Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.11.2008, 08:52

Pokerstrategy SNG Artikel

Moin,
Hab leider Acc bei PP schon ewig, Bonus bringt mir also nicht mehr, bin aber an SNG Literatur interessiert, wird nur mit dem Acc unmöglich oder zeitaufwendig(?) bis ich da Silber/Gold erreiche. Nur die Artikel interessieren mich (SNG) -> Hat die irgendwer, mal irgendwo hochgeladen? Als PDF oder so?

2

11.11.2008, 11:18

gab das letzte mal ziemlich Ärger als hier was geleaked wurde

davon ab ist man doch wirklich fix auf Silber, ich bin jetzt in 4 Wochen easy sogar auf Gold gekommen

3

11.11.2008, 12:58

Ja, aber ich habe den Bonus nie bekommen, weil PP Acc schon länger vorhanden + Einzahlung. Kann ich trotzdem aufsteigen (kein Intersse Plattform zu wechseln).

4

11.11.2008, 13:53

gute Frage, kP, im ps.de-Forum fragen am besten oder es meldet sich noch einer der's weiß

5

11.11.2008, 14:27

also wenn du den PP acc nicht mit dem ps.de code erstellt hast, dann kannst du dich dort auch nicht tracken lassen.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.11.2008, 14:47

würde sagen lad dir den ICM trainer runter und trainer damit ne runde

in der frühen Turnierphase würd ich halt nur wirkliche Monster spielen und versuchen ins PoF game zu kommen ;]
Ab da kannst ja das ICM nutzen.

7

11.11.2008, 16:09

Hab mal im Support nachgefragt, ist leider defintiv nicht möglich:

Zitat

Hallo,
es gibt leider keine Möglichkeit für dich, auf PartyPoker StrategyPoints zu sammeln und damit einen höheren Status bei uns zu erhalten. Eventuell willst du dir ja doch PokerStars oder Full Tilt Poker einmal ansehen, diese beiden Anbieter sind PartyPoker wohl am ähnlichsten.

Viele Grüße,
pure


Interessiert bin ich halt nur an etwas anrepchsuvolleren Texten, STandart tips kann ich mir schenken, spiele seit 3 jahren regelmäßig live sng und seit 1 jahr online.

8

11.11.2008, 16:37

PS oder FTP antesten, so gut kann PP gar ned sein dass du ned auch mit denen klarkommst :D welches Limit und mit welchem ROI?

9

11.11.2008, 17:53

Allein mich da anzumelden und ein Konto zu eröffnen - gäähn :(
Hatte halt gehofft die schnell so irgendwie mal lesen zu können ;)
Falls doch irgendwie möglich pls PM.