Zitat
Original von DAoH_Cane
Wieso steigen eigentlich nicht Firmen wie Bayer als Sponsor ein?
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
ich bin auch sehr traurig, dass es nun doch nen dopingfall gab, aber wen kümmert denn beltran, der galt mal als hoffnung aber hat sein jahren nix großes mehr gerissen. auch einer ausm armstrong team.
Zitat
Original von KoH_Citrus
ricco positiv getestet...
der profiradsport ist tot
Zitat
Original von Methadon
Ist doch nichts neues mehr... Hab dieses Jahr kein bisschen Tour de dope angeschaut. Ist langweilig wenn du weisst, mit den richtigen Mittelchen könnt ich das genauso...
Zitat
Original von Methadon
Ist doch nichts neues mehr... Hab dieses Jahr kein bisschen Tour de dope angeschaut. Ist langweilig wenn du weisst, mit den richtigen Mittelchen könnt ich das genauso...
Zitat
So ein schwachsinn, setzt dich doch mal auf ein Fahrrad, werf dir von mir aus alles ein, was du da hast und versuch mal 200km durchzufahren
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
So ein schwachsinn, setzt dich doch mal auf ein Fahrrad, werf dir von mir aus alles ein, was du da hast und versuch mal 200km durchzufahren
soviel schwachsinn ist das doch garnicht, wenn er jetzt ein hobby-radfahrer wäre, würde ihm das doping doch enorm weiter helfen, dass es ohne jegliches training geht, behauptet er doch garnicht! je mehr man dopt, desto besser wird der körper halt... bis zur belastungsgrenze halt!
Zitat
Sebastian Lang und Markus Fothen brachen in Jubel aus
...Nicht weit davon entfernt überbrachte derweil Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer seinen Fahrern die Mitteilung vom dritten positiven Dopingfall bei dieser Tour. Die Fahrer Sebastian Lang und Markus Fothen sollen daraufhin in lauten Jubel ausgebrochen sein, weil ein Präparat mit dem Namen "EPO-CERA" nun offenbar nachzuweisen sei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (17.07.2008, 17:09)