You are not logged in.

• Login

31

Tuesday, January 6th 2009, 2:38pm

Quoted

Original von Fips
also, freund von mir war mal bei einer vorlesung in der fh und da hat ein informatik typ einen satz aus seiner email bei google eingegeben und die mail gefunden.

Man kann Kalendereintraege offentlich einsehbar und damit durchsuchbar machen. Ich nehme an, mit GMail geht das genau so...

Occupation: GER

• Send private message

32

Tuesday, January 6th 2009, 3:21pm

Quoted

Original von jens

Quoted

Original von Fips
also, freund von mir war mal bei einer vorlesung in der fh und da hat ein informatik typ einen satz aus seiner email bei google eingegeben und die mail gefunden.

sorry, aber was ein blödsinn. wenn das so wäre, könnte sich google nicht mehr retten vor lauter anzeigen und dürften milliarden entschädigungen an ihre kunden bezahlen.

Doch er hat vergessen zu erwähnen das der Informatik Typ vorher die Email auf seine Website online gestellt hatte :D

33

Saturday, January 17th 2009, 4:48pm

sind die von google eigentlich unfähig oder einfach nur dum?
bei mir geht immer ncoh nix

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

34

Sunday, January 18th 2009, 3:08am

das ist die jetzt die masterfrage...kennst du die story von dem typen auf der autobahn mit den vielen geisterfahrern ?...

....also bei mir tuts...und ich denke bei ein paar tausend andren auch...

35

Monday, January 19th 2009, 10:06pm

Funzt einwandfrei, getestet in Frankreich, der Schweiz und in Bayern

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

36

Tuesday, January 20th 2009, 11:18am

gmail fällt aus weil die mails gelesen werden. aber heutzutage wo jeder seinen mist in einen blog presst ist das mit der oprivatsphäre eh nicht mehr so. orwell würde sich wundern.