You are not logged in.

• Login

KommodusGP

Intermediate

• "KommodusGP" started this thread

• Send private message

1

Sunday, July 13th 2008, 9:41pm

_EA_Shibby

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, July 13th 2008, 10:02pm

War mal wieder ein hartes 2 stunden game. Wertung war wieder etwas fragwürdig vorallem wär mir ein 3 vs 3 oder 4 vs 4 lieber als immer 2 vs 2.
naja hatte mal wieder ein einigermaßen gutes spiel konnte gegen nen ausgeboomten türken nicht durchhalten. Aber da ich, gleichtzeitig wie elhomer bei kommodus ,bei wanderer rein bin war das spiel wieder offen nur am ende konnten sie uns mit einer mischung aus palas und leichten kannonieren + allen möglichen trash doch niederringen

nur ne kleine beschreibung weil ein 2 stunden game kann man nicht so einfach zusammen fassen
Mfg kick

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

3

Sunday, July 13th 2008, 10:03pm

Das wär aber nicht gut gegangen wenn die erste und die letzte losung ein 4v4 spielen.

_EA_Shibby

Professional

• Send private message

4

Sunday, July 13th 2008, 10:06pm

jo stimmt aber man hätte es aber auch anders verschieben können aber ich denke das das an der software liegt.

5

Monday, July 14th 2008, 12:15am

kommo, ich hoffe du wunderst dich nicht wirklich warum du wieder aufn sack bekommen hast: dein gegner homer war schneller imp und hatte das doppelte an eco!

wäre echt besser, wenn du dich mal zur abwechslung an absprachen halten würdest: wieder mal war boom ausgemacht und du machst gegen nen koreaner nen verkappten feudal-towerrush - mir fehlen die worte.

nC_Des

Professional

• Send private message

6

Monday, July 14th 2008, 12:29am

Es ist halt echt nicht so toll, dass grundsätzlich das letzte Spiel 2vs2 wird. Aber gut...das ist ja bekanntermaßen nen anderes Thema.

Wanderer_Alv

Intermediate

• Send private message

7

Monday, July 14th 2008, 5:29pm

@Devil,

dein Kommentar ist leider im falschen Spiel gelandet, hehe

das war die 20:15 auslosung hier;)

cu Alv

8

Monday, July 14th 2008, 6:36pm

weiss ich inzwischen auch  8)