Zitat
Original von Edda
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von Valheru
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von WW_Asmodean
weg damit und arschawin + pandev holen, danke!
da spricht ein wahrer bayern-fan
ihr steht halt hinter eurem team
Besser diese "Bayern-Fans" als gar keine Fans, wie diese dreckigen Werks- oder Dorfvereine...
Besser Erfolgsfans als garkeine? Niemals! Diese ganzen "ich bin Bayernfan, die sind so toll und gewinnen immer"-Fans sind sowas von zum kotzen, weil die 0 Ahnung haben und man mit denen einfach nicht über Fussball reden kann und wenn mans versucht kommen sowieso nur so sinnfreie Kommentare, wie toll der FCB doch sei. Ich denke, dass wird die richtigen Bayernfans auch genug nerven...
Morgäääähn, hab ich was verpasst?
Ich weiß doch wie ich meinen Mob ausm Masters mobilisieren kann
und ja, ich stehe hinter meinem Team und weiß wer schlecht fürs Team ist. Zudem: ich kann durchaus einschätzen wie realistisch solche Verpflichtungen wärendarüber hinaus: wayne ...
Mein Beitrag hatte doch bis auf den letzten Satz gar nichts mit dir zu tun. Oder definierst du dich als Bayern-Erfolgsfan?
Hoffenheim > FC Bayern![]()
Zitat
Der natürliche Grundzustand des Bayern-Anhängers ist also
nicht Verzweiflung, das Gefühl der Ausweglosigkeit und Schwäche,...
Zitat
...sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (03.11.2008, 18:49)
Zitat
Original von XIII_Alex
das behaupten liebend gern fans von manschaften wie dortmund und schalke und natürlich köln (und das zu unrecht, frankfurt und karlsruhe zum beispiel haben weit bessere fans als die 3 genannten) und das is auch ne art von arroganzsind dann meistens auch noch fans, die netma auswärts fahren
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (04.11.2008, 15:49)
Zitat
Original von CoK_a_cola
also fips, ich habe keine lust 90 seiten nachzulesen im schalker-forum, es interessiert mich nur am rande, aber von den ursprünglich 89 stadionverboten sind wohl maximal die hälft übrig geblieben und danach kamen nochmal 15 hinzu, nur mal rein informativ... wieviele es letztendlich sind, ist auch irrelevant.
fakt ist, das es in schalke mit der stimmung nicht erst seit dieser saison relativ abgenommen hat, in dortmund ist das schon lange nicht mehr so wie am ende der 80er anfang der 90er jahre. dieses phänomen (abnehmende stimmung von allen seiten) ist für mich vorallem durch den erfolg der vereine gekommen. stadionbesuche dienen nicht allein der verköstigung von fußball, sondern als event und der geschäftemacherei rund um dieses erlebnis. ich lade meinen geschäftpartner auf die tribüne usw.
durch die steigenden preise kommt hinzu, dass der schreiende, singende mob mehr und mehr aus dem stadion vertrieben wird.
Zitat
Original von Der_Dude
Klar sind die drin, nur halten die den Ball flach und der Siggi kann auch nicht mehr so wie früher.![]()
Zitat
Original von Der_Dude
Ahnungsloser, hau mal einen von denen aufs Maul, mal sehen wie lange es dauert bis das ein paar Leute bei Dir klingeln. Ich schätze keine 24 Stunden. Ich kenne ein paar von denen durch meine Arbeit und die sind schon etwas älter aber immer noch brandgefährlich. Die jungen Ordner erkennen die meist nicht und wenn übersieht man die aber das macht auch die Polizei. Solange man die alten BFler in Frieden lässt machen die auch nichts mehr, jedenfalls nicht mehr in der Bundesliga.
Zitat
Original von CoK_a_cola
so, sonntag läuft das topspiel in der buli:
schalke - bayern münchen
werde natürlich live dabei sein und freu mich auch drauf. schalke und die bayern sind in der bundesliga auf dem weg nach oben, sollte hier einer von beiden gewinnen, ist dieser trend erstmal gestoppt.
beide mannschaften zeigen sehr unterschiedliche leistungen. mal hui mal pfui. (bayern gegen bremen oder wolfsburg, schalke gegen köln oder karlsruhe). vorteil schalke, sie haben gegen keine der stärkeren mannschaften verloren (in hamburg und bremen jeweils unentschieden)
schalke hat die beste abwehr der liga, kriegt aber im sturm kaum was zu stande und hat die hälfte der tore durch standards gemacht. leider kann ich zu bayern nur wenig schreiben, weil ich die nur ergebnistechnisch und ein wenig durch die presse verfolge.
ich bin gespannt wie das "neue" system-rutten gegen eine topmannschaft aussieht. denke nicht, dass sich die bayern verstecken und hoffe auf eine schöne partie, was ich aber nicht so recht glaube (rasenschach).