Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Es ist die 3. Tourwoche, Evans holt keine 1:34 raus. Bin ich mir relativ sicher.
Kohl wird wohl 4. und Schleck leider nur 5. Das macht mich bissel traurig, aber immerhin hat CSC dann 2 Trikots und ist beste Mannschaft, das kann ja schon was.
1. Sastre
2. Evans
3. Menchov
Zitat
Original von [AA]Hawk
...
- MLB
- NFL ...
PS: von tour.ard.de
Zitat
Sebastian Lang und Markus Fothen brachen in Jubel aus
...Nicht weit davon entfernt überbrachte derweil Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer seinen Fahrern die Mitteilung vom dritten positiven Dopingfall bei dieser Tour. Die Fahrer Sebastian Lang und Markus Fothen sollen daraufhin in lauten Jubel ausgebrochen sein, weil ein Präparat mit dem Namen "EPO-CERA" nun offenbar nachzuweisen sei.
Zitat
Original von Huginn
Wenigstens erwischen sie noch wen. Komisch aber, dass die so lange für die Teste brauchen.![]()
Zitat
jetzt heißts daumen drücken und hoffen, dass er auch sauber ist !
Zitat
Dubiose Liste
Fest steht: Ab sofort geht es ans Eingemachte. Die deutsche Bild-Zeitung nennt den Namen von Kohl im Zusammenhang mit einer angeblich dubiosen Namensliste von 30 Dopingsündern. Bild schreibt (Ausgabe 8.10.): "Doch inzwischen kursiert laut dem Sport-Informations-Dienst eine Liste mit 30 potenziellen Doping-Sündern, darunter Olympiasieger Cancellara (Schweiz), Tour-Sieger Sastre (Spanien) und dem Tour-Dritten Kohl (Österreich)."
Kohl schlägt zurück
ÖSTERREICH wollte das nicht so stehen lassen und hakte bei Kohl nach. Im Gespräch versichert er glaubwürdig, mit der Sache nichts zu tun zu haben. „Ich habe damit nichts am Hut“, sagt Kohl gegenüber ÖSTERREICH. „Was jetzt verbreitet wird, ist einfach unglaublich. Da wird so viel Mist geschrieben, dass ich nichts dagegen tun kann.“ Er will nicht einmal einen Rechtsanwalt damit bemühen, da er wenig Chancen auf Erfolg sieht.
Kohl: „Es wird ja immer so geschrieben, dass man dagegen nicht vorgehen kann. Immer werden Informationen verbreitet, ohne Genaueres zu wissen. Ich finde das Ganze unfair!“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (13.10.2008, 19:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (16.10.2008, 09:34)
Zitat
In aller erster Linie Sympathie, außerdem hab ich ihm einfach eher abgenommen, dass er sauber ist. Luxenburg ist jetzt nicht gerade für Doping bekannt, CSC hatte noch keinen großen Dopingfall und seine Erfolge passten durchaus in eine logische Reihenfolge.
Schuhmacher ist mir einfach megaunsympathisch, für mich ist das nen ganz übler Betrüger, der hat doch sein eigenes Ding schon seit Jahren durchgezogen.
Bei Kohl ist es schade, aber wer als einer der ersten bei der TdF fährt und vorher noch nicht ein international wichtiges Rennen gewonnen hat, da kann halt was nicht stimmen, da glaubt man erstmal an Betrug als an Wunder in den heutigen Zeiten.
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Wenigstens mal ein ehrliches Geständnis, anstatt das übliche blabla. Respekt! So geht es sicher vielen/allen? Fahrern, die mit Radfahren ihre Brötchen verdienen müssen...
Zitat
Menschen können sich ändern...