Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

14.09.2003, 20:19

Nee, in die Eier greifen tun nur Weicheier, wenn schon wird ordentlich reingetreten, sonst machts keinen Spass. Und halbe Hähne mit 90 Kilo gab es bei uns eh nicht, die sind ja bei den Bugwellen schon aus dem Becken geschwappt... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (14.09.2003, 20:20)


182

14.09.2003, 21:08

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
HSV 0 : 1 Leverkusen

damit steht der mutmassliche Meisterschaftskandidat HSV weiterhin auf dem 17. Platz mit genau 1 Punkt und kann morgen von Kaiserslautern die rote Laterne bekommen. Wie passend ... auch zu dem was hier so von einigen HSV-Fans gepostet wurde! Mal sehen, ob ihr was gelernt habt aus der Sache ....


die memme meldet sich wieder! :respekt:

bin noch etwas angeschlagen und hab auch, wie von stein beschrieben null bedenken, ob das noch ne akzeptable saison wird, aber der typ traut sich ja was.....

heulsuse, pätze und dann auch noch dumm, das sind die richtigen aussenseiter kinder im kindergarten.......
dann lass ich ihn hier einfach noch nen paar sachen sagen und dann lassen wir ihn mal wieder sperren, bei unsern M-Team verbindungen.......
:D

sry, M-team, den musst ich mir jetzt mal gönnen!


hier gibts die Quittung für dein heutiges Post:

Tabelle:

18. HSV - 10 Tore und sage und schreibe 1 Punkt


Was sich die Leute über manche HSV-Fans so denken, bestätigt Horst ja auch wieder eindrucksvoll. Also die "Rote Laterne" passt einfach ausgezeichnet zu euch im doppelten Sinn.

@ Dude: jaja, ich meinte mau im Verhältnis. Dortmund ist kein internationales Topteam, wie Bayern, Milan, Barca usw.
Ich habe doch geschrieben, dass ich das Team für Topteam in Deutschland halte, international sind sie aber nicht ganz oben dabei zur Zeit, obwohl in Sachen Geld mehr passiert ist als damals zu den Zeiten des Championsleaguegewinn. Wegen dem Stadion komme ich irgendwann mal nach Dortmund. Das will ich mir mal ansehen. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (14.09.2003, 21:17)


183

15.09.2003, 12:10

ahnst du irgendwas?

willst du damit andeuten, das meine posts die bundesliga tabelle beinflussen oder was?

imo ist deine art nicht ganz fair, aber was will man vom kindergartenbubi schon erwarten......
du machst jetzt wieder ein auf dick und ich weiss, wenn ich anfang, bist du gleich wieder am flennen und kommst hier mit irgendwelchen verschwörungtheorien, drehst am rand bist du gesperrt wird und ich steh dann völlig unverstanden da.......

aber hau rein, alle wissen wie sie dich nehmen müssen.......
oder bist du sogar das rechtschreibprogramm von khan?

184

15.09.2003, 22:45

alles bullshit,

aber es ist immer wieder amüsant zu lesen, wie du mich doch bestätigst. Ohne Beleidigung schaffst du es nicht. Der Einzige, der hier was nicht verkraftet, bist du, nämlich dass du dich mal wieder geirrt hast und der HSV auf einem Abstiegsplatz steht, trotz all der von dir genannten ach so tollen Vorzüge. :P

185

06.12.2005, 05:57

herrlich..... :D

186

06.12.2005, 09:22

gebt dem hsv 1 jahr dann steht er wieder ähnlich :rolleyes:

187

06.12.2005, 09:25

Schaun wir mal... der Ausfall von Raphael für 2 Monate ist natürlich hart - Aber wie man bei seiner Sperre gesehen hat durchaus zu verkraften.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

188

06.12.2005, 09:55

Is ned so schlimm, sind ja nur noch 2 Runden vor der Pause, und die Vorbereitung wird er sicher voll mitmachen können :)

189

06.12.2005, 10:24

Nun gehts im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen Bremen und im nächsten Pokalspiel ebenfalls auswärts gegen die Bayern!

Das seh' ich nicht ganz so locker! ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

190

06.12.2005, 10:45

Bremen is mmn auch ohne Raphael zu biegen (zumindest ein X sollt drinnen sein) und auf den Pokal würd ich gepflegt einen lassen :D (is hier ned anders)

i.ü. möcht ich irgendwann mal im Frühjahr wieder in die Arena :) :) (bevorzugt der 23., 25. oder 34. Spieltag gg. die Weserdörfler :D )

191

06.12.2005, 10:57

Zitat

oder 34. Spieltag gg. die Weserdörfler )


versuch mal, alleine durch die supporters ist das spiel bereits ausverkauft, bevor es karten gibt! einzige chance noch ne karte zu bekommen, ist die rückrunden dauerkarte und von denen gibt es auch nicht mehr viele! ;)
sollte es in der rückrunde ähnlich eng zwischen den weserdörflern und dem HSV zugehen, womit ich fast nicht rechne, die werden einfach zu weit hinter uns sein, würde das allerdings wohl das spiel des jahrzehnts in norddeutschland werden! eine neuauflage der engen duelle in den 80ern wäre mal wieder was, ich würd mich freuen!! :bounce:

192

06.12.2005, 11:07

Zitat

Original von CULT_Bastrup
sollte es in der rückrunde ähnlich eng zwischen den weserdörflern und dem HSV zugehen, womit ich fast nicht rechne, die werden einfach zu weit hinter uns sein, würde das allerdings wohl das spiel des jahrzehnts in norddeutschland werden! eine neuauflage der engen duelle in den 80ern wäre mal wieder was, ich würd mich freuen!! :bounce:


muhhahaha selten so gelacht !
Ihr bekommt am 17.Spieltag einen auf die Mütze und am 34. fliegt ihr hoffentlich durch die Niederlage aus dem Uefa Cup hm... das wäre schön :D

193

06.12.2005, 11:21

@Wickie: Für das Spiel gegen Bremen Karten zu bekommen wird wohl an ein Wunder grenzen! Ansonsten sag bescheid wann du hier bist - Dann schaun wir mal ;)

@Eisbär: Jaja.... :D

194

07.12.2005, 01:25

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von CULT_Bastrup
sollte es in der rückrunde ähnlich eng zwischen den weserdörflern und dem HSV zugehen, womit ich fast nicht rechne, die werden einfach zu weit hinter uns sein, würde das allerdings wohl das spiel des jahrzehnts in norddeutschland werden! eine neuauflage der engen duelle in den 80ern wäre mal wieder was, ich würd mich freuen!! :bounce:


muhhahaha selten so gelacht !
Ihr bekommt am 17.Spieltag einen auf die Mütze und am 34. fliegt ihr hoffentlich durch die Niederlage aus dem Uefa Cup hm... das wäre schön :D



da fühlt man sich als HSV fan ja provoziert!
ist das im masters nicht zur zeit sehr unbeliebt?

also @mt, ich fühl mich davon provoziert!

195

07.12.2005, 01:42

@dakster1970

Du fühlst dich provoziert ?

Tut mir ech.....t leid gan....z ehrlich !!!!

Aber als H$V Fan bist du ja Hohn und Spott gewöhnt also wirds dich schon nicht umbringen.

Ich bin auch irgendwie froh, dass ihr mal ein wenig Erfolg habt denn dauernd auf Fans die schon am Boden liegen zu treten ist ein bisschen langweilig :D

196

07.12.2005, 07:24

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@dakster1970

Du fühlst dich provoziert ?

Tut mir ech.....t leid gan....z ehrlich !!!!

Aber als H$V Fan bist du ja Hohn und Spott gewöhnt also wirds dich schon nicht umbringen.

Ich bin auch irgendwie froh, dass ihr mal ein wenig Erfolg habt denn dauernd auf Fans die schon am Boden liegen zu treten ist ein bisschen langweilig :D


Eisi , als Werderfan weist du ja auch das Werder ab morgen wieder mehr Zeit hat, da international nicht mehr dabei :P

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

197

07.12.2005, 07:53

selten so gelacht darkster. also wenn das ne provokation unter der gürtellinie war, dann... muss man eisbär wohl lebenslang sperren, der kann doch gar nicht anders ^^

und er hat natürlich recht: der hsv sollte froh sein, so viele punkte zu haben, vielleicht schaffen sie es dies mal regulär in den uefa-cup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (07.12.2005, 07:54)


198

07.12.2005, 08:36

Zitat

Ich bin auch irgendwie froh, dass ihr mal ein wenig Erfolg habt denn dauernd auf Fans die schon am Boden liegen zu treten ist ein bisschen langweilig


das sagt ja alles, scheinst es ja bisher nötig gehabt zu haben, dich auf deren kosten zu profillieren, klappts beim basketball nicht so recht? :respekt:
allerdings glaube ich kaum, das ein bremer gelbfüssler hier irgendeinen treten kann, wenn ich mir den globus so anschaue, müsst ihr immer noch nach oben blicken, wenn ihr mit nem hamburger redet! :D

199

07.12.2005, 14:15

@Angel

Muahaha bist du nicht ein BVBler ?

@Rey Erizo

danke für dein Verständnis ;-)

@Bastrup

LOL
Irgendwie hab ich euch H$V Fans echt lieb denn welche Fans anderer Vereine haben solch ein Ego ohne eine Leistung gebracht zu haben :D

200

07.12.2005, 14:17

... jetzt geht das wieder los

201

07.12.2005, 14:22

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Angel

Muahaha bist du nicht ein BVBler ?

:D Das war wirklich unter der Gürtellinie. pls ban :D

Antares, der Angel eher zu dem Wir-sind-schon-immer-in-der-BuLiga-lalalala-Haufen zählen würde

P.S.: Aber eins muß man den HSVlern schon zugute halten: *lechz*

202

07.12.2005, 14:41

ach jetzt, muss man schon persönliche leistung erbracht haben? wird ja immer bizarrer bei dir! :D
ansonsten kann ich nur sagen, das ich schon titel mit dem hsv gefeiert habe (die bremen nie feiern wird ;( ), als du dir noch überlegt hast, ob du nun lieber auf den bayern- oder bremenexpress aufspringst, die schwäbische eisenbahn anno 84 kam wohl zu spät für deinen sinneswandel, sonst wärste wohl doch auf den heimatexpress aufgesprungen... :respekt:

und angel nimmt wenigstens weite wege in kauf, um sich mit mir historische spiele wie das 4-4 gg juve live in der aol arena anzuschauen, das ist dann nochmals der kleine aber feine unterschied! :D

aber bvb fan ist wirklich n cheapshot.... ?(

203

07.12.2005, 14:50

Zitat

ach jetzt, muss man schon persönliche leistung erbracht haben? wird ja immer bizarrer bei dir!

Ich meine die nicht vorhandene Leistung vom H$V ^^

Bremenexpress ? LOL Schnacker !

Dachte echt Angel wäre BVB Fan aber ist doch eh fast das Gleiche oder ?

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

204

07.12.2005, 20:53

Am Ende wirds dennoch wieder so sein, dass Dortmund vor HSV landet...

Lustig wäre, wenn sie noch im UC gegen Slavia Prag auscheiden, verdient hätten sies zumindest.

205

08.12.2005, 06:43

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

ach jetzt, muss man schon persönliche leistung erbracht haben? wird ja immer bizarrer bei dir!

Ich meine die nicht vorhandene Leistung vom H$V ^^

Bremenexpress ? LOL Schnacker !

Dachte echt Angel wäre BVB Fan aber ist doch eh fast das Gleiche oder ?
wie war das mit dem Denken Eisi ? lol ich und BVB , ich bin schon HSV-Fan, da warst du noch nicht mal geboren , also leg dich wieder hin und träume weiter :P

206

28.07.2007, 14:23

Zeit den Thread mal wieder hochzuolen :D

207

28.07.2007, 14:25

warum? bzw. warum gerade diesen?

208

28.07.2007, 14:38

ich denke weil der hsv dieses jahr absteigt

209

28.07.2007, 15:12

glaub ich nicht

210

28.07.2007, 15:24

Warum so viel Zuversicht?