Das Problem im NL Bereich bei Ps.de ist das fast alle Videos unterhalb Diamond ziemlich mies sind. Ausnahme sind ein Paar Videos von Atuerke und Swapshop, die würde ich mir an deiner Stelle durchaus mal anschauen. Wenn ich sehe das der Platin Video Bereich von so einem semi Fish wie Kendo zugespammt wird frag ich mich ob die Ps.de verantwortlichen bei der Auswahl ihrer Videoproduzenten unter Drogen gestanden haben. Auch von den Diamond Videos sind eigentlich nur die Ragen Videos wirklich gut + das eine Fullring Video von Slannesh das ist mal richtig lustig und gut
Bei den Büchern ist 'Little green book' von Phil Gordon so das Standardwerk für den Einstieg in NL, ansonsten fällt mir da spontan wenig ein was man unbedingt haben müsste. Eventuell noch die anderen Bücher aus der little Book reihe von Gordon - gibts glaube auch günstig als Paket.
Ich würde mir an deiner Stelle ein Deuces Cracked account holen - ist relativ Preiswert und die Qualität der Videos dort vor allem im NL Bereich ist durchgehend ziemlich hoch.
Insbesondere mit Foxwoodsfiend und KRANTZ hast du dort zwei Hihgroller die auch noch gut erklären können und auch vom Entertainment einiges zu bieten haben - besser gehts eigentlich kaum
Alternativ ist auch Card Runners im NL Bereich nicht so schlecht aber bei DC ist einfach fast jedes Video Top und bei CR hast du auch ziemlich viel trash dabei. DC > CR falls du erstmal nur eine VideoSeite anschauen willst.