Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

26.07.2008, 12:24

jo schade für den Doper Schleck und CSC is auch genau das richtige team für den toursieg, da bringt der manager seine fahrer wenigstens noch persönlich zum dopingarzt (y)

92

26.07.2008, 17:42

Okay, hatte zwar auf Evans getippt, aber in dem Fall bin ich froh dass ich mich geirrt habe. Der war ja ziemlich schlecht drauf, zumindest an den Ankündigungen gemessen, dass er der so überlegende Zeitfahrer unter dem Klassement-Fahrern sei - vielleicht nehmen die Top-Fahrer mittlerweile wirklich etwas weniger als zuvor...

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

93

26.07.2008, 17:46

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Es ist die 3. Tourwoche, Evans holt keine 1:34 raus. Bin ich mir relativ sicher.
Kohl wird wohl 4. und Schleck leider nur 5. Das macht mich bissel traurig, aber immerhin hat CSC dann 2 Trikots und ist beste Mannschaft, das kann ja schon was.

1. Sastre
2. Evans
3. Menchov

wenigstens einer mit ahnung

ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso alle evans so hoch eingeschätzt haben, wenn die bergfahrer das gelbe anhaben fahren die doppelt so schnell! und sastre war nicht so kacke in der vergangenheit wie er teilweise dargestellt wurde

94

26.07.2008, 18:01

hat sich der sastre nohmal guad was reingepdert vorm zeitfahren

95

26.07.2008, 19:46

geil, kohl auf 3 + bester bergfahrer, damit hat wohl keiner gerechnet vor der tour. gratz berni, holt einen historischen dritten platz für österreich (auch wenn ich ihn vorher nicht kannte :D ). jetzt heißts daumen drücken und hoffen, dass er auch sauber ist !

96

07.10.2008, 00:26

Zitat

Original von [AA]Hawk
...
- MLB
- NFL ...

PS: von tour.ard.de

Zitat

Sebastian Lang und Markus Fothen brachen in Jubel aus

...Nicht weit davon entfernt überbrachte derweil Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer seinen Fahrern die Mitteilung vom dritten positiven Dopingfall bei dieser Tour. Die Fahrer Sebastian Lang und Markus Fothen sollen daraufhin in lauten Jubel ausgebrochen sein, weil ein Präparat mit dem Namen "EPO-CERA" nun offenbar nachzuweisen sei.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/213077

wir hätten damals schon stutzen müssen, als Schumacher ned jubelte :evil:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

98

07.10.2008, 08:38

die endlich saubere tour :D

99

07.10.2008, 13:18

Wenigstens erwischen sie noch wen. Komisch aber, dass die so lange für die Teste brauchen. ?(

100

07.10.2008, 13:24

jetzt erklärt sich auch das "entkräftete Aufgeben" bei Olympia ^^

101

07.10.2008, 13:45

Zitat

Original von Huginn
Wenigstens erwischen sie noch wen. Komisch aber, dass die so lange für die Teste brauchen. ?(

Nun ja erstens ist das eine hochkomplexe Nachweismethode, und da das Ergebnis juristische Folgen hat werden sich die Bioanalytiker hüten vorschnell Resultate freizugeben!

Das zeitraubendste ist jedoch den entsprechenden Bericht zu schreiben, und wahrscheinlich war das Labor ziemlich beschäftigt in der letzten Zeit.
:D

Haben Sie denn schon jemand vom CSC Team geschnappt, da bin ich mir mehr als sicher, dass dort durch die Bank gedopt wurde.
Wahrscheinlich haben die ein Mittelchen welches noch nicht bei den Analytikern als Referenz vorliegt, und diese ist notwendig um eine empfindliche Methode aufzusetzen.

Man o man überall Cheater :baaa: , wann ist endlich Schluss mit der Tour de Doping, die Rückkehr des Superdoppers können Sie wohl auch nicht verhindern.

Überall wird beschissen,

Politik, Wirtschaft, Sport und Spiel :evil: , irgendwie ist das zum Kotzen heutzutage :rolleyes: !

Quo vadis ??

102

07.10.2008, 13:56

frag doch mal im Masters, wer da alles und wie oft gesmurft hat und warum es fast nie zugegebn wurde :bounce:

103

07.10.2008, 13:58

weil es cool war zu betrügen, ohne dass es jemand rausfindet? wäre eine interessante einstellung welche die radler an den tag legen würden, wäre das auch ihre intention zu betrügen :D

104

07.10.2008, 14:01

ich hab nicht gefragt warum gesmurft wurde ;)

105

13.10.2008, 19:27

AHAHAHAH geil jetzt auch noch kohl mauahhaa ich brunz mich an :respekt: :respekt: lässt sich ein halbes jahr lang als volksheld feiern, wird zu jeder schikimiki veranstaltung eingeladen, hat seine hände in den wiener walk of fame im beton verewigt, kandidiert als sportler des jahres, grinst durch die gegend wie ein clown, streitet doping wehement ab wo es nur geht und jetzt das ahahahahaha geil geil geil :respekt:

106

13.10.2008, 19:47

Zitat

jetzt heißts daumen drücken und hoffen, dass er auch sauber ist !

zu wenig die Daumen gedrückt, ganz klar ;)

in 'nem anderen Forum ging schon rum dass noch einer von Gerolsteiner erwischt worden sein soll und alle riefen Kohl, komisch das ^^

PS: http://www.oe24.at/zeitung/sport/mehr_sp…cool_375228.ece

Zitat

Dubiose Liste
Fest steht: Ab sofort geht es ans Eingemachte. Die deutsche Bild-Zeitung nennt den Namen von Kohl im Zusammenhang mit einer angeblich dubiosen Namensliste von 30 Dopingsündern. Bild schreibt (Ausgabe 8.10.): "Doch inzwischen kursiert laut dem Sport-Informations-Dienst eine Liste mit 30 potenziellen Doping-Sündern, darunter Olympiasieger Cancellara (Schweiz), Tour-Sieger Sastre (Spanien) und dem Tour-Dritten Kohl (Österreich)."

Kohl schlägt zurück
ÖSTERREICH wollte das nicht so stehen lassen und hakte bei Kohl nach. Im Gespräch versichert er glaubwürdig, mit der Sache nichts zu tun zu haben. „Ich habe damit nichts am Hut“, sagt Kohl gegenüber ÖSTERREICH. „Was jetzt verbreitet wird, ist einfach unglaublich. Da wird so viel Mist geschrieben, dass ich nichts dagegen tun kann.“ Er will nicht einmal einen Rechtsanwalt damit bemühen, da er wenig Chancen auf Erfolg sieht.

Kohl: „Es wird ja immer so geschrieben, dass man dagegen nicht vorgehen kann. Immer werden Informationen verbreitet, ohne Genaueres zu wissen. Ich finde das Ganze unfair!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (13.10.2008, 19:50)

107

14.10.2008, 16:56

Jetzt scheint die Sache wohl bewiesen zu sein. Bedauerlicherweise habe ich heute wiederrum zwei Negativmeldungen über den Radsport gelesen.

1. Doping Lance wurde zum Giro eingeladen
2. Die Forderung von Thomas Bach den Radsport bei Olympia mal auszusetzen wurde abgelehnt.

Wer inzwischen noch glaubt es würde sich etwas im Radsport ändern der braucht schon eine unmemschliche Portion Optimismus.
Ich dachte immer der deutsche Doping Experte Franke übertreibt, doch inzwischen muss man davon ausgehen, dass seine Aussagen und Vermutungen der bitteren Wahrheit entpsrechen!

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

108

14.10.2008, 17:30

wo ist denn falcon abgeblieben?? :D

109

15.10.2008, 14:26

hmm..
dass Schuhmacher und Kohl gedopt waren sieht ja sogar nen Blinder :P
naja, kann sein, dass ich mal was anderes geschrieben habe, aber bei den beiden wars wohl wirklich offensichtlich, was mich viel mehr trifft ist die Sache mit Schleck.
Weiß da jemand wies weiterging und ob die Proben schon alle geöffnet wurden?

110

15.10.2008, 14:36

wieso triffst dich bei Schleck mehr? was war da weniger offensichtlich?

111

16.10.2008, 09:25

In aller erster Linie Sympathie, außerdem hab ich ihm einfach eher abgenommen, dass er sauber ist. Luxenburg ist jetzt nicht gerade für Doping bekannt, CSC hatte noch keinen großen Dopingfall und seine Erfolge passten durchaus in eine logische Reihenfolge.

Schuhmacher ist mir einfach megaunsympathisch, für mich ist das nen ganz übler Betrüger, der hat doch sein eigenes Ding schon seit Jahren durchgezogen.
Bei Kohl ist es schade, aber wer als einer der ersten bei der TdF fährt und vorher noch nicht ein international wichtiges Rennen gewonnen hat, da kann halt was nicht stimmen, da glaubt man erstmal an Betrug als an Wunder in den heutigen Zeiten.

112

16.10.2008, 09:31

"Ich bin der Versuchung erlegen, weil der auf mir lastende Erfolgsdruck unglaublich groß gewesen ist. Ich bin nur ein Mensch und wie viele Menschen in einer Ausnahmesituation schwach geworden". so Kohl in seinem Geständnis

Seine Leistung wäre noch im Juni katastrophal gewesen, so dass er Angst hatte, dass sein Vertrag nicht verlängert würde. Er würde "zu gegebener Zeit" auch noch die Hintermänner benennen.

Wenigstens mal ein ehrliches Geständnis, anstatt das übliche blabla. Respekt! So geht es sicher vielen/allen? Fahrern, die mit Radfahren ihre Brötchen verdienen müssen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (16.10.2008, 09:34)

113

16.10.2008, 11:06

Was ist daran ehrlich? Das beste, was er in dieser Situation machen konnte.

114

16.10.2008, 16:42

Zitat

In aller erster Linie Sympathie, außerdem hab ich ihm einfach eher abgenommen, dass er sauber ist. Luxenburg ist jetzt nicht gerade für Doping bekannt, CSC hatte noch keinen großen Dopingfall und seine Erfolge passten durchaus in eine logische Reihenfolge.

Schuhmacher ist mir einfach megaunsympathisch, für mich ist das nen ganz übler Betrüger, der hat doch sein eigenes Ding schon seit Jahren durchgezogen.
Bei Kohl ist es schade, aber wer als einer der ersten bei der TdF fährt und vorher noch nicht ein international wichtiges Rennen gewonnen hat, da kann halt was nicht stimmen, da glaubt man erstmal an Betrug als an Wunder in den heutigen Zeiten.

CSC hat doch mit Mister 60 % auch bekannt als Bjarne Riis den Dopper schlecht hin als Chef, für mich ist mehr oder weniger sicher dass speziell im CSC Team professionell gedopt wird.

Für die, die es nicht wissen der Name Mister 60% kommt von dem sagenumwobenen Hämatokritwert von Bjarne Riis. Der normale männliche Hochleistungssportler hat einen Wert zwischen 42 und 45 %.

Der war immer bis oben hin voll mit EPO, denke das sagt alles über das CSC Team :baaa:

115

16.10.2008, 18:55

Menschen können sich ändern...

116

16.10.2008, 19:00

Zitat

Original von AtroX_Worf
Was ist daran ehrlich? Das beste, was er in dieser Situation machen konnte.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

117

16.10.2008, 19:46

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Wenigstens mal ein ehrliches Geständnis, anstatt das übliche blabla. Respekt! So geht es sicher vielen/allen? Fahrern, die mit Radfahren ihre Brötchen verdienen müssen...

also respektabel find ich das nicht

aber diese immergleichen völlig bescheuerten ausreden und unschuldsbekenntnisse gehen mir auch tierisch auf den sack, insofern find ichs auch gut..

118

17.10.2008, 11:50

Zitat

Menschen können sich ändern...

Ich galube die Charakterprägung ist bei Bjarne Riis abgeschlossen,
der hat ja seine Dopingvergangenheit nicht einmal bereut!

Ein Freund hat mal einen schlichten aber wahren Satz abgelassen,

Man kann sich zwar verstellen, aber wirklich grundlegend verändern wird sich niemand!

119

17.10.2008, 14:52

ard und zdf steigen aus