Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Online-Wettbüros & Fußball-EM
Hallo,
ich suche Internetadressen von Online-Wettbüros. Diese sollten über ganz Europa verteilt sein und ich möchte via Internet (also recht einfach) mit ihnen auf Spiele der Fußball EM wetten.
Was gibt es da alels für Interessen? Was muss man beachten?
Vielleicht habt ihr eine Linkliste mit Online-Wettbüros?
Mielke?
Klingt ja schwer nach Arbitragewetten.
du kannst gegen mich wetten
http://www.betexplorer.com/
da haste 1000ende Anbieter, aber pass auf, sind sicher schwarze Schafe dabei
und natürlich nicht zu vergessen
www.betfair.com kein Buchmacher, aber dafür eine Wettbörse mit teilweise doch sehr guten Quoten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (06.06.2008, 19:30)
Jo war heute wieder mal in Frankfurt. Mein Chef meinte, wir sollten das mal zeitaktuell untersuchen und nen paar tausend Euro reinhauen.
Wobei, eigentlich hatten wir heute über Pferde - live - rennen geredet und wie man da Geld machen kann.
thx Erizo