Meine info zu DC war übrigens falsch man kann auch über Fulltilt oder Pokerstars Account Transfer bezahlen.
Maaaaaaan und ich mach mir da die ganze Zeit keinen Account weil ich denke es geht nur per Kreditkarte - könnte kotzen
Hängt eventuell auch etwas davon ab was du spielst was für eine Seite am besten ist. Für NL Hold Them Short Handed sowie NL Headsup ist Deuces Cracked auf jedenfall genial - da kann ich mir kaum vorstellen das eine andere Seite noch besser ist.
Auf DC gibts eine recht gute PLO Serie für Einsteiger (das einzige was nervt ist das die Autorin bei manchen Teilen etwas verschnupft ist aber inhaltlich gibts nichts zu meckern), gerade wenn du noch nicht soviel PLO gespielt hast ist die Serie ganz gut da dort sehr solide und gut nachvollziehbar gespielt wird.
Auf CR gibts gute Videos wie man superaggrolag Style spielt bei PLO, für mich persöhnlich etwas zu crazy aber wenn dir so eine Spielweise mehr liegt dann ist das die bessere Serie.
Wirkliche top Experten Videos gibts zum Thema PLO auf beiden Seiten nicht da könnte ich mir vorstellen das eine von den anderen Seiten noch mehr zu bieten hat, vll kann ja mal jemand was dazu sagen der einen Leggo oder Stox Account hat wie es da mit PLO aussieht.
Naja so richtiges Highstakes PLO wäre natürlich auch mal nice - also so was wie KRANTZ und Foxwoodsfiend für NL machen in der Qualität für die Stakes.
Ich sage ja auch gar nicht das es schlecht ist was angeboten wird