Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.11.2008, 17:32

Pablo Escobar

Wollte euch nur darauf vorbereiten, was auf euch zukommt ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pablo_Escobar

nein, ist sehr interessant was ein einzelner Mensch erreichen kann,
hab mir auch gleich in Amazon das Buch "Killing Pablo" bestellt bzw schon erhalten, geschrieben von Mark Bowden und knapp 400 Seiten lang.

Kennst ihr noch ähnliche kriminelle, politische oder andere Giganten von denen man in unseren Breitengraden weniger was hört?
[MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

Sir, we are Surrounded!
Excellent, we can attack in any direction

2

12.11.2008, 17:37

Zitat

Kennst ihr noch ähnliche ..von denen man in unseren Breitengraden weniger was hört


was hat das jetzt mit Pablo Escobar zu tun?

3

12.11.2008, 17:37

du meinst von denen man noch nichts gehört hat bevor man studierte? ;)

btw. firefox liest Bücher!! :rolleyes:

4

12.11.2008, 17:39

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Kennst ihr noch ähnliche ..von denen man in unseren Breitengraden weniger was hört


was hat das jetzt mit Pablo Escobar zu tun?


Das dachte ich mir auch gerade :D

5

12.11.2008, 17:41

Durch großangelegten Drogenschmuggel wurde er zu einem der reichsten Männer der Welt. Allgemein wird er als einer der mächtigsten, rücksichtslosesten und brutalsten Drogenhändler angesehen, die es je gab.
sehr beeindruckend :evil:

6

12.11.2008, 17:47

RE: Pablo Escobar

Zitat

Kennst ihr noch ähnliche kriminelle, politische oder andere Giganten von denen man in unseren Breitengraden weniger was hört?


hab gehört, dass der "Joker" ziemlich mächtig sein soll.

7

12.11.2008, 17:51

Steht dort eigentlich wirklich nicht, wie er gestorben ist?

8

12.11.2008, 18:06

ich will mir eigentlich bald die bigraphie von ulrike meinhof kaufen, die von der rothaarigen grünenpolitikerin geschrieben worden ist

10

12.11.2008, 18:44

Zitat

Original von Zecher_Falcon__ um 17:37
du meinst von denen man noch nichts gehört hat bevor man studierte? ;)

btw. firefox liest Bücher!! :rolleyes:


Zitat

Original von FROST_FireFox um 17:27
hätt ich dass jetzt gepostet, gäbe es bestimmt wieder Vermutungen, dass ich nur Aufmerksamkeit erheischen will ala " Hey ich hab Wrestlingkarten - erste Reihe!", ja aber eins Eisbär darf das natürlich


owned, btw lass dir mal was besseres einfallen das nächste mal sonst muss ich an deiner intelligenz zweifeln, und ich denke mal ich habe bisher schon mehr bücher gelesen ( und verstanden :D ) als du: Makavelli, Bernhard Bueb, Sunzi, Schulz von Thun, die Bibel, Bhagavad Gita, Anthony Robbins, etc. etc. also fu nur mal so

edit: konntest natürlich nicht wissen dass ich deinem originellem Witz schon mal vorausgreife, du darfst weiter dumm bleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (12.11.2008, 18:47)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

11

12.11.2008, 18:50

oh mann firefox, geh doch bitte heim :rolleyes:

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

12

12.11.2008, 19:01

Zitat

Original von FROST_FireFoxund ich denke mal ich habe bisher schon mehr bücher gelesen ( und verstanden :D ) als du: Makavelli, Bernhard Bueb, Sunzi, Schulz von Thun, die Bibel, Bhagavad Gita, Anthony Robbins, etc. etc. also fu nur mal so


Das erinnert mich an :"Na Cindy, wieviel Chromosomen hast du den? - Sicher mehr als du!" :D

13

12.11.2008, 19:15

go go, schreibt mal schneller :bounce:

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

12.11.2008, 19:31

Zitat

Original von FROST_FireFox
...Makavelli...


Wer issn das?

15

12.11.2008, 19:32

Der Film Blow über ihn ist doch bekannt.
@Firefox: Hab hier langsam das Gefühl, dass es hier die "Mobbingopfer", wie dich, fwb, Joe usw., gibt, über die so oder so hergezogen wird, egal was die schreiben.

Besoffen

Fortgeschrittener

Beiträge: 522

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

16

12.11.2008, 19:34

toll, es endet immer mit dem tot. Aber wenigstens gut gelebt das muß man ja auch mal sagen.

17

12.11.2008, 19:35

Zitat

Original von Huginn
Der Film Blow über ihn ist doch bekannt.
@Firefox: Hab hier langsam das Gefühl, dass es hier die "Mobbingopfer", wie dich, fwb, Joe usw., gibt, über die so oder so hergezogen wird, egal was die schreiben.


Ich hab nur das Gefühl, dass überall wo Firefox postet ein paar Posts später ein nerviger Kommentar zu ihm von Yezariael kommt...

Besoffen

Fortgeschrittener

Beiträge: 522

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

18

12.11.2008, 19:42

ach mich nimmt hier auch keiner für voll. Das ist nicht so schlimm. Ich bin mobbing, ja ich bin mobbing. Übringens Blow ist gut, Scarface noch besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besoffen« (12.11.2008, 19:43)


19

12.11.2008, 19:57

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Original von Huginn
Der Film Blow über ihn ist doch bekannt.
@Firefox: Hab hier langsam das Gefühl, dass es hier die "Mobbingopfer", wie dich, fwb, Joe usw., gibt, über die so oder so hergezogen wird, egal was die schreiben.


Ich hab nur das Gefühl, dass überall wo Firefox postet ein paar Posts später ein nerviger Kommentar zu ihm von Yezariael kommt...



Makavelli... :rolleyes:





er hats verdient

20

12.11.2008, 21:21

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
http://de.wikipedia.org/wiki/Al_Capone
den hier


Al Capone ist doch eigentlich bekannter als Escobar, denkst nicht?

23

12.11.2008, 21:32

naja er wollt ähnlich unbekannte wie pablo escobar hören, und da fiel mir spontan nur al capone ein..

24

12.11.2008, 21:50

interessieren würde mich mal der asiatische Raum ^^

Gilles kannte ich noch nicht tbh

25

12.11.2008, 22:06

Zitat

Original von FROST_FireFox
owned, btw lass dir mal was besseres einfallen das nächste mal sonst muss ich an deiner intelligenz zweifeln, und ich denke mal ich habe bisher schon mehr bücher gelesen ( und verstanden :D ) als du: Makavelli, Bernhard Bueb, Sunzi, Schulz von Thun, die Bibel, Bhagavad Gita, Anthony Robbins, etc. etc. also fu nur mal so


musstest du da 3 mal editieren, weil dir nicht auf anhieb alle "bücher" die du gelesen hast eingefallen sind?
Frag mich nur wieso du bei diesem Hammerallgemeinwissen, was du durch die 5 Bücher da bekommen hast, nicht wusstest wer Pablo Escobar ist.

26

12.11.2008, 22:06

Bill Gates würd noch hier rein passen, aber den kennste ja sicherlich schon.

27

12.11.2008, 23:12

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Steht dort eigentlich wirklich nicht, wie er gestorben ist?


hab ich mich eben auch grad gefragt: ist wohl einer dieser super mega wikipediaartikel, tausendmal editiert wurden; wie er gestorben ist, ist dann wohl irgendwie verloren gegangen! das nervt mich jetzt, ich will es wissen

28

12.11.2008, 23:22

Zitat

Original von Huginn
Der Film Blow über ihn ist doch bekannt.
@Firefox: Hab hier langsam das Gefühl, dass es hier die "Mobbingopfer", wie dich, fwb, Joe usw., gibt, über die so oder so hergezogen wird, egal was die schreiben.

auf der einen seite sicher ein interessanter punkt. auf der anderen seite : ist nicht jeder für das verantwortlich, was mit ihm geschieht ? wir sind hier nicht auf einer arbeitsstelle, wo man nicht ohne weiteres gehen kann.

joe hat nur ein thema "der böse zins" , das er auch in den diversen anderen foren diskutieren kann, in denen er offensichtlich auch aktiv ist.

firefox fällt dadurch auf, dass er ständig darüber schreibt, was für accomplishments er schon hat. wenn er zu wenig lob und anerkennung in seinem leben hat, sollte er nicht im mastersforum danach suchen, so viel intelligenz traue ich ihm schon zu.

zu fwb kann ich nix sagen.

29

12.11.2008, 23:22

"AUF DER FLUCHT

28. 11. 1993. Escobars Familie landet auf dem Frankfurter Flughafen, bittet um politisches Asyl, nachdem der Bundesgrenzschutz die Einreise verweigert hatte.

29. 11. 1993. Zurückweisung der vier Familienmitglieder. Rückflug in die kolumbianische Hauptstadt Bogotà.

2. 12. 1993. In ihrem Unterschlupf telefoniert Victoria Escobar ein letztes Mal mit ihrem Mann Pablo – am Tag nach seinem 44. Geburtstag, „fünf bis zehn Minuten, bevor er erschossen wurde“. Die Polizei hört das Telefonat ab, spürt das Kartell-Oberhaupt auf. Pablo Escobar flüchtet barfuß und stirbt im Kugelhagel der Beamten."

Quelle: http://www.focus.de/kultur/leben/drogenk…aid_144768.html

30

12.11.2008, 23:24

Vielen Dank!