Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

05.01.2009, 22:48

Firefox, Vista, schnelle Hilfe von Nöten.

Seit der letzten M-Lan geht mein FF nimmer. Es kommt eine Fehlermeldung in der sich Mozilla dafür entschuldigt, dass es nimmer geht und ich die Möglichkeit habe sie per Mail anzuschreiben.

Ich hab dann FF deinstalliert, die neue FF Version gezogen (war vorher irgenwas mit 3.0.x) und wollte sie installieren aber es kommt dauernd ein Fenster in dem steht:

You may not have the necessary pemissions to use all features blablabla.

Dann kann ich wählen zwischen

current user oder einen den ich selber festlegen will.

Bei current user verschwindet dann das Fenster aber nix passiert. Geb ich aber meinen Namen ein mit dem ich grad angemeldet bin kommt ne Fehlermeldung in der Benutzerkontenbeschränkung anspringt

Wo wir dann beim Vista-Problem wären. Wo kann ich diese Fucking Benutzerkontenbeschränkung ausschalten?

Ich weiß eigentlich schon wo sie ist aber da ist schon kein Haken drin und wenn ich einen Haken rein machen wollte ist er nach erneutem öffen wieder weg.

Dieses bescheuerte Warnfenster kommt auch weiterhin.

FF2 geht übrigens aber meine Lesezeichen sind alle weg.

Ist echt zum kotzen.

Momentan hab ich Vista Home Premium und FF2

2

06.01.2009, 09:07

hallo erstmal, das Problem mit Firefox hatte ich auch schon mal..
konnte es aber nicht wirklich lösen..ich hab die Lesezeichen gesucht du findest sie bei dokumente und einstellung bei deinem Profil und da muss ein ordner lokale einstellungen sein und da wiederrum muss ein ordner sein Anwendungsdaten..und da musst du den ordner von Firefox suchen..und die Datei die du suchen musst heißt bookmark.html....
es gibt noch eine 2. möglichkeit deine Favoriten und einstellungen zu retten und zwar mit dem Programm MozBackup das findest du hier:

http://mozbackup.jasnapaka.com/

und dein 2.Problem findest du bei Vista unter Systemsteuerung bei Benutzer...
da musst du die Benutzerkontosteuerung deaktivieren bei deinem Benutzer..
Ich hoffe ich konnte dir helfen

3

07.01.2009, 14:26

ich weiß nich ganz genau ob ich das selbe probleme hatte, aba bei mir war es so das er den firefox ohne adminrechte nicht mehr starten wollte, sprich ich immer als admin + bestätigung firefox hätte starten müssen. Hab Firefox anschließend auf der Partition installiert, wo nicht Vista drauf war, und es ging wieder.
Maybe hats dir geholfen, wenn nicht gl :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.01.2009, 21:20

Hat alles nichts geholfen ausser, dass FF sich jetzt selbst auf 3.0.5 geupdated hat und das ohne meckern. Auch die Lesezeichen waren wieder da. :bounce:


Benutzserkontensteuerung kann ich trotzdem nicht ändern. ?(