Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.01.2009, 21:29

schönes Teamplay :) ach ja Sky du bist echt unterradet, da du alleine gegen fwb halten konntest ;) normal spielt er only 2vs1 .. ^^ da es sonst zu einfach für ihn ist :P

GG schönes Teamgame :)

3

04.01.2009, 21:31

so ganz allein war sky nicht ^^
dachte mir ich geh lieber zu thot fwb macht das schon vs 2 ^^

4

04.01.2009, 21:32

Zitat

Original von DRDK_ThoT
schönes Teamplay :) ach ja Sky du bist echt unterradet, da du alleine gegen fwb halten konntest ;) normal spielt er only 2vs1 .. ^^ da es sonst zu einfach für ihn ist :P

GG schönes Teamgame :)

wasn das fürn scherz

5

04.01.2009, 21:36

idee der ratings
boris killt thot weg
joe muss aushelfen
2vs1 gegn fwb(sky +me)

realität
thot hält boris
als wir fwb gehabt hätten
fängt boris doppel und ende ^^

6

04.01.2009, 21:41

rofl die teams sind ja ma ein witz^^

7

04.01.2009, 22:16

" Das ihr mich gehabt hättet" halt ich fürn gerücht da ich immer ohne probleme gegen euch 2 ohne größere probleme deffen konnte und nebenbei tradeaufbauen konnte. Immerhin habt ihr mir eine einzige Burg gekillt: respect! Der Hügel bei sky war bsichen blöde anzugreifen zumal da masig ongars standen und die hälfte meiner armee einen phnaton handel gejagt hat-_-.

8

05.01.2009, 04:56

naja fwb du Großmeister der Age Szene , nachdem chris zu boris ist hast du es trotzdem nicht geschafft , in meine base vorzurücken :baaa: :respekt: .
Ohne die pala hilfe von joe hätt es auch anders ausgesehen, da er mir meine erste ONAGER Welle zerlegt hat, gegen die deine chukos only nicht gut ausgesehen hätte.