Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lemieux

Fortgeschrittener

  • »Lemieux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

19.06.2008, 23:27

Fernseh-Kauf: Vor oder nach der EM?

Derzeit gibts ja haufenweise "EM-Angebote". Möchte in den nächsten 1-3 Monaten nen neuen TV kaufen (HD Ready genügt ~80-100cm).

Was meint ihr?
Jetzt zuschlagen oder ist es sinnvoller nach der EM ein Gerät zu kaufen?



Bin unentschlossen und vielleicht weiß jemand von euch ja Rat ;)
Spezialist für Eishockeyanalysen ;)

2

19.06.2008, 23:49

hab vor der EM gekauft und bin sehr zufrieden, das gerät wurde damals bei Saturn auch gerade nochmal runtergesetzt:http://www.preissuchmaschine.at/product_433143.html
nachdem der ORF alle spiele in HD sendet kann ich das bild recht gut beurteilen und es ist einfach fantastisch. man findet auch online nur positive meinungen zum gerät.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (19.06.2008, 23:50)


3

19.06.2008, 23:58

wenn man sich mal an HD gewöhnt hat, dann tut es weh wieder zurück zu wechseln...das ist alles was ich dazu sagen kann :)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

4

20.06.2008, 05:35

den EM-Angeboten stehe ich eher skeptisch gegenüber. Sieht meinst gut aus, aber hat auch oft haken. die wollen ihre schrottware grade zur wm möglichst "billig" (billig für dich in den ersten paar wochen, teuer für dich später) loswerden. kauf dir lieber nen markenprodukt, bei den der support auch stimmt. lieber nen hunni mehr, als dann endlose stunden ärger mit dem support.
lieber quali statt quanti, dann haste auch was, was paar jahr hält/aktuell ist.

5

20.06.2008, 09:02

Zitat

Fernseh-Kauf: Vor oder nach der EM?

Nach der EM ist vor der EM !

Lemieux

Fortgeschrittener

  • »Lemieux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

20.06.2008, 13:56

Zitat

Original von fast_nusch

Zitat

Fernseh-Kauf: Vor oder nach der EM?

Nach der EM ist vor der EM !


Ok. Nach der EM 08 ;)

7

20.06.2008, 13:59

bei der wm haben die die preis so 1-2 monate vorher angehoben, um dann bei der wm sagen zu können, wir machen alles billiger! kauft bei uns ein....
denke mal so ist es auch bei der em

8

20.06.2008, 14:01

bei der m86 er serie von samsung muss man eh vorsichtig sein ... die verbauen unterschiedliche panels und einige sind richtiger rotz ... on aussen kann man das nicht sehen da muss man nen teil der rückwand abschrauben

hab ich zwar schonmal hier irgendwo geschrieben aber jeder bekommt das was er verdient

9

20.06.2008, 14:50

Zitat

Original von Lemieux

Zitat

Original von fast_nusch

Zitat

Fernseh-Kauf: Vor oder nach der EM?

Nach der EM ist vor der EM !


Ok. Nach der EM 08 ;)

nach der em08 ist vor der wm 2010 !