Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

17.09.2003, 00:00

lol das is süß, sich ne heidenarbeit mit ner Bilderstory zu machen, dann einzusehen, dass die Bilder nix zum Lachen bieten und dann den argumentationslosen Rückzug anzutreten. :respekt:

32

17.09.2003, 00:11

abd dass is matrix wie er leibt und lebt, ein kleiner giftzwerg, einfach ignorieren den armen kerl, das ist das beste, Matrix hat seine Strafe schon bekommen, als ihm Blue nahe gelegt hat das MastersTeam zu verlassen aufgrund seiner dämlichen Stichelein, just smiling abd, ich weiss sowas kann wurmen aber wenn du dich wehrst dann besser etwas subtiler und in die offenen Wunden von Matrix das kommt besser und man kann dafür nicht gesperrt werden.

Kleiner Katalog von Knöpfen bei Matrix die, wenn betätigt Ihn zu Unachtsamkeiten hinreissen lassen die evtl zu einer Sperrugn führen oder zur Offenbahrung des kleinen Geistes:


1.Rauswurf aus dem MastersTeam ärgert ihn ziemlich, immer mal erwähnen, dass er für seinen ständigen überflüssig spitzen Kommentare die Rechnung erhalten hat.

2. Der Clan, Cult, waren früher mal ein Clan wo gutes Age gespielt wurde und sehr aktiv war, heutzutage ein Clan der eigentlich nur noch bewundert wird, weil er sich immer mal wieder zu nicht denkbar guten Leistungen aufraffen kann, aber zonetechnisch absolut tot ist.

3.Hamburg, die Stadt mit der größten Kriminalität, den dümmsten Menschen und dem erbärmlichsten Fussball.


Alles das bringt den Oli in Rage, aber in diesem Thread hat ER es leider geschafft Dich zu einer plumpen Beleidigung hinreissen zu lassen. Und damit musst Du vorsichtig sein, weil das MastersTeam keine strikten Regeln hat sondern auch gerne mal unterschiedlich durchgreifen, und da DU im CLan vom ollen Premium bist haste schon schlechte Karten ;)

Also bissl subtiler dem Oli an die Wäsche gehen, auch wenn ers nicht zeigt das wurmt Ihn mehr, glaube mir.

33

17.09.2003, 00:14

hach gottchen,da hatte ja der wichser mehr niveau :)

34

17.09.2003, 00:30

+nicht +frech +werden +Du +Sascha +Du ^^

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

17.09.2003, 01:02

Viel mehr Niveau!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (17.09.2003, 01:49)


36

17.09.2003, 03:03

das fand ich irgendwie direkt mal witzig! :respekt:

zeigt aber auch, das der a keine ahnung von unseren männeronlinezeiten hat und b das er irgendwie ja sone art CULTkomplex hat!

aber hab zu tun, da wollen wir den mal schonen.......

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

17.09.2003, 03:58

Zitat

Dich zu einer plumpen Beleidigung hinreissen zu lassen.


Das ist ja mal eine selten dämliche Benutzung einer Redewendung. So wie ein Kind das versucht mit Erwachsenensprache zu reden. Irgendwie passend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (17.09.2003, 03:59)


38

17.09.2003, 06:45

Abdi hör auf deinen Guru :D

P.S. : Ich kann dir ja mal erklären wie das mit den Bildern geht dann wirst sehen das das keine Arbeit ist, sondern pures Vergnügen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (17.09.2003, 06:54)


Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

39

17.09.2003, 10:07

Also ich kommentier jetzt nur mal so die Bilder!
Schöner Doppelzaun, sollte man später durch nen Steinwall befestigen.
Die restlichen Walls auf deiner Halbinseln haben eher nur dir selbst geschadet, da du dich eigentlich damit einkerkerst.
Schlechtes Scouting find ich, die eigene Insel sollte schon komplett ausgescoutet sein.
Radarhäuser sind sehr wichtig auf allen Wasserkarten. Wenn Gegner erstmal unbemerkt oben iss und seine Burg steht...isses meist zu spät oder es endet in einer Materialschlacht die sich stundenlang hinziehn kann.
So wie deine Erkundung aussieht hast wohl nie mit ner Landung gerechnet bei dir.

Bitte bezeichnet mich nicht als NooB oder unwürdig hier was zu sagen, denn ich würd es eh nur ignoriern! :P

40

17.09.2003, 10:09

komisch hier geht ja alles ?(

SIM_jk

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

17.09.2003, 10:35

Komisch Oli, es bist immer du der anfängt die anderen zu provozieren.

Sicher kannst du jemandem vorwerfen nicht optimal gespielt zu haben (kann man fast jedem im masters), aber daraus immer einen Strei werden zu lassen, kann man nicht vielen Leuten vorhalten.

Du bist einer davon! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_jk« (17.09.2003, 10:35)


42

17.09.2003, 10:36

Zitat

3.Hamburg, die Stadt mit der größten Kriminalität, den dümmsten Menschen und dem erbärmlichsten Fussball.


@Premium: Sehr nett das du hier 1,6 Millionen Menschen über einen Kamm scherst ! Danke dir !
Auch schön, das du dich vorher auch mal schlau gemacht hast ! Hamburg hat dir rote Laterne in Sachen Sicherheit schon lange abgegeben !
Ausserdem bin ich mir sicher, das du noch nie in HH warst... und wenn scheinst du nur auf der Autobahn vorbei gekommen zu sein ! Alle Städte, die ich bisher kennen gelehrnt hab, stinken gegen Hamburg gewaltig ab !

Solche Leute wie du bringen mich regelmässig auf die Palme !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (17.09.2003, 11:04)


43

17.09.2003, 10:50

hier muss ich jk leider recht geben !!!

es kann nicht sein, das jetzt wo diu nicht mehr zum masters team gehoerst, dich hier benehmen kannst, wie es dir beliebt !

gilt uebrigens auch fuer jeden anderen.

kleine sticheleien moegen vielleicht dazu gehoeren, aber das kontinuirlische anmachen einzelner member oder auch beleidigungen gegenueber diesen, kann und will ich hier nicht mehr dulden !

SIM_jk

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

17.09.2003, 10:59

Zitat

Original von SIM_BamBam
hier muss ich jk leider recht geben !!!


Warum leider? :D In der Firma freust du dich immer wenn du mir Recht geben darfst :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_jk« (17.09.2003, 11:00)


45

17.09.2003, 11:14

wenn das jetzt hier son kindergeburtstag wird, dann werd ich demnächst auch mal anfangen alle beleidigungen, von denen ich mich evtl, wenn ich so wie einige andere hier wär, beleidigt fühlen könnte, dem moderator zu melden!!
oder wie soll man diese ständigen angriffe auf HAMBURG HSV CULT WOHLSTAND oder INTELLIGENZ von leuten wie dem premium doofen hier händeln?
oder extrem-dem-moderator-melden praktizieren.....

mal ehrlich, entweder lasst ihr das von denen wie online-männer regeln, oder ihr müsst mal nen bisserl genauer lesen, bevor ihr hier rumdroht......

wenn ich mal davon ausgehen, das sich kein erwachsener mensch tatsächlich von dem wort noob beleidigt fühlt, dann sind die ersten 10 verbalen entgleisungen alle von abd gekommen und nicht von MATRIX!

denk mal, nur weil er mal im M-Team war, muss er sich hier nicht alles gefallen lassen, sonst hätt er ja bleiben können :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (17.09.2003, 11:17)


46

17.09.2003, 11:21

weiste was, ich gebe einfach keinen kommentar mehr ab und wenn es mir zuviel wird sperre ich einfach

47

17.09.2003, 11:31

so ein gezeter wegen nem spiel. :rolleyes:

@jk
das liegt daran, dass du eigentlich nie recht hast...und wenn doch, dann freuen sich alle mit dir :P

SIM_jk

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

17.09.2003, 11:49

komm du mir zum mittag nur in die kantine :P

mutig mutig der Yzer :D

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

17.09.2003, 12:34

Zitat

oder is k-türme bauen seit neuestem verboten?!


Kanonentürme und Burgen, sonste biste ein elendiger Pusher und hast den Ruf für immer wech! :P

Nochwas zu Beleidigungen:

Es gibt persönliche Beleidigungen und rhetorische Beledigungen. Persönlich würde ich es nehmen, wenn mich einer als Arschloch, Wichser, oder Trottel nennen würde. Rhetotische sind für mich Burgenpusher (ich), Noob (Leo), Rookiebasher (Lance), Nix-Könner (Botti), Smurf (Punkt), Gay (Jens) etc... Die ersten sind Ernsten ernst gemeint, die zweiten eher zum Witzeln oder Ärgern... Erste ist nicht okay, zweite gibt es immer wieder! :D

Und wenn mich einer persönlich angreift, habe ich auch das Recht, mich zu verteidigen, "it doesnt matter where u come, where u from"...

BTW:

SIM_jk

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

17.09.2003, 13:00

ok. Yzer hat mein Essen bezahlt, meinen Schreibtisch sauber gemacht und das Büro gesaugt.

Entschuldigung ist angenommen.


PS:... wo hattest du eigendlich diese Schürze her? :respekt:

51

17.09.2003, 13:07

Du verleihst ihn nich' zufällig mal für 'nen Tag, oder ?!

52

17.09.2003, 13:10

Zitat

Original von SIM_jk
ok. Yzer hat mein Essen bezahlt, meinen Schreibtisch sauber gemacht und das Büro gesaugt.

Entschuldigung ist angenommen.


PS:... wo hattest du eigendlich diese Schürze her? :respekt:

und ausserdem hab ich deine tränen getrocknet...ich konnte das gefunze einfach nimmer ertragen :P

ps: die schürze hab ich dir dagelassen...kannste deiner frau wieder zurückbringen  8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (17.09.2003, 13:10)


53

17.09.2003, 13:16

Zitat

Kanonentürme und Burgen, sonste biste ein elendiger Pusher und hast den Ruf für immer wech!


hehe war ja genau genommen ein k-türme duell :D
und den ruf kann kein andrer mehr kriegen slo, weil du patentrecht drauf hast :D :P :P
abgesehen davon wärs mir auch schnurz  8)

54

17.09.2003, 14:41

game posten fänd ich gut

55

17.09.2003, 15:31

ne, lieber nicht...

56

17.09.2003, 18:42

hehe warum denn nicht ^^

@ Masterteam-Schreiberlinge :

Was geht denn bei euch ? Is da irgendwo nen Fisch wo er nicht hingehört ?

Ich frag mal in 4 Wochen direkt nach :)

57

17.09.2003, 19:41

es ist kalr, dass meine Beleidigungen nicht ok waren, wärend noob einen eigentlich kalt lassen müsste.
Aber wenn jemand pure Logik ignoriert und immer wieder lügt, ich hätte nicht gemauert, dann bringt mich das in Rage, wenn es mit dem Wort noob gekoppelt ist.

@locko: die restlichen Walls auf der Karte haben mir nicht geschadet, ich hatte genug Platz, hätte jederzeit deleten können und es hätten jederzeit Scouts von Mitte oder Landung mit Bogis kommen können. Die Stellen haben sich zum Mauern einfach angeboten.
Später sind auf Ritter von der Mitte dadurch weggelenkt worden.
Ich hatte ein Riesenufer, das war unmöglich mit Radarhäusern vollzupflastern, übrigens haben die anderen Spieler das auch nicht getan.

Kein schlechtes Scouting, wenn du dir den ersten Screen genau anguckst, dann siehst du, dass fast alles, zumidnest alles Relevante gescoutet ist, zur anderen Seite hin war ein Fluss.
Mit Landung habe ich jederzeit gerechnet.

Übrigens wären das alles Fehler, die jedem anderen genauso passieren können ohne dafür als noob bezeichnet zu werden müssen.

Fakt ist: Ich habe gemauert, also kann sich Matrix nicht erlauben mich noob zu schimpfen, gegen Bam habe ich verloren weil ich schlechten Start und dann keine Fischer mehr hatte und weil ich getrödelt hab, weil die Impmeldung nicht erschienen ist.
Vielleicht hätte ich gegen Bam noch was reißen können, ich war gerade dabei ihn wieder herunterzuschmeißen, als Blau in den Eingeweiden meiner Eco gewühlt hat.

Ich habe Matrix auch nicht Noob geschimpft, weil er nicht gegen den besten Spieler der Gegnermannschaft supportet hat.

58

17.09.2003, 20:12

wie schon gesagt Matrix macht es sich halt zum Spass einige Spieler bissl zu mobben (siehe auch Bär) aber am besten ist wahrscheinlich ihn einfach faseln zu lassen auch wenns nicht leicht ist.

59

17.09.2003, 22:01

Premi du erzählst mal wieder nur scheisse, Bär is einer der nettesten und verständnisvollsten Leute hier im Masters der auch gern mal Kritik wünscht und verkraften kann, einer der den Namen AA hoch hält, nicht so wie manch anderer hier.

Also spam dich woanders aus, du Flamer.

60

18.09.2003, 00:18

Zitat

Also spam dich woanders aus, du Flamer.


Sei doch nicht so hart zu mir...