat bestimmt reichlich erfahrung sammeln können, in der zeit bei einem europäischen spitzenclub wie den FCB :P

1 450

19.01.2009, 22:34

Zitat

Original von E_Mielke

und hertha ist kein bl-verein?

1 451

19.01.2009, 22:42

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von E_Mielke

und hertha ist kein bl-verein?

leider sind sie's

1 452

19.01.2009, 23:00

Zitat

Uli H.: Ja, hallo? Uli Hoeness am Apparat. Wer spricht da?

Michael M.: Ja grüß dich Uli. Hier ist der Michael Meier.

Uli H.: Tach Michi, was gibts Neues?

M.M.: Du, ich wollte noch einmal auf Podolski zu sprechen kommen.

U.H.: Michi, du kennst unseren Standpunkt doch. 10 Millionen und ihr könnt ihn haben.

M.M.: Genau. Und weisst du was? Wir haben die Kohle. 5 Millionen haben wir jetzt schon, 2 Millionen schießen Sponsoren dazu und eine weitere Millionen kriegen wir durchs Testspiel rein.

U.H.: Du, das sind aber erst 8 Millionen.

M.M.: Weiß ich doch. Ich hab da aber nen Deal mit der Versicherungsabteilung der Gerling-Bank am laufen. Ich kenn da noch nen Sachbearbeiter, der mir noch ein paar Gefallen schuldig ist.

U.H.: Gefallen?

M.M.: Mit dem hab ich damals in Dortmund son paar Sachen abgewickelt. Der hat nicht so genau geprüft und dafür gabs dann teuren Schampus mit anschließender Ganzkörpermassage im Pascha. Seine Frau fänd das mit Sicherheit hochinteressant.

U.H.: Hehe, der alte Trick. Funktioniert hier in Bayern auch bestens, wenn ich mal in meiner Schlachterei Besuch vom Gesundheitsamt bekomme. Also, lass hören.

M.M.: Also, der Poldi wird dort mit 3 Millionen versichert und im Freundschaftskick gegen euch wird der Salihamidciz von euch...

U.H.: Stopp, der spielt jetzt in Turin.

M.M: Verdammt. Dann eben er Bimmel-Bommel...

U.H.: Den verkaufen wir für 10 Millionen zum HSV. Die haben ordentlich Schotter für ihren Defensivkäskopp aus England bekommen. Die Flocken greifen wir uns erstmal ab.

M.M.: Scheiße, Uli. Brazzo weg, Bommel weg und der Kahn kickt auch nicht mehr. Habt ihr denn gar keinen echten Klopper mehr bei euch?

U.H.: Machen wirs so. Bei ner Ecke für uns beordert ihr den Poldi in die Abwehr zur Bewachung vom Klose. Der tritt eh nur noch Luftlöcher. Also, nah ranstellen und das Schienbein vom Poldi ist schneller durch, als du Molsiris sagen kannst.

M.M.: Musst du wieder damit anfangen? Immerhin hab ich überall nur bestellte Felder hinterlassen.

(Beide lachen lauthals)

M.M.: Geht also klar. Der Miro haut Poldi die Knochen durch, die Versicherung überweist uns 3 Millionen, ihr bekommt die restlichen 2 Millionen und für die restliche Millionen bestell ich bei dir exklusiv 2.000 Bratwürstchen für die Poldi-Feier. Ist das ein Deal?

U.H.: Klingt fair. Aber sach mal: Wieso wollt ihr den unbedingt mit aller Macht haben? Bei uns hat der sich schon beschwert, dass der während der Spiele häufiger auf der Bank sitzengeblieben ist als in seinen 12 Jahren Hauptschule.

M.M.: Unsere Zuschauer wollen den einfach haben. Und wo andere schon aufgeben, fangen wir Meiers erst an zu kämpfen.

U.H.: Michi, du bist mir schon einer. Morgen Nachmittag kommst du also zur Vertragsunterschrift vorbei und danach feiern wir das im Hofbräuhaus. Geht auf meine Kosten.

M.M.: Danke, Uli. Bist ein echter Kollege. Bis morgen.

aus sg heute. Finde ich nicht schlecht ;)

1 453

19.01.2009, 23:07

FC Storys einfach verpackt: http://friedrichs.kulando.de/

1 454

21.01.2009, 16:01

Wieso pöbelt eigentlich noch keiner rum? "Schulden-Meier", "steigen trotzdem ab", "ohne Wome nur mit 10" oder sowas. Macht ihr auch Winterpause und schaut Handball?

1 455

21.01.2009, 16:13

ich denke nicht das der meier den gleichen fehler nochmal macht,was er in dortmund veranstaltet hat....

auch denke ich das köln nicht absteigt ,dafür sind sie zu stark besetzt...
und fall es doch geschehen sollte...ist ja nicht das erste mal ,das poldi in der zweiten liga spielt.
man kann den kölner und poldi nur die daumen drücken das es klappt.
wenn nicht.....aber das ist eine andere geschichte,die hoffentlich nicht wirklichkeit wird.

1 456

21.01.2009, 17:17

2 Sachen dazu:

Meier ist in Köln - im Gegensatz zur BVB-Zeit - ein Manager für den "sportlichen" Bereich. Vor ihm steht mit Horstmann seit Jahren ein ziemlich seriöser Finanzchef. Vielleicht hätte man in den letzten Jahren finanziell etwas mehr risikieren müssen um die Klasse zu halten - Horstmann macht aber keine Spielchen. Einen Amoroso für 20 Mio werden wir in Köln nicht sehen....

10 Mio für Podolski klingt nach viel Kohle!
Wenn du aber als Aufsteiger die Chance hast den eigenen Nationalspieler aus der Region, zudem ein Sympathieträger des ganzen Landes und auf einer Position, die eh benötigt wird, zurückzuholen, dann musst du das machen. Der Großteil wird eh von REWE etc. als Zusatz gesponsert.
Druck wird er hier natürlich haben, kommt aber zu den Geromels, Petits, Ümits und Novas in eine bestehende Struktur und hat hier in Köln locker 20 Spiele Bonus.

Sollte der FC doch noch absteigen, hat der Vertrag keine Gültigkeit. So ist es zumindest aus den Medien zu entnehmen und klingt ja auch recht sinnvoll.

1 457

21.01.2009, 19:48

Um 20:15 Uhr spielt Hannover gegen Milan. Wird beim NDR übertragen.

1 458

21.01.2009, 20:00

Zitat

Original von SenF_CastorTroy
Wieso pöbelt eigentlich noch keiner rum? "Schulden-Meier", "steigen trotzdem ab", "ohne Wome nur mit 10" oder sowas. Macht ihr auch Winterpause und schaut Handball?

wen intressiert Köln? ?(

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 459

21.01.2009, 22:35

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von SenF_CastorTroy

wen intressiert Köln? ?(

ausserdem wisst ihr das doch selber, was für einen riesen bock euer management mit nem 10-mio-transfer geschossen hat, da braucht euch doch keiner dran erinnern ;)

1 460

21.01.2009, 22:50

diese ********** manu scheichs!!!
schenken die dem hsv einfach mal 19,5mille. die haben einen an der klatsche!!!

1 461

21.01.2009, 23:24

köln steigt sowieso naechstes jahr ab und poldi spielt wieder da wo er sich wohl fühlt ,grats :D

1 462

21.01.2009, 23:27

Zitat

Original von Fips
diese ********** manu scheichs!!!
schenken die dem hsv einfach mal 19,5mille. die haben einen an der klatsche!!!

wenn man keine ahnung hat...?

1 463

21.01.2009, 23:27

ja ,da freut man sich als hsv fan natürlich ,denn de jong ist ja sowieso durch verletzung seit einem halben jahr nicht mehr dabei .
danke schön scheichs :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 464

21.01.2009, 23:35

schön wie die reichen der welt sogar die bundesliga mit in den scheiss reinzerren
de jong is nichtmal 7 mio wert^^

1 465

21.01.2009, 23:39

Sehe ich ähnlich wie können die 20 Mio für so eine verletzungsanfällige Pfeife zahlen?

Bin mal gespannt wie viel sie für Diego bieten. Der müsste dann ja 50 Mio bringen.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 466

22.01.2009, 00:25

lol diego ist doch nicht 2,5 mal so gut wie dejong

500mio  8)

1 467

22.01.2009, 13:57

sei stolz. man city meine ich natürlich.

1 468

26.01.2009, 21:49

mal schaun wie die trikots nächste saison von kappa für den bvb werden.
vielleicht schieben wir noch kovac ab^^

1 469

30.01.2009, 19:43

Heute gehts wieder los.

Mein Tipp HSV - FCB 1 : 2
auch in der ARD zu sehen heute.

Zur Einstimmung:
THE BEST SOCCER COMEDY
http://www.youtube.com/watch?v=lzT6hkpaOvM&feature=related

1 470

30.01.2009, 21:06

das Schiri-Gespann hat's mal wieder ned leicht heut'