Zum Spiel:
Feudal:
Unsere Mitte boomte(grün/ghost) nur und die beiden Ausen grusch(/wall).
Ronin/Rot war gegen 2 (gelb/shakry hat nur anfang feudal ein wenig was gemacht). Dafür hat sich rot gut gehalten und hat verhindert das die feinde fischboot boom machen. Auf unsere Seite ownte ich icey easy und versenkte im 10 galeeren und all seine fischboats dazu. Grün hatte frei fischboom.
In Caslte:
kam dann gelb dazu und machte einen see fight mit blau, der aus 3 docks galleys machte ,den ich gewann.Eco mässig sah es sehr gut aus rot und alle gegner waren schelchte eco und ich und grün sehr gute (gleich gute s.r.),via fischboom.Sah alles nach easy Sieg aus.
Dann in early imp trozt allem war icey/blau schneller als unser mongole/GHOST/grün (ich bin ,wenn ich mongs boom mache ohne fisch, ohne königsmord also mit 3 bauern und masig weniger ress am start ein wenig schneller).Zudem gönnte sich Rot eine kurze verschnaufpause.
Ich war Eliteelis die saumäsig eco kosteten und landete per transortschiffen. Was durch einen wasser sieg vom feind dan verhindert wurde.
In Pos imp:
wurden dan von den gegner magudia/ongrass, ongars walls wenig wwagons (garde )bbts, elies gebaut. Und von uns Palas , Magudias /ongars, rot:elitkäpfer kanoniere.
Ich hatte so 120 martkkarren die ganze am Ende zeit und hab massig holz/stein gekauft (holzpreis war beinah 700 hundert am Ende ) und hab es rot /grün gezahlt. Voralen das Holz gab am Ende den Auschlag für unsere Sieg nach ewig langen Spiel.Tipp: Kor-ongars>Mongs-ongars.Elis,Magudais,bbts,ongars,>elitekämpfer>0.