Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

• »DRDK_TaCtaR__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

16.09.2003, 21:08

Spielnr.: 1351 - AoK.Conquest.September: 9. Spieltag<br>SenF_No_Milk ZwerG_SonGoten [AA]PeGa_ <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1351" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

• »DRDK_TaCtaR__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

16.09.2003, 21:10

start lief bestens, konnte slo auch gut stören, dann aber in imp das doppel und bei pop 125 ist das nicht angenehm. songoten hat irgendwie zu lange nix gemacht und wenn der kor mal 20-30 WW's hat dann ist aus. auf der anderen seite war no milk premium unterlegen. gg

3

16.09.2003, 21:11

super premse schade pega

5

16.09.2003, 21:15

schön, war zwar bei mir ein reines 1v1 fernab vom rest der welt, aber sowohl dieses 1v1 gegen milk als auch das 2v2 der Schmockis wurde gewonnen.

Keine Ahnung wies drüben gelaufen ist aber ich hab geflusht, dann milk schneller ritter aber dank etlicher türme halten können dann selber ritter und langsam vorgedrängt bis zum gg.

btw hätte eher bauern killen sollen hatt enie viel armee und dank der kilsl an no milk hat er mit seinem trashunits mir ganz schön lange stand gehalten, naja ich lieb die dorfis halt zu sehr.

So W6 nächstes Spiel bekomm ich auf die Glocke ^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

16.09.2003, 21:17

Das Game lief aber so richtig bekackt für mich...

Erst vill lost an boar, wegen so beknackten Waldstücken, dann Schafe net erscoutet, und die Krönung war dann, als ich Castler war, Ritter zu Premse schickte und dann welche in meiner Base hatte von Pega... 10 vills lost oder so... ich hätte Kotzen können, weil ich zu Hause nix hatte... Pega auch noch vor mir imp... Zum Glück kam mein strahlender Retter Crim vorbei, und damit war es Geschichte! :D Premse rockte auf der anderen Seite No_Milk weg, Crim hielt gegen SonGoten, lief dann wunderbärchen...

Was mich nur wundert, ist daß ich in Castle Punktletzter war und am Ende Erster... Egal, hauptsache mehr Points als Crim! :P

7

16.09.2003, 21:31

Zitat

Original von DS_slo74

Egal, hauptsache mehr Points als Crim! :P

das ist die richtige einstellung!

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

16.09.2003, 21:41

Ich sag ja: WWs entscheiden das Spiel, also spiel dich nicht so auf slo! Ohen meine Tribute wärs eh nie was geworden :P ;)

• Nachricht senden

9

16.09.2003, 21:42

lol, schau Dir das rec an, ich hatte massig ress! Nun rd Dich net mal raus... Wie kann man bei pop 125 noch handeln?!!?!? Haste das Lance-Syndrom oder was? *g*