Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
QIP Fehler
Irgendwie sagt der mir grade, dass ich alte Version habe und deswegen nicht online gehen kann. Also hab ich erstmal die neue Version von heute runtergeladen, aber gibt keine Änderungen. Noch immer der gleiche Fehler. Komisch war außerdem, dass der Virenscanner meinte das ich irgendwelche Viren grade installiere. Ist jetzt die jeak-edition 8070 die runtergeladen habe.
Kann wer sagen, was da los ist?
Chance favors the prepared mind
*klick* ?
da hab ich einen link gepostet für qip8070. da mit bin ich gerade online und kann mich ein und aus loggen.
thx mit der Version geht es.
"De rien" währe passender gewesen.
"wäre" auch
wäre korrekt so gewesen: pas d' problème
puh, ich kann kein französisch mehr. aber auf keinen fall mit d'
ich kapier grad nicht worums geht^^
Kann überhaupt kein Französisch aber "Das Problem sollte gelöst sein." müsste laut leo " le problème devrait être résolu" heissen
Es geht darum, "Kein Problem" zu übersetzen.
Original von KoH_Citrus
pas de problème
sag ich doch.....
Original von MaxPower
"De rien" währe passender gewesen.
habt ihr auch ständig discs derzeit?