You are not logged in.

• Login

1

Monday, September 8th 2008, 9:39pm

2

Monday, September 8th 2008, 9:41pm

;( Hexxxxxxe ;(
;( Woernieee;(

3

Monday, September 8th 2008, 9:42pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 11:38pm)

4

Monday, September 8th 2008, 9:43pm

gg, gutes Spiel von meinen Mates, ich hab in Dark total verkackt, was aber nicht schlimm war, da der Gegner gewallt hat und ich somit noch recht gut nach Castle kam. Dann in Imp hatte Hexe nahzu alles unter Kontrolle, blöde Kanonen, ich kam einfach nicht rein. Als wir dann zum zweiten Mal drin waren und ich ein paar BTowers hatte, kam das GG. War ein nettes Spiel. Gerne wieder

_EA_Shibby

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Monday, September 8th 2008, 9:48pm

ja war ein klasse spiel obwohl es in dark echt wieder grausam war bis zu feudal up mit 4 schafen gespielt weil sie verdammt weit entfernt waren. naja war trotzdem ein klasse game.

Arma

Sage

• Send private message

6

crush :love:

Arma

Sage

• Send private message

7

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Arma" (Sep 8th 2008, 9:49pm)

• Send private message

8

Monday, September 8th 2008, 9:53pm

Feines Spiel auch wenn wir verloren haben. Wir wallen alles zu und haben vor zu boomen als die Gegner es dann doch noch schaffen durch zu brechen. Ich hatte bis dahin nicht mal eine Kaserne und musste komlett um disponieren.

Standesgemäß kamen unsere Gegner nach und nach schneller Imp und machten weiterhin Druck bei uns und das immer mit einem Fuß in der Tür. Mitte Imp hatte wir es dann doch noch geschafft alle raus zu schmeißen und kamen ganz gut voran als Crush die kurze passive Phase von Hexe nutze und zwischen Joe und Hexe durch zu brechen. Als dann die ersten UU in unserem Trade standen wars Zeit für das GG.

GG Gegner, hat Spaß gemacht. ;(

• Send private message

9

Monday, September 8th 2008, 9:53pm

Doppelpost.

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Woerni" (Sep 8th 2008, 9:54pm)

• Send private message

10

Tuesday, September 9th 2008, 12:26am

Wääääh, ich hatte im ganzen Spiel keine passive Phase :( ...... (okay, außer wie üblich am Anfang..... ;) ) ich war immer irgendwo wahnsinnig beschäftigt. Erst bei Euch, dann oben bei mir wo crush anklopfte. Als ich ihn oben wieder ausgeräumt hatte und nachsetzen wollte, brach es weiter unten ein. In dem Moment war ich einfach mit meinen Einheiten genau an der falschen Stelle.....

War aber ein spannendes Spiel, so könnt's immer sein :)

11

Tuesday, September 9th 2008, 1:32am

Mir ging das Spiel viel zu lang. Ich mag einfach kein LateImp :P