Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.10.2008, 19:51

Freischaltung Royalbogo

Zitat

Da sich noch nichts geändert hat und ich im Freischalteforum auch in keinen Threads antworten kann, bitte ich hier mal um Einschätzer. Gespielt habe ich bissher ein bisschen auf Lans und vor ein kurzer zeit öfters im hamachi.

Erreichbar bin ich unter ICQ: 418776301

lg royalbogo

So, also ich habe bei einem Spiel von ihm gewatcht und würde sagen, er ist etwa so gut, wie eruXaki war, als dieser sich angemeldet hat. Also 375-425.

Das Problem ist denk ich das gleiche wie bei vielen anderen Neueinsteigern, er wird ziemlich schnell besser werden und sein Rating wird dann nicht mehr passen.

Philipp

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.10.2008, 20:54

Ich würde es so ähnlich sehen, er ist meiner Meinung nach leicht besser als eruXaki zum Zeitpunkt der Freischaltung. Da das Rating in den Regionen eh nicht so viel aussagt, würde ich also auch 400 sagen.

3

16.10.2008, 22:06

ich verstehe nicht warum neue nicht erstmal 100 igz spiele machen bevor sie sich hier anmelden.. dann könnte man sie doch viel besser einschätzen, fällt mir nur gerade jetzt auf weil soviele kommen die noch kein online game gemacht haben und gleich masters spielen wollen.
außerdem würde es mich aufregen mit jemand spielen zu müssen der zB nichtmal ne standart fc hinbekommt.. ich spreche zwar hier nicht aus erfahrung und eigentlich könnte es mir auch egal sein da ich eh nicht mit so leuten ins game komme aber ich wollts mal gesagt haben..

4

16.10.2008, 22:16

IGZ ist nun mal eine andere Atmosphäre als Masters, und wirklich viel lernen tut man als Neuling dort auch nicht. Währenddessen können sich bei Masters Neue innerhalb von 1-2 Monaten auf ein angemessenes Niveau hochspielen, wie es eruXaki grad vormacht. Und wenn es genug Neue gibt sind die Losungen auch nicht so furchtbar.
Ich denke, wenn man nun einmal damit angefangen hat, Leute unter 600 oder so aufzunehmen, kann man damit auch schlecht wieder aufhören. Und außerdem wird es das Problem immer mit den schlechtesten bzw. besten geben. Ganz lange scheint es z.B. mit Spooner so gewesen zu sein.
Ich denke auch, viele Leute werden durch IGZ nicht grade motiviert wirklich Age zu lernen, bei Masters lässt sich da deutlich mehr organisieren. Das Coachen ist zum Beispiel auch ein klasse Ansatz.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

22.10.2008, 22:24

Hui, nun kann ich auch alles hier machen.:)

Thx für rating und freischaltung:)

6

23.10.2008, 00:57

Zitat

Original von Imp_Tonic
ich verstehe nicht warum neue nicht erstmal 100 igz spiele machen bevor sie sich hier anmelden..

ich hab noch nich ma 100+ spiele in igz ^^
und ich glaube die meisten die hier spielen auch net

7

23.10.2008, 01:24

in IGZ lernt man _nichts_, weil man als Anfänger schlicht und einfach abgezogen wird. Hab mich da vor über einem Jahr mal reingewagt und die haben sich aufgeregt, dass ich nicht 17te Minute Castle war.... also man kanns auch übertreiben ;) (17te Minute is pro und ich schaff nunmal nur 18te )

MfG
dispy

8

23.10.2008, 23:33

freigeschaltet mit 400 :)