You are not logged in.

• Login

1

Friday, September 19th 2008, 9:16pm

2

Friday, September 19th 2008, 9:18pm

Der 1v1 teil mit sky war spannend:-)

congratz gegnerteam gut gemacht

3

Friday, September 19th 2008, 9:18pm

omg meine Scouts waren mal wieder max effektiv ?(
Ich hab glaub ich mit 6 scouts wohl so in etwa ziemlich genau 1 Vill getötet ?(

Naja hab dann gewallt und fett geboomt , konnte dann Bär in Imp nett überrollen mit 50 Heavy Scorps, Trebs und Bonagern, wobei ich die irgendwie nie gefunden habe wenn ich sie brauchte :P

Ka was sonst so los war, hatte zwar früh karto aber hab irgendwie nix mitbekommen^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Skywalker" (Sep 19th 2008, 9:19pm)

4

Friday, September 19th 2008, 9:20pm

Quoted

Original von OLV_Bär

Naja ich hatte nur eine Sorge, nämlich schnell meine base einzuwallen, nachdem, sonst wär ich maximal tot gewesen^^

BTW hab doch gesagt, ele bringt Pech^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Skywalker" (Sep 19th 2008, 9:20pm)

5

Friday, September 19th 2008, 9:21pm

ich hätte ja auf forward burg bei dir spielen können oder direkt auf bogis wäre effektiver gewesen, war mir aber nicht so wichtig, hätte ich in ruhe aufbauen können ohne das lizzard bei mir mit 20 knights reinkommt hätte ich schon einheiten gehabt als du kamst darüberhinaus war nom vor meiner haustier das gold am abbauen und er war leider gote:-(

MasterNom

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

6

Friday, September 19th 2008, 9:28pm

Sky sagt mir bär hat kts ich mach einen speerkämpfer und denk ich bin gut geschützt was dann paar bauern und viel zeit gekostet hat.

Das einzige was ich in dem spiel gemacht habe ist ne frühe Burg in der Mitte und dann helles, plänks, hc zur deff von der mitte

kOa_LiZZarD

Professional

Occupation: GER

• Send private message

7

Friday, September 19th 2008, 9:28pm

Ich wollte vor castle ein paar scouts machen. Hab dann aber meinen Nachbarn nciht gefunden und bin damit halt zur Gegnermitte gegangen, wo ich zum Glück ein Loch in den Gebäuden vorgefunden hab :P

In castle bin ich dann gleich weiter mit knights auf die Mitte (die hatte ich ja schon schön gescoutet) aber leider hat der (Dal2k) dann angefangen, schöne lange Wälle zu bauen... will gar nicht wissen, wieviel Stein das gekostet hat...
Da hier dann kein weiterkommen war, beschloss ich, Bär zu besuchen  8)

In imp hab ich dann versucht gegen 1 1/2 zu halten. Habe mich vor Dal2ks base aufgebaut und hin und wieder ein paar units von pseudo erwischt. Mates haben es dann aber entschieden, indem sie zu 2. die Mitte besetzten und Bär überrollten.

Wenn ihr in die MItte nicht 20 Häuser ums Gold herumgebaut hättet, wäre ich vllt auch noch in den Genuß des Goldabbaus gekommen :respekt:

8

Sunday, September 21st 2008, 10:58pm

Quoted

Original von kOa_LiZZarD
In imp hab ich dann versucht gegen 1 1/2 zu halten.

lizzard = fwb smurfnick?^^ :D

Occupation: CH

• Send private message

9

Sunday, September 21st 2008, 11:03pm

Quoted

Original von Imp_Skywalker

Quoted

Original von OLV_Bär

Naja ich hatte nur eine Sorge, nämlich schnell meine base einzuwallen, nachdem, sonst wär ich maximal tot gewesen^^

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

10

Sunday, September 21st 2008, 11:11pm

Quoted

Original von nC_$kittle_

Quoted

Original von kOa_LiZZarD
In imp hab ich dann versucht gegen 1 1/2 zu halten.

lizzard = fwb smurfnick?^^ :D

haha seit wann gibt sich fwb denn mit 1 1/2 gegnern ab...

nC_ps3udo_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

11

Monday, September 22nd 2008, 2:41pm

Quoted

Original von Imp_eleven

Quoted

Original von Imp_Skywalker

Quoted

Original von OLV_Bär

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

hab ich die ganze zeit gesagt :D :baaa: :D