You are not logged in.

  • Login
  • "CoK_a_cola" started this thread

Posts: 4,016

Location: Arnsberg

Occupation: Immobilienkaufmann

  • Send private message

1

Wednesday, July 23rd 2008, 9:36pm


2

Wednesday, July 23rd 2008, 9:37pm

und kein rec wegen Dragon ;(

ZwerG_moRph

Unregistered

3

Wednesday, July 23rd 2008, 9:38pm

achja, gottseidank ?(

SenF_dRaGoN

Professional

Posts: 1,465

Location: Kassel

  • Send private message

4

Wednesday, July 23rd 2008, 9:42pm

klarer Sieg für uns :D
Keine Ahnung warum das so lange gedauert hat! :D

5

Wednesday, July 23rd 2008, 9:45pm

hatte gleich zu beginn doppel auf wasser aus dem ich nicht mehr fliehen konnte :(
im prinzip kann mann sobald grush verloren ist gg tippen auf der map

AlteGarde

Professional

Posts: 1,466

Location: Stuttgart

Occupation: GER

  • Send private message

6

Wednesday, July 23rd 2008, 9:51pm

Im Prinzip kann man gleich gg tippen wenn man die runde Ecke bekommt.
Weil dann brauch man EWIG um an das Wasser zu kommen und muß dann noch gegen Wölfe kämpfen,
und danach steht der Bauer sinnlos rum, weil Häuser hat man eh genug.

Zusätzlich hat die andere Seite noch den längeren Handelsweg.

Schlimmer als Festung mit Fischer!!!

ZwerG_moRph

Unregistered

7

Wednesday, July 23rd 2008, 9:54pm

hätte auch anders ausgehen können, wenn wir nicht alle schon nach min 15 wasser verloren hätten ?(

AlteGarde

Professional

Posts: 1,466

Location: Stuttgart

Occupation: GER

  • Send private message

8

Wednesday, July 23rd 2008, 9:56pm

btw Smoke, Du hättest Japaner nehmen sollen.

Damit könntest Du mit den 200 Startholz gleich ein Holzfällerlager und ein Hafen bauen.
Für den Hunnen sind die 10 Starthäuser eine Behinderung,
und ein Boomnachteil verglichen mit dem Japaner der keine Häuser bauen muß.
Der Hunne startet aber trotzdem mit nur 100 Holz.

ZwerG_moRph

Unregistered

9

Wednesday, July 23rd 2008, 9:58pm

das is wahr, hunnen sind eigentlcih schlecht gewählt als civ auswahl für diese map.

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_moRph" (Jul 23rd 2008, 9:58pm)


AlteGarde

Professional

Posts: 1,466

Location: Stuttgart

Occupation: GER

  • Send private message

10

Wednesday, July 23rd 2008, 9:58pm

Quoted

Original von ZwerG_moRph
hätte auch anders ausgehen können, wenn wir nicht alle schon nach min 15 wasser verloren hätten ?(


Das ging nicht, wegen der Map.
Es sei denn der Gegner hätte nicht gegrusht.

Ich mußte wegen der Rundung ewig laufen,
gegen Wölfe kämpfen und dann lohnt es sich auch nicht den Bauern wieder zurückzuschicken.

Als Mitte hat man einen späten Hafen und spielt mit einem Bauern weniger.

ZwerG_moRph

Unregistered

11

Wednesday, July 23rd 2008, 10:01pm

Quoted

Original von AlteGarde

Quoted

Original von ZwerG_moRph


Ich mußte wegen der Rundung ewig laufen,
gegen Wölfe kämpfen und dann lohnt es sich auch nicht den Bauern wieder zurückzuschicken.

Als Mitte hat man einen späten Hafen und spielt mit einem Bauern weniger.



hast du den gleich gekillt ? X(


btw. hab eben paarmal gestartet, die karte kann auch "fairer" aussehen, ungefähr gleiche landmassen und durchgehend, so dass mitte und aussen selbe distanz zum wasser habne. würd sag, unglücklich generiert für uns, naja.

12

Wednesday, July 23rd 2008, 10:02pm

aja die kack häuser^^
hab gleichmal eins deleted und schon hatte ich nur noch ne max pop von 199 :D

Arma

Sage

Posts: 4,643

Location: Hamachi

Occupation: GER

  • Send private message

13

Wednesday, July 23rd 2008, 10:04pm

mit jap muss man halt mehr als ein unittyp baun^^

14

Wednesday, July 23rd 2008, 10:12pm

Quoted

Original von Imp_Sir Smokealot
im prinzip kann mann sobald grush verloren ist gg tippen auf der map

jo bei der map und den civs echt nix mehr zu machen...war in unserem spiele eben das selbe. map is sehr nice, aber die civs suboptimal

15

Thursday, July 24th 2008, 3:41pm

ist fwb gestorben oder wieso hat er nicht mitgespielt 8o