wäre es eigentlich möglich Warcraft 3 ins Masters zu Integrieren? Würd das cool finden
Wc3 hat ne ziemlich große Community und einige alten AoC // AoM Leute spielen es auch
Wäre echt Klasse wenn ihr drauf antworten würdet.
@nike: hmm ich zock grad, wc3 und d2, nach dem eso schock musste ich einfach mal blizzard und ihr battlenet unterstützen^^
mein bn acc is FodA_LaNDi falls du mich mal verklopfen willst, hab jetzt vielleicht 20 games gemacht und bin der letzte noob^^, habs zwar schon seit 2 wochen, aber komm wegen neuer wohnung nich so oft zum zocken
Passt halt von Genre jetzt nicht unbedingt in die Masterslandschaft. Aber ob das Masters weg von Traditionen hin zu Publikumswirksamen spielen gehen mag, muss wohl das Mastersteam entscheiden.
Ob soooo viele dann im Masters spielen würden ist auch erstmal zweiffelhaft, da es ja nun wirklich ca. 1 Mio. Turnierseiten für war3 gibt ...
Ich denke man sollte im Masters lernen dass nur gute Spiele hier einen Platz verdient haben udn ausser AoC gibt es derzeit kein gutes Strategiespiel.
Btw ich spiele j4fun auch W3, aber im Masters Nein danke, mir wäre lieber wenn die MastersMitglieder endlich sich mal wieder um die Einhaltung der Regeln im Forum und Game interessieren würden anstatt ständig neue Zeit damit zu verschwenden alle aktuellen Games integrieren zu wollen.
LOL was willst du den schon wieder, gute Spiele sind derzeit nur mit AoM und demnächst mit dem neuen x-pack vertreten.
W3 paßt imho nicht hierher, da diese Plattform nur Strategiegames hatte die entweder historisch waren oder über mehrere Zeitepochen liefen.
W3 ist da einfach zu abgedreht.
mh kA glaub nich dass das was wird da zu wenig aoc/aomler wc3 zocken und stimmt auch dass das nicht richtig hierhergehört.Ich spiel schon ca seit 2 monaten wc3.
Original von [AA]Premium
AoEGod such Dir Leute in Deinem Alter mit denen Du reden willst aber sprich mich nicht an Kindchen.
Was soll das such dir lieber leute die sich nur im niveau von sinnlosem geflame und absoluter überheblichkeit bewegen , ich kenne dich nicht und hab auch keine vorurteile aber absolut JEDER beitrag den ich von dir gelesen habe war äußerst aggresiv .
Nun zum eigentlichem Thema : ich glaube nicht dass sich das masters für wc3 eigenet da würden trotz der riesen community vielleicht nur ein paar wenige gamer neu dazukommen . Der rest wäre wohl eine Handvoll Hobbyager