Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2008, 23:05

wie unter vista 64 bit mit 2 pc gleichzeitig in einem spiel in der igz spielen

Hallo,

ich hatte bisher win xp. Habe hier mit einem PC eine Internet verbindung aufgebaut und mit dem anderen über ICS (oder wie das heisst dem anderen erlaubt diese zu nutzen. So konnte ich mit 2 PC in der IGZ (auch in der zone) spielen. Mit routern habe ich es nie hinbekommen. So jetzt habe ich vista ... und schaff es nicht. Gerne kauf ich auch einen passenden Router (Habe den Dlink 514 oder einen alten Linksys rumliegen).

FRAGE:
Wer spielt mit vista und 2 PC gleichzeitig in einem Spiel. Welcher Router? Welche Settings?

Bin über jede Hilfe sehr froh.

Dank & Gruß
clyde

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

2

03.12.2008, 00:33

nimm den dlink router, mach upnp an und mach bei beiden rechner dxport drauf.
dann in dxport die ports 2300-2400 auf beide rechner aufteilen, also z.b. rechner 1 2300-2350, rechner 2 2351-2400.

damit sollte es eigentlich gehen