Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.08.2008, 21:08

2

08.08.2008, 21:14

gg Gegner waren besser

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

08.08.2008, 21:23

Zitat

Original von SenF_Nemo
gg Gegner waren besser

Das kann man wohl so sagen.

fwb2 killt mich in feudal mit 4 scouts und einem piken. Ab da an war kaum noch was zu holen.

4

08.08.2008, 22:01

Naja meine Sicht war: In feudal roy gekillt.
Dann waren ein paar blaue Ritter auf mir die mir 5 Bauern killten und meine eco runierten. Daraufhin hab ich 3tc boom und 1 stall Ritter produktion ud am meiner Ritter ~2k stein gezahlt . Später hab ich meine tcs erhöht. Als imp Schlacht dann begann hatte ich best eco. Und massig Militär und hab Chevaliere/Palas gepoomt. Und am Ende most kills gehabt. 2 von den Gegener gingen nur pikes und wenige ongars bzw eagles. da aber gelb plumbs war bin ich trozdem nicht umgestiegen.

ZwerG_moRph

unregistriert

5

08.08.2008, 22:14

die ritter waren auf dir, pfui :D

ZwerG_moRph

unregistriert

6

08.08.2008, 22:15

Zitat

Original von fwb2
hab Chevaliere/Palas gepoomt.

du pöser pube :respekt:

7

09.08.2008, 04:45

Zitat

Original von fwb2
Und am Ende most kills gehabt.

Alles andere wäre auch unnatürlich gewesen

8

09.08.2008, 04:58

Zitat

Original von fwb2

Dann waren ein paar blaue Ritter auf mir die mir 5 Bauern killten und meine eco runierten.

hattest du nur 10 oder was ...oô