Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

15.09.2008, 20:14

da kann ich aber nicht weiterspielen am donnerstag, sowieso kapiere ich nicht warum man im media markt für 5€ die sache bekommt für die ich im eastore 50€ zahle. bei beiden hab ich keine cd und kein handbuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (15.09.2008, 20:18)


182

15.09.2008, 20:18

denn die software den betaclient hätte ich mir auch ohne dass ich das spiel gekauft hätte runterladen können.

183

15.09.2008, 20:22

die 5 euro bekommst du dann beim kauf des spiel abgezogen. passt schon so....also manchmal zweifel ich an deiner intelligenz.

184

15.09.2008, 20:31

Premium fährt gerade ins PC, der hat keinen Plan wie das funktioniert. Hat mich gerade angerufen. Er fragt sich ob das mit dem Spielekauf beim EA Store kolidiert und ob die 50 dann rausgeschmissenes Geld waren. Er denkt er müßte es dann nochmal kaufen....... Kann jemand helfen....?

185

15.09.2008, 20:56

Also jetzt mal ganz langsam und bitte unterlasst ständig das rumgeflame wie doof ich doch bin, Danke.


1. Ich habe mir jetzt ein Code für 5€ bei MM gekauft
2. Ich habe mir aber am Samstag schon bei EAstore das Game gekauft.

3. Jetzt gebe ich den MM Code ein und kann spielen (hoffe ich).
4. Was mache ich dann mit dem anderen Code der mir von EQ zugeschickt wird?


5. Was ist am Donnerstag? Kann ich dann einfach weiterspielen? Woher weiss das Spiel dass ich bereits das Spiel gekauft habe und kann ich dann überhaupt meinen Char den ich mit dem Code von MM erstellt habe auf dem Game was ich von EA gekauft habe weiterspielen oder muss ich dann das Spiel nochmal kaufen, da es ja nur vorbestellungscode war. Sonst hätte ich ja nur 5€ gezahlt und kann spielen.


Ich hatte noch nie so ein Vorbestellungs pre order usw. code zeug.

Wie funktioniert das jetzt?

186

15.09.2008, 21:23

Du kannst mit dem Spiel, was du dir bei EA gekauft hast hinterher weiterspielen natürlich. Das einzige, was du jetzt verschwendest hast sind die 5 euro für den preordercode!


Ok, wie es geht:

Du gibst jetzt deinen Preordercode ein.
Damit kannst du bis etwas nach Donnerstag spielen.
Wenn du weiterspielen willst, musst du IRGENDEINEN KEy der Originalversion eingeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (15.09.2008, 21:25)


187

15.09.2008, 21:30

ok vielen dank

188

15.09.2008, 21:31

aber es müsste heißen irgendeinen Originalcode irgendeiner Originalversion, oder?

also mir gehts darum dass ich nicht unbedingt eine best. key eingeben muss.

189

15.09.2008, 21:41

Bei der Registrierung des headstartcodes kam u.a. folgender inhalt per mail zu mir:

"Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind."

Ich hoffe dass hat jeder bekommen und nicht dass da schonweider irgendwas bei mir nicht funktioniert...

190

16.09.2008, 02:36

das ist normal, hat keine weiteren Auswirkungen.

191

16.09.2008, 02:39

So nach den ersten 5 Levels mal ein Minifazit und da wir uns im WOW Forum befinden auch ein paar Vergleiche:

1. Meinen Rechner zwingt das Spiel in die Knie. Durch das Game ist 3 mal mein Rechner komplett abgestürzt und runtergefahren (hatte ich sonst noch nie). Wo mehr als 5 Mann kämpfen lagt es. Das heißt bräuchte neuen Computer für das Spiel. Wollte ich zwar sowieso kaufen, aber irgendwie hat es einen faden Beigeschmack wenn ich das nur für ein Computerspiel tue.

2. Erinnert mich 1 zu 1 an WoW gerade mein Chaosbarbar, ist wie der Schurke, Aktionspunkte die sich immer wieder aufladen. Das Umkloppen macht genauso viel Spaß wie bei WoW. Die Gegenden sind doch arg düster, aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich im kühlen Norden anfange. Wenn ich mich an den Startpunkt in den grünen Walf bei WoW zurückentsinne, dann sind das Welten.

3. Bei WoW hat man relativ schnell eine Stadt mit AUktionshaus gefunden um sich neue Sachen zu kaufen. Ich hab immer noch den selben Hammer + Ausrüstung wie am Anfang aber 5 Gold. Finde ich extrem demotivierend. Dann finde ich 2 blaue Gegenstände und dann sind die natürlich nicht für mich, die ganzen gelben ebenso.

Bin stark am zweifeln ob ich bei dem Game bleibe. Was ich auch komisch finde, WoW läuft bei mir nach wie vor flüssig, aber Warhammer ruckelt und das trotz deutlich schlechterer Grafik als bei WoW und komplett runtergesetzt. Bei WoW spiele ich mit mittleren Details und weite Sicht.

Zum Char, finde ich wie angesprochen passend zu mir. Nur finde ich es krass dass ich als Lvl 1 schon lvl 3 problem umholze, mit startequipment und ohne irgendwas gekauftes. Level gibt es auch nur 40, und irgendwie levelt man megaschnell, was aber bei WoW auch so war. Das Lootklicken nervt aber, weil man da irgendwie 2-3 mal suchen muss dass man an der richtigen Stelle klickt.

PvP hab ich noch nicht gemacht, kann da auch nichts zu sagen. Irgendwie kommt es mir vom Grundaufbau wie ein schlechter Abklatsch von WoW vor nur dass da zahllose Features fehlen (oder ich noch nicht gefunden habe, wie das Auktionshaus).

Aber was man gleicht merkt, dass das Klientel ein anderes ist, man bekommt höflich antworten auf Fragen und ich hab keinen einzigen fäkalausdruck oder sowas wie lol rofl usw gehört.

Am meisten stört mich aber das ich mein Gold nicht in Waffen + Rüstung umsetzen kann um schneller zu leveln.

Alles in allem sehr ernüchternd für ein Game was 2 Jahre nach WoW rauskommt.

Werds morgen und übermorgen noch auf dem rechner spielen und wenn ich dabei bleibe dann hol ich mir nen neuen rechner. Könnt ihr mir mal in etwa so die leistung sagen die ich brauche um das spiel komplett auf hoch zu spielen?

gn8

P.S. bin auch auf Eldesgard (o.ä) nick: Gablonza Chaosbarbar

192

16.09.2008, 02:47

mein system ist btw: AMD Athlon 64 x 2 Dual Core Prozessor 3800+, 1,99 GHz, 1,00GB RAM

193

16.09.2008, 04:13

ich schreib nachm aufstehen was dazu...man merkt einfach das du dich nicht so richtig damit befasst hast.

mach public quests,dann bekommst du auch items die was taugen.

194

16.09.2008, 04:16

@Premi:

Mal ein paar Tips:
  • Mache öffentliche Quests. Bei den Rufhändlern des jeweiligen Gebietes kannst Du Dir dann einige nette Items abholen. Öffentliche Quests kannst Du einfach so mitmachen. Einfach in das Gebiet gehen, wo die öffentliche Quest stattfindet und die Questziele (werden oben am Bildschirmrand angezeigt) erfüllen. Es gibt immer 3 Stufen, die erste kann man solo machen, die zweite mit bestimmten Chars auch und die dritte geht dann nur mit mehreren gemeinsam (musst nicht mit ihnen in Gruppe sein). Du bekommst dafür Gebietsruf und für den Gebietsruf kannst Du bei einem NPC Dir Items aussuchen.
  • Gehe ins PvP und steigere da Deinen Ruf. Für den Anfang reicht Rufrang 6, damit bekommst Du alle Items, die es für Ruf im Startgebiet zu kaufen gibt
  • Irgendwo gibt es einen Flugpunkt. Beim Imperium ist das im Heerlager (das ist dort, wo man ins Open PvP Gebiet kommt, auf der Karte nicht zu übersehen), vermutlich wird es bei Euch ähnlich sein. Von dort aus kannst Du für 30Kupfer in die Hauptstadt fliegen, in der es ein AH gibt. Erwarte nicht zuviel, das Spiel läuft grad 2 Tage, da gibt es noch nicht so furchtbar viele Items zu kaufen. Im Grunde kannst Dir das sowieso sparen, wenn Du Dir den Gebietsruf und den PvP-Ruf erspielst.
  • Wow-Ablatsch: Nein, Warhammer ist ein Spiel das auf PvP basiert und nicht auf PvE. Ansonsten: Das ganze Questsysten gab es lang vor WoW. Warum nur denken Spieler deren erste Erfahrung WoW war in diesem Bereich immer, die hätten es erfunden? Ansonsten: Wenn Du PvE machen willst spiel WoW, das ist in dem Bereich besser. Wenn Du PvP machen willst spiel Warhammer oder DAoC, denn in dem Bereich ist WoW der letzte Dreck.
  • Zur Performance: Du hast viel zu wenig Arbeitsspeicher. Rüste den erst mal auf und schau dann mal, wie es aussieht. Mein rechner lagt auch vor sich hin, liegt aber vor allem daran, dass ich hier eine alte Gurke stehen habe, die ich eigentlich längst austauschen wollte. Aber ansonsten gebe ich Dir recht, bin auch unzufrieden mit der Performance. Hoffe da tut sich noch was. Hier steht übrigens einiges zu den Performance Problemen, die im Moment haufenweise Spieler haben. Habe es mir noch nicht durchgelesen, vielleicht hilft es Dir ja weiter: http://woforum.gamona.de/thread.php?threadid=4046



@All: Können nicht mal alle Ihre Namen und Server hier reinschreiben? Bisher habe ich Pool und Faith aus dem Masters gesehen, ansonsten nur alte DAoC Bekannte.

Alte DAoC Bekannte: Pool, kann es sein, dass sich sämtliche alte lyonesse PvP Gilden auf Erengard/Order niedergelassen haben. Ich habe bisher unter anderem gesehen: Naeramarth, Lux Aeterna, Lios Alfar, Heer der Finsternis, DL und noch ein paar andere, die mir bekannt vorkamen aber momentan nicht mehr einfallen. Sehr schön fand ich auch den einen DL Spieler, der ein Pet Namens "Besorger" hatte. Chaos bekommt übrigens weiterhin schön auf die Glocke. Gegen spät nacht holen sie sich dann meist alles zurück, weil keine Orderspieler mehr in ausreichendem Masse vorhanden sind. Ansonsten beschäftigen sie sich zu 90% damit sich hinter ihren Wachen zu verkriechen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (16.09.2008, 04:26)


195

16.09.2008, 07:14

werd mir das game auch holen und nächste woche starten (nach meinen prüfungen). habe da nur eine frage:

habe jahrelang daoc gespielt, albion/alb und lyo/alb (jaja ich weiß alb und dann noch albion :evil:). hatte alle chars dies gab jedoch am meisten spaß gemacht haben mir: kundi (bogen ftw), infi (war ok aber kundi als schleicher war mir lieber), hexe und kabba (top chars aber als stoffi liegt man halt schneller im dreck).

gibt es sowas wie einen kundschafter mit bogen in war? also der sich auch tarnen kann?

196

16.09.2008, 07:29

Hab noch keinen Key Grotto -.-

ENtweder ich fang auch erst am Do. an weil EA da irgendwie bockmist gemacht hat oder ich düse nachher zum MM. Mal schauen.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

197

16.09.2008, 08:18

hört sich alles sehr interessant an...

werd mir das spiel wohl auch bis Donnerstag besorgen.

eine Namens- und Serverliste wäre daher sehr hilfreich. will nicht alleine rumdaddeln...

bzw. ist der offizielle "Mastersserver" nun Erengard?

Wenn ich anfange, werd ich wohl auch wieder beim "underdog" einsteigen, was wohl demnach order sein wird...

welche klasse/rasse weiß ich allerdings noch gar net. welche klasse wird denn bei order am wenigsten gespielt? die sind dann meist am ende stark gefragt^^

198

16.09.2008, 09:08

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
gibt es sowas wie einen kundschafter mit bogen in war? also der sich auch tarnen kann?


Nein, gibt es nicht. Es gibt 2 Klassen, die ab level 10 so einen Pseudostealth haben, der einen längeren Cooldown hat und wenn ich das richtig verstanden habe so 30sek max. anhält. Man kann damit also nicht permanent im Stealth rumlaufen und auf Opfer warten und der Stealth ist auch bei weitem nicht so effektiv. Dies sind die Hexenkriegerin auf Seiten der Zerstörung und der Hexenjäger auf Seiten der Ordnung. Beides sind keine Range-DPS-Klassen sondern wenn, dann eher mit Schattenklinge / Nachtschatten / Infi vergleichbar (abgesehen vom Stealth). Range DPS Klassen gibt es auch, zB. den Schattenkrieger auf Seiten der Ordnung. Ist ein Bogi und vermutlich am ehesten mit dem Kundi vergleichbar (allerdings komplett ohne stealth).

Gesuchte Klassen: Kann man nach 2 Tagen schlecht sagen, auf Seiten der Ordnung fehlen nach meinem Ersteindruck Primärheiler (die fehlen ja immer) und Tanks. Dafür rennen massenweise Feuzauberer (wahnsinnig hoher Damageoutput, aber so gut wie keine Def) rum, die dauernd am rumjammern sind, das sie schnell umkippen. Ansonsten bei uns noch viele Hexenjäger. Die Klasse macht allerdings auch Spass, habe sie in der Beta auch gespielt und wenn ich bedenke wie schnell der die Gegner umhaut und wie lang mein Sigmarpriester dafür braucht (der allerdings auch mal 3 oder mehr Gegner im PVE überlebt und der auch im PVP schwer umzubringen ist, erinnert mich ein wenig an den Ordi ohne dessen damals kranken Damageoutput zu haben)

Die Klassen an sich finde ich besser designed als bei DAoC, es gibt soweit ich das bis jetzt beurteilen kann keine Überklasse wie den Infi in DAoC oder momentan den Schurken in WOW, die einfach alles umhauen, was ihnen vor die Nase läuft.

199

16.09.2008, 09:22

Wie bekommen eigentlich (Primär)heiler ihren Ruf in WAR?

Ich bin hin- und hergerissen, ob ich es doch testen soll. Klingt ziemlich gut; vor allem die PVP-Lastigkeit. Hab diese Woche noch Urlaub, aber dann bin ich wieder voll im Stress und in Sorge /w des Suchtpotentials. ?(

200

16.09.2008, 09:38

Mit Primärheiler meine ich eher die am besten für Heilung zu gebrauchenden Klassen. Der Sigmarpriester gehört zum Beispiel nicht dazu, er hat zwar 2 Hots, die zumindest auf niedrigem Level sehr viel wegheilen, aber das war es abgesehen von einem Groupheal auch schon.

Ruf bekommt man als Heiler genauso wie als Damagedealer. Wenn ich bspw. einem anderen nicht zu meiner Gruppe gehörenden Char meine Hots draufhaue und ihn damit heile bekomme ich Ruf.

Allgemein gilt darüber hinaus: Es gibt keine Klasse, die NUR heilen kann. Um effektiv zu heilen muss man am Kampfgeschehen teilnehmen, insofern hat jede Heilklasse auch die Möglichkeit Schaden zu machen. Einfacher ist es natürlich für die DD'ler. Es nervt mich auch schon wieder, dass zwar alle einen DD'ler spielen wollen und das natürlich möglichst solo, weil es so für sie halt am meisten Exp/Ruf im PvP gibt, aber permanent nach heal schreien. In Gruppe laden sie Heiler natürlich nicht und schon garnicht werden diese supportet, wenn sie mal wieder 2-3 Chaosbarbaren, Hexenkriegerinnen oder ähnliches am Arsch haben. Das klappt bisher nur selten leider, die Runenpriester tun mir da besonders leid.

Suchtpotential: Das ist - wie immer - da. Aber es liegt doch an Dir. Im Gegensatz zu Spielen wie Wow muss man bei Warhammer (so scheint es mir) bei weitem nicht soviel Zeit investieren, weil es nicht ansatzweise so itemlastig ausgelegt ist wie Wow. Im Moment spiele ich auch recht viel, weil ich viel ausprobiere und (so wie Du) diese Woche noch Urlaub habe. Ab nächster Woche ändert sich das gezwungenermassen wieder

Hier gibt es eine allgemeine Klassendiskussion: http://woforum.gamona.de/thread.php?threadid=3621

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (16.09.2008, 09:47)


201

16.09.2008, 10:04

Danke für den Link. Ich denke an einen Erzmagier; Runenpriester ist zwar auch interessant, aber ich mag irgendwie keine Zwerge. ;)

Dass das Suchtpontential in mir liegt, ist völlig klar. Dass das Game nicht gar so itemlastig ausgelegt ist, macht mir Hoffnung. Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen, mit dem man taktisch spielen kann und die auch nicht 24/7 online sind. Da werd ich wohl nachher noch mal zum MM fahren... *client saug*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.09.2008, 10:05)


202

16.09.2008, 10:06

Zitat

1. Meinen Rechner zwingt das Spiel in die Knie. Durch das Game ist 3 mal mein Rechner komplett abgestürzt und runtergefahren (hatte ich sonst noch nie). Wo mehr als 5 Mann kämpfen lagt es. Das heißt bräuchte neuen Computer für das Spiel. Wollte ich zwar sowieso kaufen, aber irgendwie hat es einen faden Beigeschmack wenn ich das nur für ein Computerspiel tue.



über die performance jammern viele,allerdings ist ein GB einfach zu wenig heutzutage. WoW ist halt wirklich für low pcs ausgelegt und kein massstab,und die WAR grafik ist um einiges schöner.
+mehr speicher,evt. die graka( kann nicht sehen welche du hast) erneuern und dann mal schauen.
seit dem letzten patch gitbs ja mehr grafik optionen ingame. ansonsten kann man bissl am graka treiber schrauebn wenn man sich auskennt.

Zitat

2. Erinnert mich 1 zu 1 an WoW gerade mein Chaosbarbar, ist wie der Schurke, Aktionspunkte die sich immer wieder aufladen. Das Umkloppen macht genauso viel Spaß wie bei WoW. Die Gegenden sind doch arg düster, aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich im kühlen Norden anfange. Wenn ich mich an den Startpunkt in den grünen Walf bei WoW zurückentsinne, dann sind das Welten.



ja, dann ist doch alles gut...somit hat WoW prima bei WAR geklaut und WAR hält sich an ein erfolgskonzept...good job !

Zitat

3. Bei WoW hat man relativ schnell eine Stadt mit AUktionshaus gefunden um sich neue Sachen zu kaufen. Ich hab immer noch den selben Hammer + Ausrüstung wie am Anfang aber 5 Gold. Finde ich extrem demotivierend. Dann finde ich 2 blaue Gegenstände und dann sind die natürlich nicht für mich, die ganzen gelben ebenso.


no need,public quests machen und man ist gut genug bedient. später wird auch mal das AH wichtig beim twinken oder so...ansonsten geben die public quests gut exp,gute items und machen auch noch spass. es gibt pro gebiet und tier jeweils 3? (korrigiert mich wenn ich falsch liege...in nordland warens gestern 3 unterschiedliche für tier 3)
du kannst alleine teilnehmen oder auch in gruppen,hast nur vorteiel von den gruppen und das finale loot musst du auch nicht teilen wenn du welches erlangst.


Zitat

Bin stark am zweifeln ob ich bei dem Game bleibe. Was ich auch komisch finde, WoW läuft bei mir nach wie vor flüssig, aber Warhammer ruckelt und das trotz deutlich schlechterer Grafik als bei WoW und komplett runtergesetzt. Bei WoW spiele ich mit mittleren Details und weite Sicht.


s.o. wow ist ja auch nicht wirklich schön oder anspruchsvoll die ganze engine ist halt perfekt für schwache systeme.imo kein argument im jahre 2008.


Zitat

Zum Char, finde ich wie angesprochen passend zu mir. Nur finde ich es krass dass ich als Lvl 1 schon lvl 3 problem umholze, mit startequipment und ohne irgendwas gekauftes. Level gibt es auch nur 40, und irgendwie levelt man megaschnell, was aber bei WoW auch so war. Das Lootklicken nervt aber, weil man da irgendwie 2-3 mal suchen muss dass man an der richtigen Stelle klickt.


der start ist einfach ja,aber man levelt DEUTLICH langsamer als in wow...ka wie du auf die idee kommst schneller zu sein.

Zitat

PvP hab ich noch nicht gemacht, kann da auch nichts zu sagen. Irgendwie kommt es mir vom Grundaufbau wie ein schlechter Abklatsch von WoW vor nur dass da zahllose Features fehlen (oder ich noch nicht gefunden habe, wie das Auktionshaus).


pvp rockt und wow ist ein war abklatsch bzw. ist jedes mmo irgendwie wie wow oder eq oder l2...oder oder oder....
welche features fehlen dir denn?

alleine die minimap ist mächtiger als alle standard interface optionen die wow zu beginn bieten konnte......

Zitat

Aber was man gleicht merkt, dass das Klientel ein anderes ist, man bekommt höflich antworten auf Fragen und ich hab keinen einzigen fäkalausdruck oder sowas wie lol rofl usw gehört.


kommt noch ;)

Zitat

Am meisten stört mich aber das ich mein Gold nicht in Waffen + Rüstung umsetzen kann um schneller zu leveln.


s.o. glaub mir,du wirstm ehr spass am leveln haben mit pulic quests und pvp...da kommt die exp von alleine und man hat noch massig spass dazu...heute nacht mit pool echt 5 stunden verloren ohne es mitzubekommen.

Zitat

Alles in allem sehr ernüchternd für ein Game was 2 Jahre nach WoW rauskommt.


im gegenteil,herrlich erfrischend und "anders" richtig spassig.

Zitat

Werds morgen und übermorgen noch auf dem rechner spielen und wenn ich dabei bleibe dann hol ich mir nen neuen rechner. Könnt ihr mir mal in etwa so die leistung sagen die ich brauche um das spiel komplett auf hoch zu spielen?


such dir mal die postings von Attila im tech ofrum raus...der baut recht nette systeme mit hand und fuss für nicht zu viel geld.


mein erstes fazit : ich hab wieder was zum drauf freuen spieltechnisch! die ersten pvp schritte mit pool waren mehr als spassig heute nacht...der heiler hat allerdigns gefehlt für mehr erfolg.

parteis sind schnell und unkompliziert gefunden dank gutem partyinterface und offenen gruppen und einfachem erstellen von raids(warbands) bei bedarf.

@premi...wenn du solo durchzocken willst bleib bei wow denn in WAR nimmst du dir selbst den spass. ohne gruppe kannst du im open pvp nix reissen und alleine grinden ist einfach nicht so spassig wie die publicquests.
und ich würds mal probieren an deiner stelle,kein vergleich zu ätzendem partyquesting oder instanzenruns in wow.


@grotto

Zitat

Alte DAoC Bekannte: Pool, kann es sein, dass sich sämtliche alte lyonesse PvP Gilden auf Erengard/Order niedergelassen haben



Dark Legion nicht zu vergessen.

203

16.09.2008, 10:15

Zitat

Original von CF_Faithhealer
Dark Legion nicht zu vergessen.


DL = Dark Legion ;)

(weiß nicht, ob Du auf Lyo/Mid gespielt hast damals, die kommen ja ursprünglich auch von dort und sind damals unter anderem aus OdS, Pdm und Nachtwache - Pools und meine alte Gilde - entstanden). Ist lustig die alten Namen wieder zu sehen, viele heissen immer noch so wie damals, auch wenn ich bisher mit Ausnahme von Uggi keinen gesehen habe, dessen Name mir noch von Nachtwache bekannt war.

Ich war halt überrascht, dass auch viele der bekannteren PvP Gilden aus Hibernia und Albion dort spielen. Sind ja auch noch PvP Gilden von anderen Servern (Frostbringer war doch imho auch eine PvP Gilde, oder?) sich dort eingefunden haben.

204

16.09.2008, 10:23

ich kenn nur die geschichten von pool und eineige der gilden haben ja dann auch wow gespielt...

DL hatte ich überlesen.

btw. hast du probleme mit dem whipsern ingame? :D

205

16.09.2008, 10:29

Ihr macht misch bekloppt mit dem game ... ich will zocken !!!!!!!!!!

rhYthM_

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Graz

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

206

16.09.2008, 10:50

Also bisher bin ich ehrlich begeistert. Außer paar gebietsspezifischen Lags (komischerweise NICHT im RvR) haut bei mira uch die Performance hin.

Hab mich auch auf Erengrade oder wie auch immer genau das heißt angemeldet. Kommt mir vor, als wäre das der offizielle DAoC-comm-Server ;).

Chars:
Incendo, Feuermagier
Rilien, Sschwertmeister

Langsam bereue ich es, keinen Heiler angefangen zu haben. Irgendwie scheint es da zu wenig zu geben, aber die Klassen sprechen mich nicht soo an, auch wenn ich bei DAoC Heiler war (Mid). Mal schauen, ich versuch mal mit dem Wizard weiter, auch wenns mir fast zu viele Artgenossen, und vor allem zu viele Planlose, gibt.

207

16.09.2008, 11:02

Zitat

Original von CF_Faithhealer
btw. hast du probleme mit dem whipsern ingame? :D


Nee. Aber ich habe hier 2 kleine Kinder, die öfter mal was wollen, daher bekomme ich das oft erst spät oder garnicht mit, wenn man mir was whispert. Also bitte nicht böse sein, wenn keine Reaktion kommt, meist stehe ich dann irgendwo in der Pampa und bekomme es einfach nicht mit

208

16.09.2008, 12:36

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

noch patchen bissl arbeiten gleich und heut abend bin ich dabei !!!!!


IHR LUMPEN so dat habter davon !!!!

209

16.09.2008, 13:35

Wenn ich das so lese, muss ich wohl doch mal einen Order Char anfangen auf eurem Server :D


Performance Probleme hatte ich auch komische: Alles lief wunderbar flüssig, sogar PQs mit zig Leuten und mobs auf dem schirm, aber schon in nem kleinen RVR Szenario hatte ich arge probleme.

Ich habe das jetzt glaube ich gelöst, ich weiss nur nicht was es war :D. Ich habe ewig mit dem ATI Tool für die Treiber rumgespielt und Spielsettiings überschrieben.

210

16.09.2008, 14:57

Ich hab jetzt 2 std gespielt bin lvl 4 und hab da mal so nen paar fragen ^^

Ich bin seit 2 std in der warteliste für ein "bg" ? irgendwie kommt da aber nix .

und öffentliche quests raff ich noch weniger -.-