Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Elv

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.09.2008, 15:26

Elv

Hi,
hab das Quiz auf Intelli gemacht und jetzt nen First-Deposit Bonus (ka hab schon sauoft ausgecasht??) bekommen... Für das Geld muss ich aber 10$ einzahlen und da ich kein Neteller hab, würd mich mal interessieren was ich beim ELV (elektronisches Lastschriftverfahren) beachten muss?
Einfach Kontodaten eingeben und das wars? Hab gelesen, dass man zuvor seinen Bankaccount bestätigen lassen muss wtf?

Jemand Erfahrung damit gemacht?
Danke
no signature

2

16.09.2008, 17:49

also bei party poker hab ich damals nen paar cent von denen überwiesen bekommen und musste die summe dann in son formular eingeben