Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von WW_Storm
wer glaubt eigentlich noch das da nich gedopt wird wenn man sich die 100m freistil staffel anschaut?
so ne extreme leistungssteigerung in 4 jahren is einfach unrealistisch.
so nen scheiß schau ich mir nich mehr an.
aber bei den deutschen leistungen ist es zumindest warscheinlich das hier sehr viel weniger gedopt wird als in anderen ländern^^
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Zitat
Original von WW_Asmodean
gooooooooold! erstes gold für deutschlaaaaand![]()
beim kanufahren, hilft doping anscheinend nicht soviel, so dass GER auch titel gewinnen können ... yeah!
Beim Reiten gibts wahrscheinlich noch was, oder sind da die Pferde auch gedopt?^^
Zitat
Original von CoK_a_cola
bei technischen disziplinen hilft halt das doping weniger als woanders... wer halt mehr ruhe hat, kann besser schießen, zielen muss er aber immernoch alleine, da ist halt der einfluss von doping geringer als bei reinen ausdauersportarten.
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
bei judo brauchst viel kraft und ausdauer, da hilfts sicher was
turmspringen weiß ich nicht, wenn dann etwas um ruhiger zu werden..
aber turmspringen ist neben skispringen eins der wenigen wo ich mir kein gutes doping vorstellen kann ^^
Zitat
Zitat
Original von Imp_Goten
Zitat
Kraft ist erst entscheidend sobald beide auf gleichem technischen lvl sind, hab selbst lange Judo gemacht.
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Original von Imp_Goten
Zitat
Kraft ist erst entscheidend sobald beide auf gleichem technischen lvl sind, hab selbst lange Judo gemacht.
was bei den olympischen spielen natürlich nicht der fall ist
der deutsche hat mehrere kämpfe aufgrund seiner tollen ausdauer gewonnen, die gegner waren platt und er hatte noch durch seine _ausdauer_ _kraft_
Zitat
Original von WW_Storm
wer glaubt eigentlich noch das da nich gedopt wird wenn man sich die 100m freistil staffel anschaut?
so ne extreme leistungssteigerung in 4 jahren is einfach unrealistisch.
so nen scheiß schau ich mir nich mehr an.
aber bei den deutschen leistungen ist es zumindest warscheinlich das hier sehr viel weniger gedopt wird als in anderen ländern^^
Zitat
Original von CF_Faithhealer
also wenn ich technisch auf gleichem level bin mit meinem gegner aber nach dem ersten hebel platt bin,dann ist ausdauer nicht entscheidend?
sorry,aber jeder physische sport bedarf eines gewissen masses an ausdauer...