Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

14.07.2008, 20:23

Die Tucken die frieren immer schnell, drum haben sie Pyro dabei, es wärmt.

152

14.07.2008, 20:32

ah ok, danke ;)

153

14.07.2008, 21:08

Zitat

Original von SenF_CastorTroy
Warum wird eigentlich überall in den Trainingslagern/Testspielen Pyrokram gezündet?

weil in deutschland sonst kaum gezündet wird - im trainingslager wird es meist toleriert, das es niemanden (medien, liga...) interessiert, sprich keine story oder kein riesen ereignis draus gemacht werden kann.

das bisschen pyro von dortmund war nicht schlimm oder gefährlich, es war einfach ziemlich dumm. aber eben, wenn man von einem brennenden tornetz (was kompletter unsinn ist!) spricht und alle medien das in windeseile verbreiten, dann macht das natürlich eine gute story obwohls ein testspiel ist.

btw, der bericht auf schwatzgelb.de wurde unterdessen ein wenig abgeändert...(bei der stelle, an der sich mehrere leute hierdrin aufregen)

und falls sich vielleicht noch einige leute dafür interessieren, worum sich die schlägereien teilweise gehandelt haben:

arme arme dortmunder, ja wirklich :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (14.07.2008, 21:08)

154

14.07.2008, 21:15

Das hätte ich von den Baselern nicht gedacht. Haben die wirklich ihren eigenen Mülleimer mitgenommen um eine Prügelei vom Zaun zu brechen?

155

14.07.2008, 21:17

Ich sehe Menschen ohne Gesichter. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (14.07.2008, 21:48)

156

14.07.2008, 21:44

ja richtig @ schaf, basler werfen mülleimer auf die eigenen leute an einem ort wo frauen und kinder drin sind. so sind sie. manchmal fressen sie auch kinder bei nacht.

@dude: sind nicht meine bilder

157

14.07.2008, 21:46

Also geworfen wird da nichts, der schwebt in der Luft und alle reagieren Aufgrund diese paranormalen Phänomens panisch. Ne mal ohne Scherz leitet die Fotos an die zuständigen Stellen weiter damit die Idioten auch einen vor den Latz bekommen.

159

15.07.2008, 14:44

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (15.07.2008, 14:51)

160

15.07.2008, 16:06

Da möchte man wohl etwas europaweite Aufmerksamkeit erwecken.

Zitat

NEXT SENSATION FROM PFC KURUVCHI: ETO’O, XAVI, INIESTA, PUYOL ARE INVITED TO THE TEAM

Hatte mir schon gedacht, dass Eto´o nicht alleine nach Usbekistan wechselt.

Und Sport1.de macht den Mist auch noch mit:
http://www.sport1.de/de/sport/sportarten…ball-main.html#

161

15.07.2008, 16:21

Zitat

Original von SenF_CastorTroy
Da möchte man wohl etwas europaweite Aufmerksamkeit erwecken.

Zitat

NEXT SENSATION FROM PFC KURUVCHI: ETO’O, XAVI, INIESTA, PUYOL ARE INVITED TO THE TEAM

Hatte mir schon gedacht, dass Eto´o nicht alleine nach Usbekistan wechselt.

Und Sport1.de macht den Mist auch noch mit:
http://www.sport1.de/de/sport/sportarten…ball-main.html#

wenn du weitergelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass sie nur "zu Besuch" in usbekistan sind...

Zitat

The next step would be the date 20th – 21st of July. These days in Tashkent will arrive the new champions of Europe, players of Barcelona. Namely, the best player of European championship – 2008 midfielder Xavi, and also one more midfielder Andres Iniesta and defender Carlos Puyol. They come to show master-class which hopefully will develop football in Uzbekistan.

hat nichts mit einer verpflichtung der dreien zu tun, sondern ist eine werbetour von barca in asien...

162

15.07.2008, 18:49

ok, danke ;)

trotzdem ist das mit Eto´o Unsinn.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

163

16.07.2008, 13:32

ui dude, hat der fanbeauftragte es dann doch noch überarbeitet?

Zitat

Und auch unser Fanmobil wurde erneut Opfer einer Attacke. Ein Fan des Gelsenkirchener Vorortvereins, versuchte das Kfz-Kennzeichen (DO-LL 1205) zu stehlen.
doch nicht die UGE? naja aber hauptsache schön rumprollen und scheiße labern! :P

edith sagt: sie legt das kennzeichen jetzt in meine garage zu dieser komischen fahne, die da noch liegt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (16.07.2008, 13:39)

164

16.07.2008, 13:33

WSV Ole Ole !! :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

165

16.07.2008, 13:35

hmmm? ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

166

16.07.2008, 13:36

achso wenn du mir nochmal so provokatierst, dann hau ich dir einen! :]

167

16.07.2008, 14:12

nuja - Vorbereitung is ja wurscht ;)
Sehe aber Schalke kommende Saison schon vor Bremen, wenn sich da kein weiterer Tranfer ergibt.

168

16.07.2008, 14:15

Zitat

Original von WW_Asmodean
nuja - Vorbereitung is ja wurscht ;)
Sehe aber Schalke kommende Saison schon vor Bremen, wenn sich da kein weiterer Tranfer ergibt.

Würde erst einmal abwarten, wie sich Farfan und Engelaar einfügen. Bremen fehlt momentan zwar ein richtiger Knipser, aber mit Almeida, Rosenberg und Sanogo haben sie schon eine super Auswahl.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

169

16.07.2008, 14:30

Naja die "Knipser" halte ich für durschnittliche Stürmer... Einen guten Stürmer könnte Bremen sehr gut tun. Aber ob mit oder ohne neuen Stürmer, werden sie vorne mitspielen.

Gleiches gilt für Schlacke, die haben sich keinesweg verschlechtert im Vergleich zur Vorsaison. Fraglich ist nur der neue Trainer, der mir persölich sehr sympatisch ist. Mal sehen, ob er mit seinen Konzepten (unter anderem 8 Std.-Tag auf dem Vereinsgelände, was unter Heynkes von den Spielern nicht eingesehen worden war) den Erfolg erzielt, den er sich erhofft. Hoffentlich sind keine Spieler zu 100%ig gesetzt bei ihm, das wäre in jedem Fall ein Fortschritt. ;)

170

16.07.2008, 14:35

ist der slomka eigentlich immer noch bei schalke unter vertrag, oder warum hat er für österreich keine freigabe erhalten seitens schalke? o0 dachte der wurde entlassen...

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

171

16.07.2008, 14:46

der vertrag läuft bis mitte 2009, bei diesem gut dotierten vertrag (1,1 mios/jahr) wurde slomka beurlaubt...

da ein vertrag ein dokument ist, was nur in beidseitigem einvernehmen vorzeitig aufgelöst werden kann, mussten sich beide parteien darüber verständigen (abfindung!). bei der beurlaubung von slomka wurde der vertrag nicht aufgelöst, warum auch, wenn slomka da noch viel kohle durch die lappen geht... an der abfindung scheint es ja jetzt gescheitert zu sein.

172

16.07.2008, 14:50

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 12:03)

173

16.07.2008, 15:21

Zitat

Original von CoK_a_cola
Naja die "Knipser" halte ich für durschnittliche Stürmer...

Echt?
Rosenberg hat letzte Saison 14 mal getroffen BASTRUP wo bist du???
Almeida 11 mal und Sanogo 9 mal.
hm.. Durchschnitt?
Das sind drei gute Stürmer aber auch keine Kracher. Ein Kracher fehlt Werder sicher noch aber auch mit der jetzigen Besetzung und "unserem" Sturmjuwel Testroet und dem Ösi steht Werder nicht gerade auf wackeligen Beinen.

btw.. wenn die drei Stürmer Durchschnitt sind was ist dann Asamoah? :D

Ich hab übrigens so ein Gefühl, dass bei Werder noch etwas passiert wobei ich den Huseijnovic schon ziemlich gut finde und wenn der Andersen das Talent seines Vaters hat ist der Transfer auch nachvollziehbar ^^
Durch die Abgänge von Borowski, Klasnic und Wome dürfte gerade im Gehaltsbereich noch einiges an Luft sein und deswegen gehe ich davon aus, dass noch ein guter Spieler kommt. Nur wird hier eben nicht erwungen.
Bei Schlacke verwundert mich der Engelaarkauf doch sehr. Ernst, Jones und Engelaar? hm..

Ansonsten ist das echt extrem, dass der jetzt 1 Jahr 1,1 Mios fürs nixtun bekommt. Geht das arbeitsrechtlich nicht den wenigstens als Balljungen zu beschäftigen :evil:
Dann tut er wenigstens was fürs Geld ^^

@Asmo

Würde ich nicht drauf wetten ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

174

16.07.2008, 15:32

hmm ich denke bei bremen schießen alle stürmer überdurschnittlich viele tore! das liegt am spiel der mannschaft... die schießen halt gerne mal einer mannschaft nach nem 3ten tor noch 3-4 weitere rein! vielleicht auch ein philosophie!

aber wenn jetzt ein kuranyi gegen cottbus 4 mal trifft, ist er dann auch der überdurchschnittlicher stürmer?

edit: wo liegt denn der durschschnitt der buli? ca. 8-9 tore denke ich... da ist es doch ein unterschied, ob ich 50 tore oder 75 tore als mannschaft erziele, oder meinste nicht auch? sowas nennt man dann chancenauswertung oder so... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (16.07.2008, 15:37)

175

16.07.2008, 15:47

Mit Sicherheit liegt das auch daran aber dann musst auch mal schauen wie viel da rotiert wird.
Ist ja nicht so, dass diese Spieler 30+ Spiele machen.
Außer Rosenberg hat keiner der Stürmer richtig viel gespielt und der hat mit 14 Toren und 9 Assists einen ganz ordentlich Schnitt ^^

KK ist ein Flipper und ein reiner Endverbraucher.

Ich freu mich auch ohne neue Stars in Bremen wie blöd auf die neue Saison.

p.S. Bastrup bitte melden :P

176

16.07.2008, 15:50

am besten einen Extrathread mit Wetteinlösungen

Dude und sein Kuhkostüm, No_Milks fehlende Einzahler hab ich auch aus den Augen verloren, Lieder singen...

vom Thema Besen fressen seh ich netterweise mal ab ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (16.07.2008, 15:50)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

177

16.07.2008, 15:52

ich habe da auch keine bedenken geäußert, aber sind halt "gute" stürmer, aber mehr qualität haben sie halt nicht... vielleicht ist rosenberg ja auf dem weg zu einem ;) verfolge das aber zu wenig, um das zu beurteilen, die zahlen sprechen sicher für ihn. trotz allem wäre ein "kracher" doch sicher ne gute sache :)

178

18.07.2008, 20:03

Zitat

Original von CoK_a_cola
ich habe da auch keine bedenken geäußert, aber sind halt "gute" stürmer, aber mehr qualität haben sie halt nicht... vielleicht ist rosenberg ja auf dem weg zu einem ;) verfolge das aber zu wenig, um das zu beurteilen, die zahlen sprechen sicher für ihn. trotz allem wäre ein "kracher" doch sicher ne gute sache :)

Sicher, nur woher nehmen,wenn nicht stehlen?
Auf dem Niveau, auf dem sich Werder mittlerweile befindet wird es halt schwierig, sinnvolle Verstärkerungen zu einem guten Preis zu bekommen. Vom Leistungsgrad der Mannschaft her ist man in Europa irgendwo zwischen Rang 10 und 15 zu finden. Von den finanziellen Möglichkeiten gesehen, jedoch viel weiter hinten, vielleicht um Rang 30 irgendwo.
Das zeigt doch, dass man in Bremen gute Arbeit macht. Allerdings sind irgendwo die Mittel dann auch begrenzt.
Der Fall Moreno war so frustrierend... man ist sich mit dem Spieler praktisch einig, aber dann legt Donezk einfach nochmal 2 Mio drauf und er wechselt (verständlicherweise) dann dorthin. Das Problem gibt es bei allen Vereinen, hinter denen irgendein finanzstarker Mäzen steckt und das werden immer mehr.

179

18.07.2008, 20:10

Wird Zeit das der FC wieder international aufräumen kann. Es sollte eine Regel geben, wonach nur Clubs aus Städten mit einer gewissen Einwohnerzahl antreten dürfen. Also Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg und auch Bremen nicht. Berlin schon, Aue nicht.

180

18.07.2008, 20:21

@Castor

Muahaha wieso?
Ich hoffe mal der Schneemann ist bald wieder in Liga 2.
Schon witzig, dass der Düsseldorfer Vorort sogar einen kolumbianischen Torwart hat.
Macht aber Sinn :D

P.S. Wir sind übrigens nicht mehr in der DDR sonst könnte man es auch 1.FC. Dynamo Köln nennen und alle Spieler nach Köln abkomandieren ^^

EDIT:

btw Sogar unter den größten 18 Städten Deutschlands wäre Köln nur ein mittelmässiger Vorortclub :respekt:
LINK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.07.2008, 20:26)