Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.09.2008, 11:42

Warhammer online

Die Mastersgilde hat ein eigenes Unterforum. Wer Zugang braucht und mitspielen will. Bescheidgeben!

2

23.09.2008, 12:01

hey dass sehe ich ja gar net .. her mit den Daten auch wenn ich auf einem anderen Server spiele :D

rhYthM_

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Graz

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

23.09.2008, 14:52

edit: bin eine Pflaume, sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rhYthM_« (23.09.2008, 14:53)


4

26.09.2008, 10:30

Werde mir nacher das Spiel besorgen bitte um Zugang :SD

5

26.09.2008, 12:14

freischaltung

huhu ich bin tobi aka xuderitas könntet ihr mich bitte fürs forum freischalten ^^

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

01.10.2008, 01:01

darf man auch freigeschaltet werden wenn man nicht in der gilde ist, da man auf einem anderen server spielt ?

falls ja bitte ich um freischaltung.


ps. ja da n paar kollegen von mir das spiel angestartet haben, probier ichs auch nochmal aus - auch wenn die frühe beta erfahrung damals negativ war.

rhYthM_

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Graz

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

01.10.2008, 07:45

Zitat

Original von Attila
darf man auch freigeschaltet werden wenn man nicht in der gilde ist, da man auf einem anderen server spielt ?

falls ja bitte ich um freischaltung.


ps. ja da n paar kollegen von mir das spiel angestartet haben, probier ichs auch nochmal aus - auch wenn die frühe beta erfahrung damals negativ war.


Also zwischen früher Beta und jetzt liegen Welten. Denke es wird dir Spaß machen und die Freischaltung ist sicher auch kein Problem.