You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, September 24th 2008, 11:06pm

2

Wednesday, September 24th 2008, 11:10pm

hoffe civs stimmen. :D beide aussen winnen und ich kann etwas die fischer auf des gegners mitte killen. WW stand am wasser und damit eh günstig für uns. hätte wörni net so ne gute zeit hingelegt und muna direkt gekillt, wärs spannend geworden. so wars immer ein ziemlich sicherer win für uns.
GG team ;)

3

Wednesday, September 24th 2008, 11:11pm

falsch. Hätte Muna sowas wie einen halbwegs akzeptablen Migra-Start hingelegt und dann nicht ungeschaut seine paar Schiffe ohne zu schießen verheizt, dann ...

4

Thursday, September 25th 2008, 12:33pm

Quoted

Original von ZwerG_Mojo
hätte wörni net so ne gute zeit hingelegt und muna direkt gekillt, wärs spannend geworden. so wars immer ein ziemlich sicherer win für uns.
GG team ;)

wasn woerni haben die tipps was gebracht xD^^

_EA_Shibby

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Thursday, September 25th 2008, 1:32pm

war ein nettes spiel also als wir bzw ich mit 2 ships von mojo dasher auf wasser gekillt haben, war ich im restlichen spiel nichtmehr von nöten als ich dann in der mitte war und anfangen wollte mit meiner echt netten eco elite panzerreiter zu holzen kam das gg naja nicht gerade spannend aus meiner sicht.und @ chris mir haben deine tipps auf jedenfall geholfen aus meiner miserabken zeit zumindest eine schlechte durchnittszeit zu machen.^^

6

Thursday, September 25th 2008, 4:09pm

Quoted

Original von Kickthetrail
@ chris mir haben deine tipps auf jedenfall geholfen aus meiner miserabken zeit zumindest eine schlechte durchnittszeit zu machen.^^

he??bist du woerni??

_EA_Shibby

Professional

• Send private message

7

Thursday, September 25th 2008, 4:52pm

ne aber wörnie hat uns deine tipps mal schnell vor dem start mitgeteil weil ich ja noch keine ahnung hatte wie der aufbau funzt also haben mir wörnies tipps die du ihm gegeben hast weitergeholfen^^

• Send private message

8

Thursday, September 25th 2008, 10:46pm

So bin ich ....  8)

9

Friday, September 26th 2008, 9:01am

Was sind das für Migratipps? Migra ist meine Hassmap und da bin ich für jeden Tipp dankbar.

sylence

Administrator

• Send private message

10

Friday, September 26th 2008, 6:53pm

Für Migra braucht man eigentlich primär starke Nerven...