You are not logged in.

  • Login

Grandpa

Professional

  • "Grandpa" started this thread

Posts: 608

Location: berlin

Occupation: GER

  • Send private message

1

Monday, July 7th 2008, 8:06am

Heimatstadtboje

hab mir nen paar recs angeschaut und dabei bemerkt das man scheinbar die heimatstadtboje versetzen kan, wie geht das ?

thx im voraus

Gruss MfG_Grandpa

Posts: 2,655

Location: Schweinfurt

Occupation: GER

  • Send private message

2

Monday, July 7th 2008, 9:35am

Du klickst auf die boje, dann wählst du unten rechts ein symbol aus (ich glaube es ist das "sammelpunkt setzen" symbol) und klickst irgendwo in deinem sichtbereich aufs wasser.

Grandpa

Professional

  • "Grandpa" started this thread

Posts: 608

Location: berlin

Occupation: GER

  • Send private message

3

Monday, July 7th 2008, 10:58am

thx

Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

4

Wednesday, July 23rd 2008, 6:45pm

looool

Posts: 2,655

Location: Schweinfurt

Occupation: GER

  • Send private message

5

Wednesday, July 23rd 2008, 8:21pm

loooool

ZwerGOrca

Professional

Posts: 1,232

Occupation: GER

  • Send private message

6

Wednesday, July 23rd 2008, 11:45pm

Naja gut ich hab das das erste halbe Jahr auch nicht gewusst :P

Grandpa

Professional

  • "Grandpa" started this thread

Posts: 608

Location: berlin

Occupation: GER

  • Send private message

7

Thursday, July 24th 2008, 6:59am

woher soll man das den auch wissen in der spielbeschereibung stehts nich drinn, und da ich nur immer dan aoe3 spiel wenn mir aoc zu einntönig wird bin ich nu mal nich der oberruler in aoe3 ( spiels dan immer so 3-4 wochen und dan wieder aoc )

für die beiden loooools, mal ne frage, woher wusstet ihr es den ?

Gruss MfG_Grandpa

Posts: 2,655

Location: Schweinfurt

Occupation: GER

  • Send private message

8

Thursday, July 24th 2008, 9:32am

Mein lol war blos eine persiflage auf elevens mega sinnlosem looool, da man nun wirklich nicht wissen muss wie und ob das überhaupt funktioniert. Man kann auch nicht den shipment ort für alle anderen shipments festlegen wohin man möchte. Das ist im wasser schon ein sonderfall. Und ich habe es auch nur mal in einem replay gesehen, sonst äwre ich nie auf die idee gekommen.

Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

9

Thursday, July 24th 2008, 9:53am

ich fands halt lustig wie man nach so langer zeit immernoch was neues entdecken kann^^
war ja nicht beleidigend oder so

für mich war das damals halt naheliegend, weil man den sammelpunkt für landunits auch wählen kann.

Grandpa

Professional

  • "Grandpa" started this thread

Posts: 608

Location: berlin

Occupation: GER

  • Send private message

10

Thursday, July 24th 2008, 1:23pm

aber doch nich für die karten, die kommen immer am tc, tower oder festung raus und beim wasser nu mal da wo die boje is

Gruss MfG_Grandpa

11

Thursday, July 24th 2008, 1:30pm

die kommen an der boje raus. und bei landeinheiten kann man auswählen wohin, also muss es beim wasser genau so sein....

Grandpa

Professional

  • "Grandpa" started this thread

Posts: 608

Location: berlin

Occupation: GER

  • Send private message

12

Thursday, July 24th 2008, 2:42pm

sorry fips, wenn du dir karten schicken lässt, dan is es nicht so ^^

karten für land kommen immer aussen tc, turm oder festung

karten fürs wasser immer da wo die boje is

Gruss MfG_Grandpa

Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

13

Thursday, July 24th 2008, 2:48pm

ja man kann aber auch wählen an welchem tc tower oder burg^^

14

Thursday, July 24th 2008, 3:03pm

und wo man tc, tower, burg etc. hinbaut^^

Grandpa

Professional

  • "Grandpa" started this thread

Posts: 608

Location: berlin

Occupation: GER

  • Send private message

15

Thursday, July 24th 2008, 4:18pm

ja das stimmt^^

16

Saturday, August 9th 2008, 9:36am

Es gibt etliche Sachen, die man aufgrund der unheimlich "umfassenden" Dokumentation entweder zufällig oder gar nicht entdeckt. Ich hab z. B. neulich erst in nem Rec gesehen, dass man Dorfis mit nem Fischerboot transportieren kann. :O

Posts: 7,216

Location: Kiel

Occupation: GER

  • Send private message

17

Saturday, August 9th 2008, 2:30pm

wie ? ähm das wusste ich selbst nach 1500 games vanilla, 500 games twc und 200 games tad noch nicht.

nagut mir fallen jetzt spontan auch wenig situationen ein wo ich das wirklich gebraucht hätte... wobei n paar vills die irgendwo an der küste sind hätte man damit sicherlich mal saven können bei nem raid oder nem angriff...

18

Saturday, August 9th 2008, 3:00pm

cool ^^
(ich verrate jetzt nicht wieviele spiele ich schon gespielt hab :D)

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_duke2d" (Aug 9th 2008, 3:00pm)


Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

19

Saturday, August 9th 2008, 3:03pm

naja von so spielern die immer den gleichen mist runterspielen kann man auch nicht erwarten, dass sie sowas bemerken:P

20

Monday, August 11th 2008, 1:39am

das hilft z. B. auf Carolina, um mit nem dorfi die kisten auf der insel einzusammeln oder da mal nen turm hinzustellen.

Rate this thread