Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 291

06.12.2008, 20:19

wo interpretierst du denn bayernhass in meine aussage?

es ist nunmal fakt das das so is

1 292

06.12.2008, 20:36

@King
ich sehe diese Comments von so Low-Brains eigentlich gar nicht mehr ^^ einfach ignorieren.

Gegen Gladbach und Bochum hatten ja die Bayern auch ihren berühmten Dusel, wenn ich mich genau erinnere ... zzz, solche Comments lassen einfach auf geistige Minderbemittlung schließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (06.12.2008, 20:36)


1 293

06.12.2008, 20:44

bayernfans aus bayern find ich einfach nur scheisse.....

bayernfans von sonstwo, oder aus hamburg, find ich nur arm und wenn ich ehrlich bin, auch irgendwie ekelig!

1 294

06.12.2008, 20:49

Na immernoch besser als HSV Fans die ihre Wettschulden nicht einlösen!!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1 295

06.12.2008, 20:59

Zitat

Original von Edda

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Bayern gibt halt nen einfaches Feindbild ab, muss man auch nicht viel denken und sich einfach in die "bayern is scheisse" stammtisch legion einreihen.


falsches Klischee. Das stimmt nicht bei allen, nur bei so hoschis, die bei einem anderen Verein ultrafan sind und sich deshalb nur freuen können, wenn ihr Team gewinnt.

Diese Woche lief es so, dass selbst Neutrale Leute, die durchaus sehen, dass Bayern natürlich bei weitem das TEUERSTE und somit das beste team in der Liga haben muss, mal Anti-Bayern wurden. Warum? Weil Hoeneß und Rummenigge sich einfach im Ton vergriffen ahben. Hopp hat sehr gut darauf reagiert. Ausserdem ist der Daueranspruch auf Platz 1 vom INVESTIERTEN Geld her für den FCB vielleicht berechtigt, aber sieht man es unter dem Gesichtspunkt CL-Quali würde auch Nr. 2 reichen und wenn FCB nicht suckt in der Quali sogar Nr.3. Mit anderen Worten, beim FCB sieht man sich ja gerne als reiche Gentlemen, aber das war gar nicht gentlemenlike, was sie veranstaltet haben. Das hat der Rest der Republik, der nicht die Bayernbrille auf hat gesehen, und damit war auch die Reakition klar. Man hat gehofft, fCB kriegen dafür mal ein Dämpfer. Ich hab nix dagegen, wenn Bayern mit dem Kader halbwegs Normalform erriecht und CL spielt. Das wünsche ich mir sogar. Ich weiss selber, dass sie interantioanl in dne letzten Jarhen die Bsten waren. Weiss doch jeder, bruacht ihr nicht ständig zu erwähnen, genauso wie die 37 Miestertitel ;) :bounce: :D Aber man sollte auch in der Lage sein, anzuerkennen, wenn ein anderes Team Aussergewöhnliches leistet und mal vor FCB steht - obwohl sie weniger Geld investiert haben. Hoffenheim hat einfach den besseren Trainer und spielt trotz der jetzigen Niederlage den besseren Fussball. Das kann sich wieder ändern, dürfte klar sien. Fsusball ist extrem schnelllebig. Wie gesagt, dass das manche Bayernfans nicht anerkennen können, ist einfach nur Neid und Vereinsbrille.


ich bin absolut kein bayernfan und mein team hat hopp abgeschlachtet, immernoch neid? ;)
ich mag einfach dieses gehabe nicht... hopp kommt daher, und will die deutsche fussballkultur komplett verändern. heult rum, wenn er mal beleidigt wird. das musste ein olli kahn seine ganze karriere ertragen, genauso wie ein uli höneß...die nehmen das auch hin, aber nicht mit hopp, für den müssen direkt stadionverbote etc ausgesprochen werden, ist ja heilig der werte herr... nene für mich wird da immer auf nett gespielt, aber letztenendes sind das alles arrogante arschlöcher bei hoffenheim

1 297

06.12.2008, 21:22

uhh der andere Spacko aus Hamburg!!
Ist ja auch egal. Habt beide nichts im Hirn und das Wettschulden Ehrenschulden sind und damit bei euch wertlos hätte ich ja eigentlich wissen müssen.

1 298

06.12.2008, 21:30

wer dann hier wohl offensichtlich nichts im hirn hat!

aber wenn werder weiter so abkackt, sing ich es vielleicht für dich.......

1 299

06.12.2008, 21:39

Ach ja, die Wette! Wo ist der Song?

1 300

06.12.2008, 21:42

Die Hamburger Asseln halten es nicht für nötig Wettschulden zu begleichen.
Vorher groß das Maul aufreißen und auch andere (siehe Dude) dumm von der Seite anlabern aber im Endeffekt bleiben sie eben nur nutlose Hamburger.

1 301

06.12.2008, 21:57

geh auf dein stepmaster....

jetzt fängt barca gegen valencia an!

cu

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 302

07.12.2008, 13:09

Ich finde es auch ein bisschen Schade das es nicht zur Einlösung der Wette kam. Viel ist nicht verlangt und selbst von dem vorgeschriebenen Lied lässt sich abweichen.

Aber gut, dieses übertriebene HSV Anhänger vs. Bremen Anhänger geht mir sowieso auf den Sack.

1 303

07.12.2008, 13:11

Zitat

Original von CULT_Bastrup
geh auf dein stepmaster....

jetzt fängt barca gegen valencia an!

cu


schönes spiel gewesen - hätte auch deutlicher sein können als 4:0

1 304

07.12.2008, 16:08

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Ich fand zum Beispiel Frankfurt ( mit Yeboah Doll und Bein) ein Superteam, das hat echt Spass gemacht ( sicher schon 10 jahre her aber schön wars). Dortmund hat auch ein paar Saisons lang begeisternden internationalen Fussball gezeigt.


Achja, ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. *seufz* :love:

1 305

07.12.2008, 16:28

müsste 1992 gewesen sein....
als sie am letzten spieltag die meisterschaft noch hergegeben haben...

glaube frankfurt war auf 1 ,dortmund auf 2....und der dritte stuttgart ist es dann geworden....

frankfurt hatte in dem jahr 4:0 gegen gladbach gewonnen,
das spiel war in der presse nebensächlich...einzig der adler der in der kabine der eintracht war,sorgte für aufregung und gesprächsstoff.

1 306

07.12.2008, 17:24

Zitat

Original von CoK_Gladbach
müsste 1992 gewesen sein....
als sie am letzten spieltag die meisterschaft noch hergegeben haben...

glaube frankfurt war auf 1 ,dortmund auf 2....und der dritte stuttgart ist es dann geworden....

Danke... so genau wollte ich es gar nicht wissen. :rolleyes: Auch daran erinnere ich mich noch sehr genau. X(

1 307

07.12.2008, 19:12

gibts bei comunio eigentlich extra minuspunkte wenn man einen elfer gegen einen feldspieler versiebt? :P

1 308

07.12.2008, 21:28

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Ich fand zum Beispiel Frankfurt ( mit Yeboah Doll und Bein) ein Superteam, das hat echt Spass gemacht ( sicher schon 10 jahre her aber schön wars). Dortmund hat auch ein paar Saisons lang begeisternden internationalen Fussball gezeigt.


Achja, ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. *seufz* :love:


okotcha noch. Unvergessen wie er Kahn vernascht aht

und Stepanovic als Trainer, den hat echt nur Ristic noch getoppt hehe :D :bounce: :bounce: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (07.12.2008, 21:29)


1 309

07.12.2008, 21:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 11:03)


1 310

07.12.2008, 21:43

Bei Frankfurt auf jeden Fall. ?( Wobei ich mich nicht beklagen möchte. Es war auch schon mal sehr viel schlechter als es momentan ist. ^^

1 311

07.12.2008, 22:28

klasse gehalten von Rosenthal, habs grad im DSF gesehn :respekt:

1 312

08.12.2008, 09:05

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Na immernoch besser als HSV Fans die ihre Wettschulden nicht einlösen!!

öhm das trifft auch auf Bayernfans zu (nich wahr e_mielke ? ;) )

Zitat

Original von Imp_Sharky
Und kann einige nicht verstehen, warum die Bayern so hassen.

Wegen der Überheblichkeit und Arroganz der Chefetage da. Wenn ich nur höre, was der Hoeneß wieder für Dünnpfiff vor dem Spiel abgelassen hat. Personen wie Ragnick oder Hopp z.B. kommen da anders daher. Das macht sie erstmal sympatischer. Ein Attribut, dass ich im Zusammenhang mit Dummschwätzern wie Rummenige, Beckenbauer oder Hoeneß nicht verwenden würde. Das sind einfach sehr polarisierende Charaktäre. Die legen es halt drauf an gehasst zu werden. Wie man sich darüber wundern kann ist mir schleierhaft.

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 313

08.12.2008, 10:22

Herr Reif hat bei diesem Spiel wieder sein ganzes Wissen eingesetzt mir ist ab der 66 nur noch übel gewesen. In letzter Zeit hat er wirklich 3-4 gute Moderationen gemacht aber irgendwie scheint im Hoffenheim nicht ans Herz gewachsen zu sein :D :D

Mal sehen wieviel Spiele Diego und Pizzaro bekommen. Hoffe auf 3 für Pizzaro und 5-6 für Diego (damit er endlich lernt das man nicht den Gegner verprügelt nur weil die eigene Mannschaft unfähig ist).

1 314

08.12.2008, 23:44

Übrigens, gearde ist Daum bei N24 zu Gast und spricht über aktuelle Politik ;)

1 315

08.12.2008, 23:45

olic zu bayern und der prinz zurück nach kölle :)

1 316

09.12.2008, 09:07

Zitat

Original von Fips
olic zu bayern und der prinz zurück nach kölle :)

Wohl eher nach Doofmund.

Antares, der sich wünscht, das Poldi dort voll einschlägt

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 317

09.12.2008, 11:57

3 Spiele Pizzaro (bis 20 Spieltag)

4 Diego (bis 21 Spieltag). Leider etwas zu wenig für meinen Geschmack. Wenn Bremen heute Abend Glück hat darf er wenigstens 1 DFB Pokal Spiel und ein Uefa Cup Spiel vor dem 21. Spieltag spielen. Hat es ja auch geschafft sich für heute Abend aus der Mannschaft zu nehmen.

1 318

09.12.2008, 12:51

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von Fips
olic zu bayern und der prinz zurück nach kölle :)

Wohl eher nach Doofmund.

Antares, der sich wünscht, das Poldi dort voll einschlägt


zweiter amoroso?^^

1 319

09.12.2008, 12:56

schön wie sich poldi einreiht bei den ganzen anderen talenten, die bayern über jahre gekauft hat, um sie auf die bank zu setzen :rolleyes:

1 320

09.12.2008, 13:15

Zitat

Original von _Amigo_
schön wie sich poldi einreiht bei den ganzen anderen talenten, die bayern über jahre gekauft hat, um sie auf die bank zu setzen :rolleyes:

Wenn sie es nicht drauf haben, bleiben sie halt Talente und werden keine Stars.

Antares, der das Gelaber nicht mehr hören kann