Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.09.2008, 19:43

Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden.
– Johannes Paul II.

32

25.09.2008, 20:47

Zitat

Original von CF_Ragnarok
»Was ist das für ein dickes Buch?«
sagte der kleine Prinz. »Was machen Sie da?«
»Ich bin Geograph«, sagte der alte Herr.
»Was ist das, ein Geograph?«
»Das ist ein Gelehrter, der weiß, wo
sich die Meere, die Ströme, die Städte, die
Berge und die Wüsten befinden.«
»Das ist sehr interessant«, sagte der
kleine Prinz. »Endlich ein richtiger Beruf!»

- Antoine de Saint-Exupéry: "Der Kleine Prinz"

Ich bin enttäuscht! Der kleine Prinz ist ja wohl das am meisten überschätzte Werk, dass nur aus einer Aneinanderreihung von Nichtigkeiten besteht, welche allenfalls fünfjährige beeindrucken.

Al Pacino in Devil's Advocate: "It's fun to be right."

Al Pacino in Devil's Advocate: "Look at me - underestimated from Day One. You'd never think I was a master of the universe, now, would you?"

€dit: Auch wenns der Papst war, so viel Dummheit und Naivität tut einem ja direkt körperlich weh.

Zitat

Original von GWC|lazy
Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden.
– Johannes Paul II.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (25.09.2008, 20:50)


33

25.09.2008, 20:55

ich hab "Der kleine Prinz" noch nie gelesen...das zitat steht so in unserem geoforum und habs dort einfach rauskopiert weils mir gefällt und vor allem so der wahrheit entspricht :P

34

25.09.2008, 20:57

Die Arroganz der Intelligenten ist noch größer als die der Reichen.

Charles Pierre Péguy

35

25.09.2008, 22:29

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ich bin enttäuscht! Der kleine Prinz ist ja wohl das am meisten überschätzte Werk, dass nur aus einer Aneinanderreihung von Nichtigkeiten besteht, welche allenfalls fünfjährige beeindrucken.



dass ausgerechnet worf so einen unsinn schreibt.. :(

36

25.09.2008, 22:33

Zitat

Original von AtroX_Worf
Auch wenns der Papst war, so viel Dummheit und Naivität tut einem ja direkt körperlich weh.

Zitat

Original von GWC|lazy
Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden.
– Johannes Paul II.


word

37

25.09.2008, 22:35

Original von Charles DArwin

Zitat

Im Käfig sitzen und Eierlegen ist wie auf dem Klo sitzen und Zeitung lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (25.09.2008, 22:35)


38

25.09.2008, 23:24

Ein Problem zeigt sich des Angriffs wert,
Wenn es sich dagegen wehrt.

39

26.09.2008, 12:26

"Time is money" Benjamin Franklin

40

26.09.2008, 12:55

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 21:18)


Lemieux

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

41

26.09.2008, 13:06

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

42

26.09.2008, 14:00

"If the problem has a solution, worrying is pointless, in the end the problem will be solved. If the problem has no solution, there is no reason to worry, because it can't be solved." Zen proverb

43

26.09.2008, 14:52

Zitat

Original von Lemieux
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

ach du kacke...den spruch bau ich eines tages in meine dissertation ein, der passt so genial ^^

44

26.09.2008, 15:33

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Lemieux
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

ach du kacke...den spruch bau ich eines tages in meine dissertation ein, der passt so genial ^^

Find den auch gut und hatte vorhin sogar mal kurz drüber nachgedacht.

Ich denke in diesem Ausspruch ist Chaos nur als Unorndung gemeint. In einem Phasenraum sind nur sehr wenige Zustände, oft sogar nur einer, explizit ausgezeichnet - diese Zustände verbinden wir mit Ordnung. Die Wahrnehmung von Orndung hängt damit eher mit unserer Wahl einer Basis zusammen und sagt uns daher eher etwas über unsere Art zu denken.
Die Suche nach geeigneten Basen, in denen das System für uns eine besonders einfache Darstellung hat und man isolierte Einflüsse beobachten kann. Letztlich findet man immer irgendeine Basis, man wählt ja eine um das System zu betrachten - aber in welcher aller möglichen Basen Gott denkt, dass wissen wir nicht. ;)

45

26.09.2008, 15:45

Wenn das Dach rostet ist der Keller meist feucht

46

26.09.2008, 16:52

Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

47

26.09.2008, 16:59

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Lemieux
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

ach du kacke...den spruch bau ich eines tages in meine dissertation ein, der passt so genial ^^


Dr. Ragna?

48

26.09.2008, 17:05

in weeeeeiter, ferner zukunft ;( hätts scho vor...aber mal sehn, vllt bekomm ich nach der diplomarbeit ein angebot, dem ich unmöglich wiederstehen kann ^^

49

26.09.2008, 20:25

Bück dich ragna, Job is Job?

50

26.09.2008, 21:04

"An expert is a man who has made all the mistakes which can be made in a very narrow field."

und

"Some subjects are so serious that one can only joke about them."

-- Niels Bohr

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

51

27.09.2008, 23:25

"Den Ahnungslosen schenkt der Herr einen leichten Schlaf."

52

29.09.2008, 13:01

Watch your thoughts: They become your words.
Watch your words: They become your actions.
Watch your actions: They become your habits.
Watch your habits: They become your character.
Watch your character: It becomes your destiny.

53

29.09.2008, 13:22

Zitat

Original von FROST_FireFox
Watch your words: They become your actions.

Wäre wahrlich schön, wenn das wirklich immer der Fall wäre :(

54

29.09.2008, 13:23

sig
It's nice to be important, but it's more important to be nice!

55

29.09.2008, 13:26

"if you have nothing to believe in, believe in yourself and keep on fighting"

"wir sind wie ein Supermarkt, wir haben nicht immer geöffnet, aber wir haben stets Kunden" (Der blutige Pfad Gottes)

"if you say pls because its shorter than please, i say no because its shorter than yes!"

56

29.09.2008, 14:25

"Die Säge und den Schwanz benutzt man immer ganz."

"Schaum und Silikon ersetzen Präzision."

"Lieber Schamlippen küssen, als sich lahmschippen müssen."

"Wer Kunststoff kennt nimmt Stahl und Zement."

für die handwerklich begabten unter uns  8)

57

30.09.2008, 04:18

Be realistic, expect a miracle! - DRDK_Jack

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

30.09.2008, 07:26

"Da wird der Meister staunen, man kann auch mit nem Hammer schrauben."

59

30.09.2008, 08:05

Schlag deine Frau jeden Tag. Wenn du nicht weißt warum, sie weiß es!

Kommt imho ausm arabischen.

60

30.09.2008, 11:12

„Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die halb soviel wert ist wie ein Pferd“.

-John Wayne in "Land der tausend Abenteuer"-