Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

05.10.2008, 19:24

Anfang letzter Saison hat der für Dortmund auch genug Buden gemacht, aber ab dem Winter hat der nüx mehr gebracht... von daher, ich trauer ihm nicht nach. Frei + Valdez oder Kuba läuft doch auch

842

05.10.2008, 19:28

naja ICH hätte nicht getauscht:P auch net mit +4,5mio
das zidan was kann hat man in mainz schon mehrfach gesehen, aber bei nem buli klub hat er sich noch net durchgesetzt..und was petric vorne machen soll wenn dortmund so nen müll spielt wie letzte rückrunde weiß ich au net

843

05.10.2008, 19:32

Zitat

Original von Fips
mal schaun wie du am ende der saison drüber denkst :)
haben ja auch noch 4,5 millionen bekommen

was soll noch passieren? fand ihn vorher scheisse, jetzt hat er uns im uefa- und dfb pokal direkt weitergeschossen!

dafür habt ihr dann auch noch zidan geholt, den auch scheisse fand!

und die 4.5 mio hat susi doch bestimmt schon längst wieder verpulvert..... :D

844

05.10.2008, 19:44

Petric wollte doch garnicht dableiben, also ist der Abgang doch 100% in Ordnung aus Dortmunder Sicht. Noch Plus gemacht beim Weiterverkauf und was aus Zidan wird weiss doch jetzt noch keiner, ist schliesslich im Moment verletzt.

845

05.10.2008, 20:43

Zitat

GWC|lazy, der keinen Schalke-Fan kennt der nicht zu jeder zeit zu seinem verein gehalten hat, trotz hochs und tiefs
MUUUUHAHAHAHAHAHA deswegen haben die heute auch gepfiffen, weil die hinter ihrer Mannschaft stehen... :D :D :D :D

Oh der Blindfischer aussem Norden, warten wir mal ab wie der in ein paar Monaten daher schwafelt wenn es um den Petric...  8)

Ansonsten läuft es ja richtig gut beim BVB! :respekt:

846

05.10.2008, 22:19

Zitat

Original von Der_Dude

Zitat

GWC|lazy, der keinen Schalke-Fan kennt der nicht zu jeder zeit zu seinem verein gehalten hat, trotz hochs und tiefs
MUUUUHAHAHAHAHAHA deswegen haben die heute auch gepfiffen, weil die hinter ihrer Mannschaft stehen... :D :D :D :D

wat, sollen die jubeln wenn die scheiße spielen? die mannschaft heute hat es ja wohl echt verdient ausgepfiffen zu werden bei der leistung, das heißt aber noch lange nich das man jetzt kein schalke fan mehr is

847

05.10.2008, 22:49

Zitat

Original von GWC|lazy

Zitat

Original von Der_Dude

Zitat

wat, sollen die jubeln wenn die scheiße spielen? die mannschaft heute hat es ja wohl echt verdient ausgepfiffen zu werden bei der leistung, das heißt aber noch lange nich das man jetzt kein schalke fan mehr is

zwischen jubeln und nicht-pfeifen gibts einen unterschied ;)

848

05.10.2008, 23:02

warum, war imo absolut angebracht

für mich gehörts auch dazu der mannschaft auch mal negatives feedback zu geben wenn es nun mal scheiße is, und das war es in letzter zeit auf jeden fall

scheiße find ich die leute die wirklich immer am pfeiffen sind wenn mal ein pass daneben geht oder so, das is unangebracht, aber wenn die mannschaft über mehrere spiele hinweg einfach nix leistet, total unter niveau spielt und auch kein bisschen kämpft oder wenigstens motiviert spielt, dann sollten man da schon seinen unmut zum ausdruck bringen dürfen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

849

06.10.2008, 08:40

ach lazy, dass du immernoch auf dude anspringst... der soll lieber mal in sein eigenes stadion gehen und das pfeiffen seiner biene maja fans anhören.

das die jetzt weniger pfeiffen sollte klar sein, beschissener als die vorjahre zu spielen, ist nämlich nicht möglich. hätte es ihnen ja fast gegönnt im uefa-cup weiter zu kommen, aber jetzt freuts mich schon wieder :D

850

06.10.2008, 21:02

Die eine Witzfigur sacht wir halten immer egal was is zu unseren Verein um dann sich zu outen das er schon pfeift bei einem Unentschieden, spricht man das an kommt die andere Witzfigur und pudert der ersten Witzfigur noch den Popo.... :rolleyes: Schlaker halt :respekt: :respekt: :respekt:

PS: Nullchecker bei uns wird auch gepfiffen aber das sind halt die Lazys von Dortmund.

851

06.10.2008, 21:11

Zitat

Schlaker halt

Zitat

das sind halt die Lazys von Dortmund

Dude!

852

06.10.2008, 21:24

WAS? Wir hier haben auch so Pfeifköppe, die dann immer rumtönen das sie zum Verein halten egal was pasiert. Sowas ist Realsatire....

853

06.10.2008, 21:29

aber du gibst damit das Alleinstellungsmerkmal auf, das is beginnende Verbrüderung mit Schlaker Fanvolk, geht ja mal gar nicht! :)

854

06.10.2008, 21:31

Quatsch! Der HSV is ja so flüssig das er den Petric abstottert.... :respekt:

855

06.10.2008, 21:42

hm, wie wär's mit HSV als gemeinsamen Feindbild? die Schalker werden den HSV eh hassen wenn sie am Ende der Saison endlich mal die Bayern und Werder hinter sich haben und doch wieder ned Meister werden *duck*

856

06.10.2008, 21:51

Ach der HSV ist doch das Schalke des Nordens!  8) Was nervt sind diese Bayern"fans" die drehen ja jetzt völlig am Rad, was machen die denn wenn der TBC eine wirkliche Krise mal hat?

857

06.10.2008, 21:51

hehe, sie können ja auch alle hassen, wenn sie von allen gehasst werden ;)

858

07.10.2008, 01:31

...wie leichtfertig ihr mit dem wort hass umgeht freunde...

859

07.10.2008, 20:26

Auch wenn die Bild öfters mal Müll schreibt, das finde ich mal toll ;)

So lange sich alle wegen ein paar bunter Farben hassen und sich nicht persönlich hassen ist doch alles toll...
Nen paar Deppen die es dann übertreiben gibt es ja leider überall... Die einen übertreiben es mit dem Hassen, die anderen mit Geldspekulationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (07.10.2008, 20:26)

860

08.10.2008, 11:15

Zitat

Fußball in England
3,85 Milliarden Euro Schulden
Der Chef des englischen Fußballverbands FA spricht von einem horrenden Schuldenberg der Klubs. Das Schicksal einiger Vereine liege "nicht mehr in deren Händen".

Der englische Fußball hat offenbar einen Schuldenberg von umgerechnet rund 3,85 Milliarden Euro angehäuft. Dies erklärte David Triesman, der Vorsitzende des nationalen Fußball-Verbandes FA am Dienstag am Rande einer zweitägigen Sitzung an der Stamford Bridge, dem Vereinsgelände von Michael Ballacks Klub FC Chelsea. „Die beste Schätzung, die ich erhalten habe, beläuft sich auf diese Summe. Es gibt nur eine Sache, die sicher ist, das sind die Schulden. Und die müssen beseitigt werden“, führte Triesman aus.

Laut Triesman sind allein die vier englischen Top-Klubs Manchester United, FC Liverpool, FC Chelsea und der FC Arsenal für ein Drittel der Verschuldung, rund 1,2 Millarden Euro, verantwortlich. Dies bedeute einen Zuwachs von zwölf Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Aber auch die FA selbst trage einen Schuldenberg in Höhe von gut 510 Millionen Euro vor sich her, verursacht vor allem durch den Bau des neuen Wembley-Stadions.

David Triesman kann nicht ausschließen, dass in naher Zukunft einer der hoch verschuldeten Vereine pleite geht. „Wenn mir einer vor einem Monat gesagt hätte, dass Lehman Brothers von der Bildfläche verschwindet, hätte ich das auch nicht geglaubt“, so der Verbandschef.

Das Problem sei nicht die Höhe der Schulden. „Das Problem ist vielmehr, dass die Personen hinter den Schulden in ernsthaften Problemen stecken. Damit liegt das Schicksal nicht mehr in den Händen der Vereine“, erklärte Triesman, der zudem auf die Probleme der globalen Verflechtung hinwies: „Die Schulden der Vereine verteilen sich durch die internationalen Investoren über die ganze Welt. Manche von ihnen befinden sich in großen Schwierigkeiten.“

nixt dagegen, wenns von denen einige erwischt ...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

861

08.10.2008, 12:07

Zitat

Original von WW_Asmodean

aber bitte die italiener und spanier mit ihren schulden dann auch weg.

862

08.10.2008, 22:39

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von WW_Asmodean

aber bitte die italiener und spanier mit ihren schulden dann auch weg.

und die deutschen clubs mit ihren schulden...?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

863

09.10.2008, 01:52

die deutschen clubs ham doch nichtmal annähernd so einen schuldenberg oder täuche ich mich da

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

864

09.10.2008, 01:57

Zitat

Original von XIII_Alex
die deutschen clubs ham doch nichtmal annähernd so einen schuldenberg oder täuche ich mich da

Schalke hatn guten Batzen , ansonsten kommt wohl keiner auch nur annähernd an die Englischen ran ^^

865

09.10.2008, 03:19

die frage ist doch nicht, wer wieviel schulden hat, sondern wer seine schulden nicht begleichen kann

866

18.10.2008, 16:49

1:0 Dortmund :)

867

18.10.2008, 17:15

Hat Klose sich gerade beim Salto weh getan? Der humpelt auf jeden Fall, könnte aber auch Erschöpfung sein.

869

18.10.2008, 17:21

muahahaha 3:3 Zidan!!!!