Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2002, 21:22

Spielnr: 71, II.RoR-Revival: 5.Spieltag<br><br>CID_Hannibal, Alfred_Krupp, <br>gewinnen gegen<br>__S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/ror_show_erg.php?game_id=71" width="600" height="300" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.07.2002, 21:24

Spielnr: 71, II.RoR-Revival: 5.Spieltag<br><br>CID_Hannibal, Alfred_Krupp, <br>gewinnen gegen<br>__S

Meine Startbeeren waren zwischen Wald, Steinen und Wasser eingeklemmt - 3 Büsche standen bis Spielende :-(<br>Musste Wild-Start machen, der aber daneben ging. Langsam Tool mit wenig Pop --&#62; Alf schnell Bronze --&#62; Wasser weg. Sid hatte gegen Hanni auch nicht viel mehr Glück...<br><br>Edit: Juhuuu, L7 - so schlecht war ich selbst in den Original-Runden noch nie *g*

<br><br><!--EDIT|El_Marinero|Juli. 24 2002,21:25-->

3

24.07.2002, 21:33

Spielnr: 71, II.RoR-Revival: 5.Spieltag<br><br>CID_Hannibal, Alfred_Krupp, <br>gewinnen gegen<br>__S

Ich weiss auch nicht warum mein Start so scheisse war. Der Spot war Durchschnitt, aber ich hab mit 30 Pop erst nach 10 min auf Tool geclickt, das ist mindestens ne Minute zu schlecht, eher zwei, würde Alf sagen. Als meine ersten zwei Boote fertig waren, kamen schon fünf von Hannibal... <br>Alf hatte 15 Peons mehr als ich, war aber gleichzeitig Tool und ging direkt weiter nach Bronze. GG unsrer Gegner, nur das ständige Pausen von Alf hat echt gesuckt. War aber nicht seine Schuld.<br><br>Sid

4

24.07.2002, 21:36

Spielnr: 71, II.RoR-Revival: 5.Spieltag<br><br>CID_Hannibal, Alfred_Krupp, <br>gewinnen gegen<br>__S

Oh Mann, muss ich allen beteiligten Spielern auf die Nüsse gegangen sein: Musste 3 mal pausen, davon 2 mal je 5 Minuten oder so, weil hier (an der Uni) jemand unbedingt was ausgedruckt haben wollte. Und mit dem Tintenpisser auf Folie klappt das ja eh nie richtig. Also ich bin immernoch voll von der Rolle, ich glaub da war viel Glück im Spiel. Marinero hat alle meine Fischerboote abgeballert und ich habs erst nach 2 mal auf die Statistik gucken gemerkt (&quot;Woher hab ich all die Verluste und der Grüne die ganzen Kills?&#33;?&quot;). War aber eh schon gegessen, mein Spot war gut.<br><br>gg all

Beiträge: 74

Wohnort: Langenfeld Reihnland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

24.07.2002, 21:42

Spielnr: 71, II.RoR-Revival: 5.Spieltag<br><br>CID_Hannibal, Alfred_Krupp, <br>gewinnen gegen<br>__S

jo das pausen hat echt genervt aber was solls mal wieder gewonnen so viele siege bin ich gar net mehr gewöhnt:-)<br>GG Alfred hat gerockt wie sau immer weit mit den Punkten im vorsprung cool