Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.11.2008, 23:03

Freischaltung senex

hiho leute

-spiele seit ca einem monat hinundwieder mal ein paar runden mit einigen von euch. mit dem eintritt in masters soll es denn ein bisschen aktiver werden.

-auf masters bin ich hauptsächlich durch Des, Philipp und eruXaki gekommen.

meine icq-nr: 327261332

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

13.11.2008, 23:29

Habe vorhin ein Spiel gegen ihn gemacht...
Es ist sehr schwer ihn in das aktuelle Ratingsystem zu integrieren. Im Prinzip spielt er so gut wie Hagen, flushen kann er ziemlich gut, anderes weiß ich nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass Hagen da, aufgrund seines Improvisierungs-Talent, ein bisschen besser ist. In einem Masters Spiel fällt das jedoch nicht ins Gewicht.
Mit einem Rating von etwa 425 (wie Hagen) liegt er höher als Royalbogo und ich, spielt aber (noch) nicht so gut wie wir. Ergebnis wäre wieder eine Stange unfairer Losungen und 2 Spieler, die sich irgendwo im 350 Bereich aufhalten.

Mein Vorschlag: Royalbogo und mich aufstufen (auf 500 vielleicht) und senex dann ein Rating von 425 geben, dann würden die Losungen auch wieder fair werden.
Falls das abgelehnt wird, sage ich für senex 375, was zwar für Hagen unfair wäre, aber im anderem Fall wäre es für beide unfair...

lg - eruXaki

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

14.11.2008, 02:21

pro.

Kenne Senex von ein paar Hamachi-Spielen und schätze ihn im groben wie Hagen ein. Da die beiden aber auf jeden Fall schlechter sind als Eru und sich dieser auch seit seiner Freischaltung deutlich verbessert hat, macht es Sinn, das Rating evtl mal anzugleichen.

Zu royalbogo kann ich nix sagen, mit ihm hab ich noch nicht genug Spiele.

4

14.11.2008, 16:02

eruXaki 500
bogo 475
senex 425
hagen bleibt so

mein vorschlag^^

5

14.11.2008, 18:48

Wer hat denn vorgeschlagen, mich hochzustufen ?
Das wäre echt ein Griff ins Klo.
Bei mir soll alles bleiben wie es ist. :D
Aber Eru sollte meiner Meinung nach wirklich hochgestuft werden (royal kann ich schlecht einschätzen).

6

16.11.2008, 22:45

freigeschaltet mit 425 :)