Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.10.2008, 09:46

Der Ausschuss untersucht seit knapp zwei Monaten den Vorwurf, wonach Palin im Juli den Sicherheitschef von Alaska abgesetzt hat, weil dieser es abgelehnt habe, den geschiedenen Mann von Palins Schwester aus dem Polizeidienst zu entlassen.
In den vergangenen Wochen hatten sich verschiedene Vorwürfe gegen Palin gehäuft. In Zeitungsberichten hatte es geheißen, die 44-Jährige habe während ihres politischen Aufstiegs Rachefeldzüge verfolgt, Beamte gefeuert, die ihr nicht passten, und mehrmals private Belange mit Regierungsgeschäften verwechselt.



verrrrüüüüüüückt!

32

06.10.2008, 09:51

konservative halt ;)

33

06.10.2008, 10:34

Zitat

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,582334,00.html]Original von Spiegel ONLINE[/URL], copy von GWC_Vegeta
Der Ausschuss untersucht seit knapp zwei Monaten den Vorwurf, wonach Palin im Juli den Sicherheitschef von Alaska abgesetzt hat, weil dieser es abgelehnt habe, den geschiedenen Mann von Palins Schwester aus dem Polizeidienst zu entlassen.
In den vergangenen Wochen hatten sich verschiedene Vorwürfe gegen Palin gehäuft. In Zeitungsberichten hatte es geheißen, die 44-Jährige habe während ihres politischen Aufstiegs Rachefeldzüge verfolgt, Beamte gefeuert, die ihr nicht passten, und mehrmals private Belange mit Regierungsgeschäften verwechselt.

Quote gefälligst richtig.

34

06.10.2008, 12:17

......"Glauben sie im Ernst daran, das dieses Land soweit ist einen schwarzen Präsidenten zu wählen? und glauben sie, das dieses Land bereit ist, eine Frau als Vizepräsidentin zu wählen?"..... sagte einmal Jane Elliott.



Nein, ich denke nicht. Sage ich aber auch erst, seitdem ich Ihren Workshop "Blue Eyed - Blauäugig" über Rassismus gesehen habe! Um die Minute 40 macht sie auch die obige Aussage.

Blue Eyed

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lilalaunebär« (06.10.2008, 17:18)


35

06.10.2008, 17:15

hier mal die wichtigsten standpunkte palins zu

umwelt

Zitat

Palin hat in mehreren Interviews klargemacht, dass sie die Erderwärmung nicht als Folge menschlichen Handelns ansieht. Hierin unterscheidet sie sich von Kandidat John McCain, der Maßnahmen zum Klimaschutz fordert. Palin befürwortet Ölbohrungen in geschützten Naturgebieten in den arktischen Regionen ihres Heimatstaats Alaska. Unter ihrer Führung hat die dortige Landesregierung Klage gegen den Beschluss der Regierung in Washington eingereicht, den Eisbären auf die Liste der bedrohten Tierarten zu setzen.



bildung

Zitat

Palin hat sich mehrfach klar gegen Sexualkundeunterricht in Schulen ausgesprochen. Sie befürwortet stattdessen Aufrufe zur Enthaltsamkeit bis zur Ehe. Zudem will sie, dass neben der Evolutionstheorie an Schulen gleichwertig die biblische Schöpfungsgeschichte unterrichtet wird. "Man muss beides lehren", sagte sie in einem Zeitungsinterview. "Eine gesunde Debatte ist wichtig und wertvoll in unseren Schulen."



waffen

Zitat

Palin tritt gegen Beschränkungen des Rechts auf Waffenbesitz ein und ist Mitglied der einflussreichen konservativen Waffenlobby NRA. Sie selbst ist Jägerin. In einem Interview mit "USA Today" berichtete sie 2006, ihre Tiefkühltruhe sei "voll mit Wildfleisch, das wir hier in Alaska geschossen haben". Palin begrüßte das jüngste Urteil des Obersten Gerichts zum Waffenbesitz: Die Richter hoben darin das seit 32 Jahren gültige weitreichende Verbot von Feuerwaffen in der Stadt Washington D. C. als verfassungswidrig auf.




das sind wohlgemerkt keine propagandaverlautbarungen der gegenseite sondern eigene statements bzw deren übersetzung!
hätte ich das in einem film oder so gesehen hätte ich gesagt, das wirkt zu übertrieben und klischeehaft - wenn man bedenkt, dass so jemand eine reelle chance hat mal selbst präsidentin der usa zu sein, finde ich das schon leicht bedenklich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (06.10.2008, 17:16)


36

06.10.2008, 17:24

Bei einer Fernsehdebatte in der 10 republikanische Politiker eingeladen wurden, hebten bei der Frage - "Glauben sie dass die Erde vor 6000 Jahren von Gott erschaffen wurde?" - 3 von ihnen die Hand.

So gesehen am we in den Nachrichten :(

37

06.10.2008, 17:48

drei sind besser als zehn...

38

06.10.2008, 17:50

€gal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.10.2008, 17:54)


40

06.10.2008, 18:46

Zitat

Original von GWC_Vegeta
Bei einer Fernsehdebatte in der 10 republikanische Politiker eingeladen wurden, hebten bei der Frage - "Glauben sie dass die Erde vor 6000 Jahren von Gott erschaffen wurde?" - 3 von ihnen die Hand.

So gesehen am we in den Nachrichten :(


Dass sowas zum Volk sprechen darf :(


"Lasterhaft ist jede Art Widernatur. Die lasterhafteste Art Mensch ist der Priester: er >lehrt< die Widernatur. Gegen den Priester hat man nicht Gründe, man hat das Zuchthaus." Friedrich Nietzsche

41

06.10.2008, 18:59

Zitat

Original von [AA]Hawk
hebten :(


Sie hoben

Sry :D

42

06.10.2008, 19:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 10:34)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

06.10.2008, 23:13

Zitat

Original von SenF_Toddi
hier mal die wichtigsten standpunkte palins zu

umwelt

Zitat

Palin hat in mehreren Interviews klargemacht, dass sie die Erderwärmung nicht als Folge menschlichen Handelns ansieht. Hierin unterscheidet sie sich von Kandidat John McCain, der Maßnahmen zum Klimaschutz fordert. Palin befürwortet Ölbohrungen in geschützten Naturgebieten in den arktischen Regionen ihres Heimatstaats Alaska. Unter ihrer Führung hat die dortige Landesregierung Klage gegen den Beschluss der Regierung in Washington eingereicht, den Eisbären auf die Liste der bedrohten Tierarten zu setzen.



bildung

Zitat

Palin hat sich mehrfach klar gegen Sexualkundeunterricht in Schulen ausgesprochen. Sie befürwortet stattdessen Aufrufe zur Enthaltsamkeit bis zur Ehe. Zudem will sie, dass neben der Evolutionstheorie an Schulen gleichwertig die biblische Schöpfungsgeschichte unterrichtet wird. "Man muss beides lehren", sagte sie in einem Zeitungsinterview. "Eine gesunde Debatte ist wichtig und wertvoll in unseren Schulen."



waffen

Zitat

Palin tritt gegen Beschränkungen des Rechts auf Waffenbesitz ein und ist Mitglied der einflussreichen konservativen Waffenlobby NRA. Sie selbst ist Jägerin. In einem Interview mit "USA Today" berichtete sie 2006, ihre Tiefkühltruhe sei "voll mit Wildfleisch, das wir hier in Alaska geschossen haben". Palin begrüßte das jüngste Urteil des Obersten Gerichts zum Waffenbesitz: Die Richter hoben darin das seit 32 Jahren gültige weitreichende Verbot von Feuerwaffen in der Stadt Washington D. C. als verfassungswidrig auf.




das sind wohlgemerkt keine propagandaverlautbarungen der gegenseite sondern eigene statements bzw deren übersetzung!
hätte ich das in einem film oder so gesehen hätte ich gesagt, das wirkt zu übertrieben und klischeehaft - wenn man bedenkt, dass so jemand eine reelle chance hat mal selbst präsidentin der usa zu sein, finde ich das schon leicht bedenklich...


omg, am arsch

44

06.10.2008, 23:23

Hey hey hey, keine quotes nutzen um auf Attila-Post-Länge zu kommen. :D

45

06.10.2008, 23:26

Zitat

Zudem will sie, dass die biblische Schöpfungsgeschichte unterrichtet wird.

was gibts daran auszusetzen? die erde gibt es erst seit 6000 jahren...die geowissenschaftler sind nur kinder des satan, die bewusst lügengeschichten unter den menschen verbreiten...

boar was könnt ich schon wieder über diese dumme schlampe und das christentum auskotzen...aber kollegen r3.wayne fuchtelt wahrscheinlich auch so schon wieder über dem 'beitrag melden' button rum...die arbeit kann ich jens nicht (schonwieder^^) antun.

46

06.10.2008, 23:31

das hat doch nix mit dem christentum zu tun du vogel, auch die haben nur abgeschrieben

47

06.10.2008, 23:42

zwing mich nicht, darüber zu schreiben...ich kann nicht über religion schreiben ohne mit derben kraftausdrücken um mich zu werfen :(

48

06.10.2008, 23:52

genau das wollt ich provozieren, abe am besten in nem anderen thread ;)

49

07.10.2008, 01:29

nene, schon in diesem thread!

50

07.10.2008, 09:29

Zitat

Original von kOa_Borgg
konservative halt ;)


Nee, Frauen halt. Ist doch schön, wenn man beim Denken nicht durch Logik behindert wird. ;)

51

07.10.2008, 09:30

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 10:34)


52

07.10.2008, 10:39

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von kOa_Borgg
konservative halt ;)


Nee, Frauen halt. Ist doch schön, wenn man beim Denken nicht durch Logik behindert wird. ;)

Konservativ & Frau. Hm. Jedes für sich ist ja schon eine Bürde.

Zitat

Original von CF_Ragnarok
...diese dumme schlampe ...

Lass deiner Phantasie freien Lauf :D

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/1175417.html

53

07.10.2008, 17:42

Zitat

Original von CF_Ragnarok
aber kollegen r3.wayne fuchtelt wahrscheinlich auch so schon wieder über dem 'beitrag melden' button rum...die arbeit kann ich jens nicht (schonwieder^^) antun.


:rolleyes: warum soll ich dich melden? wenn es nach mir ginge, liesse ich dich schreiben, was du willst ("Kraftausdrücke") auch wenn du eben dumm und naiv bist.

zudem wusste ich bis eben gar nicht, dass es so nen button überhaupt gibt. aber danke.

54

07.10.2008, 18:48

Zitat

zudem wusste ich bis eben gar nicht, dass es so nen button überhaupt gibt


das is wiederum ziemlich naiv - oder zumindest Unerfahrenheit im Interweb

55

07.10.2008, 19:02

was hat das mit naiv zu tun?
hab ihn einfach nie bemerkt, da ich mich nicht mit jedem detail auseinandersetze.

56

07.10.2008, 19:47

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

zudem wusste ich bis eben gar nicht, dass es so nen button überhaupt gibt


das is wiederum ziemlich naiv - oder zumindest Unerfahrenheit im Interweb


das heißt internetwebnetz!

57

07.10.2008, 19:52

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (07.10.2008, 19:55)


58

10.10.2008, 19:28

so das war glaubs der todesstoss für mccain 111

http://www.thatone08.com/

60

12.10.2008, 02:54

wow, an den politikern in den USA können sich unsere eine große scheibe abschneiden...die respektieren sich gegenseitig? wahnsinn! http://www.youtube.com/watch?v=jrnRU3ocIH4 (und die frau die da zu wort kommt....keine worte - dummes, fettes stück abfall...)