You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SIM_strucki

Intermediate

• "SIM_strucki" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, September 7th 2003, 11:53pm

Spielnr.: 1307 - AoK.Conquest.September: 4. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT Twist_ZWolf79 LR_Butch <b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1307" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Is3grim

Intermediate

• Send private message

2

Sunday, September 7th 2003, 11:54pm

juhu, endlich mal mit und nicht wie sonst immer gegen bertie gespielt :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Twist_ZWolf79" (Sep 7th 2003, 11:54pm)

LR_Butch

Professional

• Send private message

3

Monday, September 8th 2003, 12:54am

Sorry Zwolf, daß ich dich fast hab sterben lassen, aber ich war mir sicher, daß wir Fuchs ganz rausnehmen und außerdem die Mitte holen/halten.

Hat ja dann auch geklappt :)

CF_Is3grim

Intermediate

• Send private message

4

Monday, September 8th 2003, 1:21am

np abnutzend zu kämpfen war ja auch mal hauptzweck unserer jetzigen streitkräfte :)

das endergebniss zählt :)

ich hätte gegen hannibal selbst burgen auf meiner seite bauen sollen um mir struckies schiffen vom hals zu halten...

aber man lernt halt nie aus :bounce:

5

Monday, September 8th 2003, 3:24am

Tut mir für dich leid Stucki aber nachdem unser partner hanni gerufen hatte wegen ein paar schiffen und du dich damit beschäftig hattest war es ja nicht mehr möglich die eco von butch und co zu stören und als die beiden berti und butch zu land und wasser kamen war ich raus sorry tut mir für dich echt leid hast ja fast an allen seiten gekämpft...

@hanni: spiele demnächst hauptsächlich am di,do. dann musst du also nicht mehr mit mir spielen, wenn du an den anderen tagen spielst. warst übrigens mit abstand der beste im spiel...... ;)

mein aufbau(wenn man davon sprechen kann) war echt nicht doll sorry

wie sagt zwolf man lernt nie aus

LR_Butch

Professional

• Send private message

6

Monday, September 8th 2003, 9:46am

@Hanni

Warum mußt Du eigentlich immer ausfallend werden, wenn Du loost? Auch wenn jemand nicht gerade berauschend spielt, wie Fuchs diesmal, ist das kein Grund ihn als Knalltüte zu bezeichnen. Ist außerdem nicht nur in diesem Spiel so gewesen, sondern mehr oder weniger in jedem, in dem Du verlierst. Geht mir gehörig auf den Sack. DAS IST EIN SPIEL.

Btw, weil ja immer Deine Mates schuld sind:
Wenn man als außen FC macht und dann noch vor min. 30 Imp klickt, muß man sich nicht wundern, wenn die Mates tot sind. Zumal, wenn Du selbst und Fuchs nicht ordentlich abmauern.

7

Monday, September 8th 2003, 10:45am

dummlaberer wie du gehen mir genauso aufn sack
hab seid 2 jahren immer nur so knalltüten im team,die gerade mal wissen wie man die maus hin und her zieht,das geht mir noch mehr aufn sack,da regt sich ein senf_fred auf das er von 1350 auf 1200 fällt,weil ihm die losungen einen strich machen,ich hab das niveau 2 jahre,das nervt
und fuchs du kannst versuchen zu spielen wann du willst :D ich spiel nimmer ! das rookiemit durchgeziehe hab ich kein bock mehr,will ordentliche games

CF_Yzer

Professional

• Send private message

8

Monday, September 8th 2003, 11:10am

vielleicht solltest du dich fragen, warum du hier überhaupt spielst!? aus spass am spiel kanns net sein. und um anderen den spass zu versauen, brauchste hier net daddeln.

9

Monday, September 8th 2003, 12:27pm

du solltest vielleicht mal überlegen,falls du das kannst,wer wem den spass verdirbt,und so sprüche ,na hättest den und den noch gekillt und mir noch geholfen und mir auch noch was abgegeben,und warum hast eigentlich nicht alle 3 geschafft ,kann ich mir echt verkneifen
die tauchen hier für paar spiele auf und sind wieder weg,anstatt viele auf 800 rating zu stufen,versauen die unsereins regelmässig den spass,da könntens untereinander daddeln und jeder hätte sein spass
glaubst du lance würde jede woche mit mir spielen wollen?
oder umgekehrt manche gegen ihn ? deshalb kommen ja auch schon einige gute leuts nimmer,das losungssystem suckt !

Stein

Master

• Send private message

10

Monday, September 8th 2003, 12:49pm

Kann es sein, das die meisten Leute in diesen Rating-Regionen eigentlich nur for Fun spielen ?! Man sollte das ganze nicht ganz so ernst nehmen !

kOa_torqueor_

Intermediate

• Send private message

11

Monday, September 8th 2003, 12:57pm

Also vieleicht sollten wir ja Volksbegehren machen das Hannibal 200 Punkte höher gestuft wird. Zum einen hat er dann Gleichwertige Mitspieler und Gegner und zum anderen sparen wir uns alle sehr viel stress *gg*

Havana98

Intermediate

• Send private message

12

Monday, September 8th 2003, 1:12pm

lol, aber nur für kurze Zeit, weil er dann wieder ganz schnell unten bei uns ist :P :) :P

@ hanni: Ich lach mich kaputt. Wie man sich so ins Abseits stellen kann, ich kann nicht mehr :respekt:
du musst doch so was wie ein Selbsterhaltungstrieb haben der dir sagt, nein, so nicht, bis hierher und nicht weiter.

Für mich bist du der Größte, ehrlich :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Havana98" (Sep 8th 2003, 1:13pm)

Stein

Master

• Send private message

13

Monday, September 8th 2003, 1:13pm

Nach allem was man hier so lesen kann wäre ich dafür ! ;) :P :D

GAF_lusche

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

14

Monday, September 8th 2003, 1:39pm

Quoted

Also vieleicht sollten wir ja Volksbegehren machen das Hannibal 200 Punkte höher gestuft wird

NEEEIIIIIIIN :(
dann hab ich den hanni wieder am hals :D :P :P

15

Monday, September 8th 2003, 4:16pm

@ butch und co: Danke für die Unterstützung

@ hanni: scheinst ja viele freunde zu haben

freue mich schon auf donnerstag vielleicht bist du dabei
oder haben wir dir den spass verdorben. ?(

16

Monday, September 8th 2003, 4:34pm

Spielnr.: 1300 - AoK.Conquest.September: 4. Spieltag
Hannibal_Lector Twist_ZWolf79 OoK_Stein

hast du was anne augen? ich hatte 9000 pkt du 3000,ich 104 bauern du 60,und ich war nicht mitte,wenn dir also einer helfen sollte,dann die mitte und mein gegner hätte ich locker geplättet,wenn nicht so rookies wie du hier hier verkacken würden

Kommt mir irgentwie bekannt vor oder.

@Hannibal: Auf deine Frage, warum ich aufgegeben habe: Ohne Base hat nach einem Doppel bei dem einem kaum geholfen wird ein weiterspielen nicht viel Sinn ! Aber wer 40 Minuten SimCity spielt hat da vielleicht kein Auge für !

orginalbeiträge nach dem obengenannten spiel
ich hoffe, ich verletze keine rechte damit

SIM_strucki

Intermediate

• "SIM_strucki" started this thread

• Send private message

17

Monday, September 8th 2003, 4:46pm

Quoted

Original von Hannibal_Lector
und fuchs du kannst versuchen zu spielen wann du willst :D ich spiel nimmer ! das rookiemit durchgeziehe hab ich kein bock mehr,will ordentliche games

@ Lector : Versprochen !!? :D

Hier im Keller spielen die Leute just for fun, was auch Sinn und Zweck der Veranstaltung ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "SIM_strucki" (Sep 8th 2003, 4:47pm)

18

Monday, September 8th 2003, 4:55pm

Danke Strucki

war echt kein schönes spiel von mir aber das man so angemacht wird ist echt komisch

:(

sorry nochmal. hoffe aber das ich mich steigern kann ...

bis donnerstag

19

Monday, September 8th 2003, 4:57pm

@Hanni lass mich hier mal schön raus ja!
Im gegensatz zu Dir weiß ich mich zu benehmen.

Was Du hier abläßt hab ich nie in all den jahren getan.

Im gegenteil!Ich bin einer der jenigen die jede härte(strafen usw) für verbale entgleißungen begrüßen.

Und was den Fun angeht hab ich lieber ne niete mit der man vernünftig reden kann als nen Streithahn im Team.

Und ich denke ich kann behaupten das es kaum ne handvoll Ager hier gibt die mit mir probleme haben.

Kannst Du das auch????????

Also Bälle flach halten! 8)

20

Monday, September 8th 2003, 10:53pm

noch bin ich nicht schwul,das ich solch leute hier brauch,die weder lesen,denken und deshalb wahrscheinlich auch nicht spielen können

strucki hat es zumindest teilweise versucht zu lesen :respekt:

ich spiel nimmer,zumindest nicht in eurer region :P

21

Monday, September 8th 2003, 11:27pm

ich hab mal hier angefangen und sogar mit dir gespielt...3 spiele,dann war ich weg.du bist immernoch schlecht und wirst es auch bleiben,denn wenn man wirklich besser wäre als die mates,rockt man 2 weg und arbeitet sich 200 punkte hoch.so einfach is das.dieses ewige gem,ecker und rumgekotze über die anderen ist sowas von lächerlich und daneben.geh 1v1 spielen und lass den leuten den spass.so nen kotzbrocken wie dich hab ich selten erlebt.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Sep 8th 2003, 11:27pm)

23

Tuesday, September 9th 2003, 12:04am

100% agree
und dann postest du n mastersgame vor ein paar wochen als beweis. mehr als dein rating bist du nicht wert..das es auch schwächere in deiner region gibt, ist selbstverständlich; jeder bekommt mal schlechtere zugelost.
es dauert zwar mit dem hochspielen, aber wer nach 2jahren da ist, wo wer weg will, der sollte sich weniger über rookies in seinem team aufregen, als sich vielmehr fragen, ob er nicht selbst einer ist.

Occupation: AUT

• Send private message

25

Tuesday, September 9th 2003, 12:16am

Quoted

Original von Hannibal_Lector
noch bin ich nicht schwul,das ich solch leute hier brauch,die weder lesen,denken und deshalb wahrscheinlich auch nicht spielen können

strucki hat es zumindest teilweise versucht zu lesen :respekt:

ich spiel nimmer,zumindest nicht in eurer region :P

www.zone.com/conquerors

Ich denk mal, dort bist du besser aufgehoben X(

26

Tuesday, September 9th 2003, 12:34am

tja das leben ist hart, aber ungerecht.

Stein

Master

• Send private message

27

Tuesday, September 9th 2003, 8:13am

Quoted

orginalbeiträge nach dem obengenannten spiel
ich hoffe, ich verletze keine rechte damit
l

Kein Problem... is ja für 'nen guten Zweck ! :D

28

Tuesday, September 9th 2003, 11:13am

mmh ich dacht ich lern wenigstens,wen neues kennen,aber immer die selben flamer .von amigo über havanna bis faithhealer alle dabei .... gääähn ;(

29

Tuesday, September 9th 2003, 12:50pm

jo wir dachten auch, das manche mal erwachsen werden..

• Send private message

30

Tuesday, September 9th 2003, 2:18pm

Du hast mich vergessen!