Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

16.09.2008, 15:04

Szenario / BG funktioniert derzeit leider nicht auf Erengrad

Öffentliche Quests: Oben, neben der Map stehen die Questziele. Gruppe ist nicht zwingend notwendig, jeder der das Gebiet betritt, nimmt automatisch dran teil. Es kommen üblicherweise 3 Wellen (Zuerst normale Mobs, dann Champions und zum Schluss Helden). Du bekommst für jeden getöteten Mob bzw. jedes Questziel Gebietsruf und dann nochmal für jeden Step Gebietsruf. Dein Gebietsruf wird neben der Minimap angezeigt. Bei dem Bindepunkt Fuzzi kannst Du Dir dann Belohnungen abholen.

Wenn das nicht langt: Was genau verstehst Du nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (16.09.2008, 15:07)


rhYthM_

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Graz

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

212

16.09.2008, 15:21

So, nach den ersten Stunden RvR muss ich sagen, dass das ordentlich Spaß macht :) Kaum organisiert man sich mal und geht das mit Plan an sind unsere lieben Gegner eh chancenlos und campen hinter ihren Guards.

Ich weiß nicht warum, aber die Performance-Probleme sind heute bei mir absolut nicht mehr zu spüren. Acuh die Massenschlachten laufen wunderbar, keine Lags mehr bei den Skills und auch sonst läufts sehr rund. Einzig nach einem alt-tab auf den Desktop sind die Texturen weg und müssen 1-2 sec laden.

213

16.09.2008, 15:25

Ahh ok habs gerafft .. ne einfache erklärung reicht mir ja nur wenn du in nen gebiet rein kommst und dauernd quests auf ploppen rafft man erstmal nix ^^ hab grade eine weiße beutetasche abgestaubt wo nur müll drin war :D

214

16.09.2008, 15:51

Wie trete ich denn rvr oder pvp bei ?

215

16.09.2008, 16:16

also open rvr findest du auf der map.....die szenarien werden auf unserem server noch gefixt.

216

16.09.2008, 16:57

Einen Key hätte ich jetzt ... wenn nur nicht der DL des Clients dauernd gnadenlos in die Knie ginge. *seufz*

/edit: bin drin! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.09.2008, 18:44)


217

16.09.2008, 19:09

hm bei mir hängt der dl so immer um die 40-50 kb, hat jemand eine ahnung woran das liegt, ports sind offen im router, softwarefirewall hab ich keine (vista-firewall ist aus, selbst nach einschalten mit durchleiten der ports wird es nicht besser),

vorschläge?

218

16.09.2008, 19:16

Ich habe den DL mehrfach neu gestartet, dann geht´s eine Weile wieder flott (~700). Am Ende lief es dann mit ~500 durch. Nervig ist nur, dass er beim Neustart erst recht lange die bereits gesaugten Daten prüft. Zum Neustart Beenden anklicken und antürlich bestätigen, dass Du die bereits gesaugten Daten behalten willst. ;)

/edit: Hätte dann auch Fragen .. es gibt ja Kern- und Meisterfähigkeiten. Kann man bei den Kernfähigkeiten - in Abhängigkeit vom Geldfluss - munter skillen oder gibt es da Beschränkungen? Bei den Meisterfähigkeiten muss man sich für eine Linie entscheiden? Kann man Skillungen verlernen / neu verteilen? Bevor ich jetzt den ersten Char sofort völlig verskille... ein Link zu entsprechenden Infos würde auch helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.09.2008, 19:54)


219

16.09.2008, 20:04

gitb nen button beim trainer zum umskillen imo.

bei den core fähigkeiten kannste nix falsch machen.

220

16.09.2008, 20:09

bin jetzt voll auf runenpriester lvl 6... macht spass .. heilen mag ich ^^ hier fehlts ja an heilern hab ich im gefühl

Das "doppel" Target iss ne sehr geile funktion !

221

16.09.2008, 20:23

dann kann ich ja den hexenjäger weiterspielen wenn du runenpriester main machst :D

222

16.09.2008, 20:46

weiss schon einer ob auf einen server 2 fraktonen erlaubt ist?

223

16.09.2008, 21:21

2 Fraktionen auf einem Server sind nicht erlaubt.

224

16.09.2008, 23:20

jo auch grade getestet, ich renne seit 1,5h in der unvermeidlichen stadt rum und finde weder einen bindepunkt noch die stelle wo ich mit dem adler gelandet bin und komme nicht wieder zurück, aber von euch ist ja eh keiner zerstörung also werd ich weiter suchen, aber aller 10 min scrashed mein PC (bekomme morgen meinen neuen) und bin mit den nerven wieder mal am ende ^^

225

16.09.2008, 23:38

also wenn irgendwas in dem spiel genial ist, ist es die minimap...man kann sich echt nicht verlaufen chris... evt. mal über leichtere spiele nachgedacht? :D

226

17.09.2008, 00:05

Pacman soll ja recht übersichtlich sein. :D

Wie kommt man eigentlich an handwerkliche Berufe, wie Pharmazie oder sowas. Ich finde laufend so Kräuter und Zeugs, aber keine Ahnung, was man damit machen kann...
/edit: Berufe sind dort recht gut beschrieben.

Ach ja, ich warte immer noch auf meine PreorderGeschenke, also den Ring da... Code eingegeben, Bestätigung erhalten, aber keine Geschenke. Irgendwer ingame meinte, die kämen via Post, aber im Kasten ist nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (17.09.2008, 00:34)


227

17.09.2008, 04:13

Meine Geschenke waren in der Post...für jeden Char sofort.

Meine Berufe habe ich ziemlich am Anfang in soner Basis ausgewählt.
da waren Leute mit Titeln wie "Schlachter" oder "Pharmazeut"...



Ich hatte es so schön geschafft meinen Rythmus über die ganzen Semesterferien beizubehalten und jetzt fast am Ende kommt WAR und macht, dass ich erst um 4 ins Bett gehe :D

228

17.09.2008, 10:24

Zitat

Original von La_Nague
Ich hatte es so schön geschafft meinen Rythmus über die ganzen Semesterferien beizubehalten und jetzt fast am Ende kommt WAR und macht, dass ich erst um 4 ins Bett gehe :D


Haargenau so geht es mir auch, besonders meine Freundin ist begeistert :O
Aber in einer Woche geht es zwei Wochen in den Urlaub, das wird die Faszination des Spieles dann wieder hart relativieren :D

rhYthM_

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Graz

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

229

17.09.2008, 10:37

Zitat

Original von disaster
Pacman soll ja recht übersichtlich sein. :D

Wie kommt man eigentlich an handwerkliche Berufe, wie Pharmazie oder sowas. Ich finde laufend so Kräuter und Zeugs, aber keine Ahnung, was man damit machen kann...
/edit: Berufe sind dort recht gut beschrieben.

Ach ja, ich warte immer noch auf meine PreorderGeschenke, also den Ring da... Code eingegeben, Bestätigung erhalten, aber keine Geschenke. Irgendwer ingame meinte, die kämen via Post, aber im Kasten ist nix.


Die Berufe gibts in Chapter 2 von Tier 1. In der Stadt sollten alle Ausbildner rumstehen. Teilweise etwas verwirrende Namen, aber wenn man sie anspricht, sagen sie eh, wofür das gut ist.

Und bei mir waren die Preorder-Teile sofort beim ersten erstellten Char in der Post. Bei den anderen nicht.

230

17.09.2008, 11:02

Zitat

Original von DS_Deadpool

Zitat

Original von La_Nague
Ich hatte es so schön geschafft meinen Rythmus über die ganzen Semesterferien beizubehalten und jetzt fast am Ende kommt WAR und macht, dass ich erst um 4 ins Bett gehe :D


Haargenau so geht es mir auch, besonders meine Freundin ist begeistert :O


Pool, Du "alter Mann", ich muss jetzt doch mal ein Posting von Dir zitieren. Ist glaube ich noch garnicht so alt: :P

Zitat

Original von DS_Deadpool
aber ich hab es eh nicht eilig mit dem Leveln. Die Zeit, in der ich immer unter den ersten und schnellsten sein wollte, die sind vorbei, bin mittlerweile ein alter Mann. :D


Aber es stimmt schon, der Suchtfaktor ist hoch. Obwohl RvR bei mir ruckelt wie sau (neuer Rechner muss her) habe ich in der Nacht von Montag auf Dienstag bis 4:00h morgens vor der Kiste gesessen. Das ganze hat sich dann übelst gerächt, als mein kleiner Sohn um 06:30h morgens meinte, dass Mama und Papa nun genug geschlafen haben und gefälligst mit ihm spielen sollen. :D

Naja, ab nächster Woche wird es dann wieder weniger bei mir, mein Urlaub ist zu Ende und ich muss wieder morgens um 6:00h hoch. Und durchmachen ist nicht, wenn man erstmal eine Stunde über die Autobahn muss und dann auch noch konzentriert arbeiten soll.

Bei mir ist moementan das Problem, dass ich mich nicht so recht entscheiden kann, was ich spielen will und Fragen die ich dachte in der OB schon geklärt zu haben wieder aufkommen. Einerseits macht mir der Sigmarpriester Spass, andererseits ist im RvR der hexenjäger auch super. Und dann habe ich nochmal kurz die Schattenkriegerin angetestet, bin mit Level 3 direkt ins Open RvR gegangen (2 Level dort gemacht und Rufstufe 5) und Ergebnis war: Auch die macht mir Spass. Verdammte dicke Axt, ich kann mich wieder mal nicht entscheiden. Aber einer geht leider nur, für mehr ist keine Zeit zunächst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.09.2008, 11:06)


231

17.09.2008, 11:24

Nah Mue, ich fühl mich schon alt, das war eine Nacht durchzocken mit Sascha und rate mal wie es mir gestern ging? Ich stand den ganzen Tag neben mir und bin gestern um 1.30Uhr ins Bett gefallen ;(

Das Spiel ist total geil, auch wenn es mich tierisch nervt, dass die BGs auf unserem Server nicht gehen, habe irgenwie das Bedürfnis T1 mit noch einem Char zu machen.
Ziel ist es bis zum Urlaub lvl21 zu schaffen, dann kann ich nach dem Urlaub direkt das T2 rocken. Meine Sorge ist momentan nur, ob es dann in den kleinen Tiers noch genug Leute für die PQs gibt, sonst kann ich immer nur die erste Stufe der PQs machen und 100 Xs umrotzen, naja gibt wenigstens gut Geld :D
Den Server finde ich persönlich ganz gut, selbst meine alte WoW-Gilde ist dort, dazu noch die typischen Verdächtigen aus DAoC-Zeiten, Atmosphäre ist ganz gut, vernünftiges Maß an Selbstorganisation im RvR und bei PQs herrscht auch vor, nur die 6 Mann Elite-Gilden-Gruppen müssen bei den PQs immer aus der Reihe tanzen, aber dafür bekommen die auch nur selten den Loot :D
Obwohl Destruction zahlenmässig wohl die Nase vorn hat, kann man viel Spaß haben im RvR.

Hat einer von euch schon bei den Elfen T1-T2 gespielt? Ich hab nur Imperium und Zwerge bis Kapitel 7 gespielt, Fazit dabei ist, dass es beim Imperium deutlich mehr Spieler gibt, die sich an PQs beteiligen und eigentlich immer 2 von 3 gemacht werden, dafür die Anzahl an Heilern proportional etwas mau ist, wobei die ganzen DMG-ONLY Sigmarpriester ihren Teil dazu beitragen. Aber noch habe ich alle PQs gewuppt bekommen. Bei den Zwergenkapiteln fühlt man sich phasenweise sehr sehr allein, gab Kapitel 4 - 6 PQs die ich lange alleine gemacht habe, ich hoffe Kapitel 7 wird da besser. Aber Frage steht, wie sieht es da bei den Langohren aus? Lohnt sich die Anreise und der Laufweg?

Bzgl. Ruckler muss ich sagen, die sind bei mir umso schlimmer, desto voller die Zone ist, wobei aber nicht wirklich konstant. Eigentlich immer laggt es bei mir direkt nach dem Abschluss einer PQ, wenn 30 neue Mobs spawnen.
Ich denk mal 2 1/2 Jahre ist dann doch etwas zu alt für mein System, aber vor Weihnachten geb ich da kein Geld aus. Anfrage nach genauer Konfiguration kommt dann ins Technikforum ;)

232

17.09.2008, 11:33

@ Klassen

Also ich finde die Eisenbrecher-Karriere unschlagbar genial, mit dickem 2-Händer levelt es sich fast so schnell wie ein echter DD, mit 1-Hand/Schild kann man fast gleichlevelige Champs umrotzen und ist bei allen PQs herzlichst willkommen. Den Gegnern im RvR geht man mit den CCs auch schon hart auf die Nüsse. Habe jetzt mit Stufe 15 ENDLICH die Grollerzeugung-bei-erfolgreichen-Hit-auf-Gegner-Taktik bekommen, jetzt dürfte das Leveln noch bedeutend schneller gehen.

Wenn noch etwas in Frage kommt, dann White Lion / Archmage, bzw. bei Destruction Schamane / Witch Elf, aber so wirklich reizen tun mich die im Moment nicht, dafür ist mein Gretchen dann doch zu stylisch :D

233

17.09.2008, 11:38

PQ ? Sind das die offenen Quest "gebiete" ? Wo die Quests in blau aufploppen ?

Wasn mit t1 / 2 / 3 gemeint ? die gebiete ? Wenn man die map aufmacht und eine stufe höher geht hat man ja quasi alle gebieten unterteilt mit strichen dazwischen. Ist das t1 2 usw ?
Dann gibts ja quasi t1 2 usw zwerge und wieder t1 2 usw elfen

sry aber stellenweise raff ich die abkürzungen noch net so wirklich. :D

Wie bekommt man eigentlich meisterschafts punkte ? also die wo man quasi seinen char verbessern kann bei lehrer

gibts eigentlich auch sowas wie ne bank wo man seinen gesammelten rotz ablegen kann ? mein inv ist schon voll von samen -.-

234

17.09.2008, 12:02

wo geb ich denn den code für bonus items ein? einfach wie den cd-key?

235

17.09.2008, 12:07

Zitat

Original von DS_Deadpool
Nah Mue, ich fühl mich schon alt, das war eine Nacht durchzocken mit Sascha und rate mal wie es mir gestern ging? Ich stand den ganzen Tag neben mir und bin gestern um 1.30Uhr ins Bett gefallen ;(


Oha, und das nennst Du dann früh? Das wird noch schlimmer. Ich bin normalerweise spätesten um 23:00h im Bett (werde allerdings auch morgens um 06:00h wieder geweckt, egal ob Wochentag oder Wochenende oder Urlaub)

Eisenbrecher: Ich bin immer noch versucht den zu spielen

Sigmarpriester: Du hast recht, viele hauen nur drauf und nutzen die Heilung nicht. Mich kotzt es aber inzwischen auch an, das alle nach Heilung brüllen, aber in gruppe nehmen sie dich trotzdem nicht auf. Und anscheinend haben viele auch noch nicht gerafft, das der Sigmarpriester nicht lang heilen kann, wenn er nicht draufhaut, ich kann also nicht hinten stehen wie bspw. der Erzmagier oder der Runenpriester - geht schlichtweg nicht wenn ich heilen will. Die 250 Punkte sind mit 8 * HOT oder mit 4*HOT und 3 mal diesem Heal mit anschliessendem HOT verbraucht, dann ist Ende gelände. In PQ's heile ich inzwischen auch nur noch den Tank, solang da wieder jeder solo vor sich hindaddelt. Wer keine Gruppen machen will soll halt verrecken, mir dann auch wurscht. Im PvP ist das besonders ätzend, denn sobald ich anfange zu heilen hauen sofort 3+ DD's auf mich, da ich nicht hinten rumstehen und effektiv heilen kann (der eine DD Spell ist zu schwach um nur mit ihm und Heilung zu spielen) erschwert das ganze noch. Meist ist es leider so, dass da niemand ist der hilft. Das schau ich mir dann vielleicht dreimal an, aber danach habe ich auch nur noch mich selbst im Target und heile mich hoch. In vernünftiger Gruppe passiert sowas natürlich nicht, aber die sind halt selten. Und das mal Gruppenübergreifend geheilt wird erlebe ich sowieso selten


@Dragon:

PQ = public quests = öffentliche Quests

T1/T2/T3: Die Gebiete sind in einzelne Tiers unterteilt, die Tiers wiederum in Chapter. Als Beispiel Tier 1: von Level 1 bis 11, unterteilt in 4 (?) Chapter. Jedes Volk hat seinen eigenen Tiers, das stimmt, genauso wie jedes Volk ein eigenes Open RvR Gebiet und ein eigenes tier spezifisches BG hat. Du kannst aber jederzeit per Flug über bspw. Altdorf in die Gebiete der anderen fliegen und dort questen (habe ich zb. mit meiner Schattenkriegerin gemacht, weil ich das Elfenland nicht mag)

Meisterschafts Punkte: Gibt es ab Level 11, soweit ich weiß 1 Punkt je Level. Dann kannst Du sie verteilen. Eigentlich fast so, wie die Talente bei WoW.

Bank gibt es in der Hauptstadt (Altdorf). Da kannst Du alles, was Du nicht an den Händler verkaufen willst ablegen. Du musst dahin fliegen, der Flugmeister steht üblicherweise dort, wo Du auch ins Open RvR Gebiet kommst.

Zitat

Original von SenF_Ryu_
wo geb ich denn den code für bonus items ein? einfach wie den cd-key?


Jo :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.09.2008, 12:18)


236

17.09.2008, 12:11

bistn schatz grotto :D

Danke


gibt übrigens nen 88 mb patch und server sind down .. argl -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (17.09.2008, 12:13)


237

17.09.2008, 12:28

Zitat

Original von DS_Deadpool
Hat einer von euch schon bei den Elfen T1-T2 gespielt?


Ich bin ja noch nicht wirklich weit (ein Abend und Level 7) mit meiner Langohr-Erzmagierin, aber da war eine Menge los bei den PQS. Die ersten beiden Kapitel habe ich komplett mit offenen Gruppen gemacht und das dritte zu 80%, bevor ich um 5:00 Uhr (*schäm*) ins Bett gefallen bin. IdR waren immer mindestens zwei offene Gruppen da und meistens wussten die Leute, was sie tun. D.h. einer hat die Champs / Helden getankt, ich habe geheilt und die anderen geschaut, dass sie keine Agro ziehen,

Die Erzmagierin haut mich noch nicht so aus den Socken. Man kann ja Ruhe und Kraft aufladen. Also indem man offensive Spells zaubert, Punkte sammeln für die Heilspells, die dann wirkungsvoller sein sollen und umgekehrt. Der Unterschied scheint mir aber nicht so richtig groß zu sein.

Ich würde ja den Runenpriester noch testen, wenn´s den auch in ausgewachsen gäbe. :D

Zumindest am gestrigen Tage konnte ich Mues Ausagen, Chaos bekäme auf die Glocke nicht nachvollziehen. Dafür gibt es doch diese Anzeige rechts oben und da hatte gestern stets Chaos die Nase vorn und wir keine Boni. ;)

Ich konnte noch nicht herausfinden, ob die Ruckler (bzw. eigentlich ruckelt es nicht richtig, sondern Aktionen, zB Schaden, treten verzögert ein, am rechner oder doch eher am Lag / Server liegen. Habe aber schon den Eindruck, es läge an letzterem?

@Mue: ich muss sagen, absolut Respekt, dass Du überhaupt Job, Kids und ein MMO unter einen Hut bekommst. Vielleicht können wir ja kommende Woche, wenn der Urlaub zu Ende ist, gemeinsam zocken und uns gegenseitig disziplinieren (oder Du mich, bzw. ich zwinge mich off zu gehen, wenn Du gehst ;))

@Dragon: never play on patchday. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (17.09.2008, 12:29)


238

17.09.2008, 12:39

Zitat

Original von _JoD_Dragon
PQ ? Sind das die offenen Quest "gebiete" ? Wo die Quests in blau aufploppen ?

Wasn mit t1 / 2 / 3 gemeint ? die gebiete ? Wenn man die map aufmacht und eine stufe höher geht hat man ja quasi alle gebieten unterteilt mit strichen dazwischen. Ist das t1 2 usw ?
Dann gibts ja quasi t1 2 usw zwerge und wieder t1 2 usw elfen

sry aber stellenweise raff ich die abkürzungen noch net so wirklich. :D

Wie bekommt man eigentlich meisterschafts punkte ? also die wo man quasi seinen char verbessern kann bei lehrer

gibts eigentlich auch sowas wie ne bank wo man seinen gesammelten rotz ablegen kann ? mein inv ist schon voll von samen -.-



T1/2/3 haste schon richtig erkannt und dass mit PQ auch. Meisterschaftspunkte bekommste in Lvl 11, 13, 15, 17, 19, 21, 23, 25-40. Bank gibts 2 in Altdorf. Eine Stadtmitte eine am Hafen.

Was mich wundert, ist dass hier noch keiner einen Engineer gemacht hat..

239

17.09.2008, 12:57

Server sind wieder up - verdammt, ich hatte gehofft, mehr Zeit zu haben für den Haushalt... ?(

Weshalb spielen wir eigentlich auf Erengrad? Nach der Listeist das ein Server mit Standardregelwerk. Wäre Open-RvR nicht irgendwie interessanter?

240

17.09.2008, 13:00

Zitat

Original von disaster
Zumindest am gestrigen Tage konnte ich Mues Ausagen, Chaos bekäme auf die Glocke nicht nachvollziehen. Dafür gibt es doch diese Anzeige rechts oben und da hatte gestern stets Chaos die Nase vorn und wir keine Boni. ;)


Jo, gestern hatte Chaos die Nase vorn. Ich sage jetzt einfach mal: Die ganzen DAoC PvP Gilden sind aus Tier 1 rausgelevelt. Vorher hat Chaos kein Bein an den Boden bekommen und man konnte schon froh sein, wenn sie sich nicht permanent hinter ihren Wachen versteckt haben. Gestern haben sie dann mit absoluter Übermacht natürlich dominiert, wobei wir auch oft genug alle drei Spots eingenommen hatten. Ist eigentlich wirklich wie bei DAoC damals: Wenn sie alle auf einmal kommen sieht man kein Land, solang keine organisierten PvP Gilden dabei sind.

Zitat

Original von disaster
@Mue: ich muss sagen, absolut Respekt, dass Du überhaupt Job, Kids und ein MMO unter einen Hut bekommst. Vielleicht können wir ja kommende Woche, wenn der Urlaub zu Ende ist, gemeinsam zocken und uns gegenseitig disziplinieren (oder Du mich, bzw. ich zwinge mich off zu gehen, wenn Du gehst ;))


Ob ich das kann weiß ich noch nicht, momentan habe ich ja noch Urlaub. Wenn ich nächste Woche merke das haut nicht hin dann schmeiß ich halt meinen Job. :D Nein, wenn es nicht klappt, dann kann ich halt kein Warhammer spielen. Bin da aber guten Mutes, da man ja auch auf niedrigem Level durchaus Spass haben kann und garnicht gezwungen ist schnell zu leveln. Bei DAoC und WoW ist das ja etwas anders, da ist (abgesehen von Lowlevel BG's) alles vor Maxlevel ja fast schon harte Arbeit, weil halt langweilig, wenn man es einmal geschafft hat. Was Familie betrifft: Meine Kinder merken da nichts von, weil ich erst spiele, wenn sie im Bett sind. Meine Frau habe ich die letzten Tage vernachlässigt, weil ich sofort im keller verschwunden bin, wenn die Kinder im Bett waren, aber das wird nur eine kurze Phase sein. Allerdings habe ich seit Freitag Sport völlig vernachlässigt und das geht natürlich auch nicht wirklich. Fühl mich dann irgendwie immer unausgelastet und unzufrieden (trotzdem ich mich dann am nächsten Tag nicht aufraffen kann zum Sport zu gehen statt den rechner anzumachen)


Open RvR: Das heisst ja nur, dass man überall und zu jederzeit angegriffen werden kann. Ich habe da nicht so grosse Lust drauf, dass ist was für Spinner, die es toll finden halbtote Gegner umzuhauen oder gegner anzugreifen, die grad mit Mobs beschäftigt sind. Bei den PQ's rauschen ab und an mal Gegner rein, das ist schon nervig genug. Braucht nur einer drin zu sein, der geflaggt ist, sobald Du ihn heilst bist Du auch geflaggt und sobald Du dann einen anderen heilst der ebenso. Gestern sind da ein paar reingerauscht, als wir grad den Helden töten wollten und haben die Heiler umgehauen. Das finde ich dann schon irgendwie nervig und ich habe keine Lust darauf, dass irgendwelche level 11er sich vor Freude nass machen, weil sie grad wieder ein paar Level 1er umgehauen haben. Und hier könnte man sie dann nichtmal entsprechend bestrafen, sofern man nicht selbst einen Twink auf dem Level hätte. Alles in nicht Tier-gerechtem Level (also max Level 11 für Tier 1) wird ja automatisch zum Huhn auf Open-RvR Servern, wenn er so ein Gebiet auch nur betritt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.09.2008, 13:06)